Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist heute wer in kaunitz? Ich bin grad eingeflogen ;)

Kommentar

• AW: NRW Ost Stammtisch 17.3. Frühstück Spitze in Bielefeld

Ich war nicht da.
      Wie war es denn?

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Ich habe nur gehört das nicht viele Cabrios da waren!

Kommentar

Viele interessante Cabrios waren da auch schon länger nicht mehr

Kommentar

• Es war generell nix los da, also auch sonst kaum interessante Autos, wenig Besucher, keine Stimmung, würde es mal als tot bezeichnen... und das bei dem tollen Wetter :/

Kommentar

Du warst aber auch erst nach Mittag da.
              In Kaunitz ist da meistens schon Aufbruchstimmung

Wie sieht es bei euch mit dem nächsten Stammtisch aus ?
              Sollen wir diesen Monat noch einen machen oder nächsten Monat wieder mit dem ersten Sonntag anfangen

Kommentar

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das der Saison Auftakt in Kaunitz immer schon weniger gut war. Bei vielen sind die Wagen noch nicht fertig oder aber es geht zum See.
                Da war auf jeden Fall schon vor dem eigentlichen Treffen die Hölle los.

Ich wäre für nächsten Monat. Es ist hier z.Z. ja eh eher ruhig.
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

• Aber ich war ja die letzten Jahre immer so um die zeit da und hab jedes jahr das gefühl das es weniger wird! Auch mein Kumpel der mit war meinte das es von Jahr zu Jahr mieser wird, er hat sein Auto ja letztes Jahr da stehen gehabt und meinte da war es schon echt mau aber dieses Jahr war es noch weniger. Naja, egal ;)

Stammtisch, gerne, aber bin leider am ersten Juni WE nicht da und am zweiten evtl auch nicht, müsstet ihr also auf mich verzichten ;)

Kommentar

Wie wäre es mit einem Stammtischausflug am 16.06. nach Lemgo :

http://legenden-in-lippe.de/
                    sigpic
                    91 er Quartett in Schwarz !!!
                    Seit 1994 M
                    Mal wieder mit neuer Wapu
                    Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Ich wäre zu 99% dabei

Kommentar

Hallo,
                        ich bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines 89er Golf Cabrio. Ich war auch am Sonntag mit meinem Golf in Kaunitz und war von der Veranstaltung recht enttäuscht.
                        Ich würde gerne mal zu einem Treffen oder Ausfahrt vorbeikommen. Ich komme aus Verl.:winker:

Schöne Grüße
                        Richard
                        Zuletzt geändert von HAI 470; 10.05.2013, 15:48.
                        Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

Hallo Unbekannter. Neue Gesichter sind uns immer willkommen. Lies hier einfach gegelmäßig mit und schau beim nächten mal einfach vorbei

Nach Lemgo können wir natürlich auch fahren. Ich wusste garnicht das es das wieder gibt
                          Wenn dann auf den Platz oder nur schauen?
                          Gruß Ingo
                          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

Ich dachte wir fahrn auf den Platz. 5 EUR pro Auto ist durchaus bezahlbar -oder ist nach dem See-Trip die Kriegskasse leer

Evtl kann man danach noch irgndwo in der Umgebung Lemgo wo einkehren und was Essen - aber ich kenn mich dahinten nicht aus. Ist eher dein Revier Ingo !

Und der Richard kann doch gleich mal mitkommen, wenn du Lust hast Kaunitz ist auch wahrlich keine Reise mehr Wert , aber aus Verl ist´s ja nur nen Sprung weit.
                            sigpic
                            91 er Quartett in Schwarz !!!
                            Seit 1994 M
                            Mal wieder mit neuer Wapu
                            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

• Ich wäre auch dabei nach Lemgo zum Treffen!

...sent on the way...
                              Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Zitat von westcab Beitrag anzeigen
                                Ich dachte wir fahrn auf den Platz. 5 EUR pro Auto ist durchaus bezahlbar -oder ist nach dem See-Trip die Kriegskasse leer
                                Wer weiß was da noch kommt bei der Polizeidichte
                                Gruß Ingo

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X