Das nächste Treffen, wollen wir ende Sept. machen (evtl. mit einer kleinen Tour).
Treffpunkt/Ausgangspunkt wird wohl Worms sein.
Mehr Infos dazu demnächst, in diesem Channel.
Nein, nur die Kupplung habe ich dort gekauft aber auch ausserhalb von Ebay. Bei der Kupplung ist sehr wichtig was für eine WVWZZZ nummer und der Buchstabe ist auch wichtig.
Ein Sachse koooft nur Sachs Kupplung, Stossdämpfer und, und, und ;)
Warst schon beim Anwalt ? Ich mein , ist ja kein zufall das Herr Bemo die Kupplung testet und dann der Zug reist . Ich stell mich auch als Zeuge , im gegenzug erhalt ich die C2+Adapter+Fahrwerk ;-)
Das nächste Treffen, wollen wir ende Sept. machen (evtl. mit einer kleinen Tour).
Treffpunkt/Ausgangspunkt wird wohl Worms sein.
Mehr Infos dazu demnächst, in diesem Channel.
Hierzu würde ich mir das letzte Wochenende im September wunschen (29/30.09). Da konnte ich nach jetzigem Stand!
meine Kupplung ist eingebaut inkl. eines neuen Endtopf, 15:10 Uhr angefangen und 18:30 Uhr die Halle Aufgeräumt verlassen. Ist ne ganz schöne Schweinearbeit. Hab dabei 3 von 4 Motorlager in der Hand gehabt und feststellen müssen, das 2 davon gerissen sind. Björn es wird zeit die zu tauschen.
Die Kupplung geht jetzt wie Butter, ein ganz neues Fahrgefühl. Ist mir aber auch gegönnt nach 67km ohne Kupplung am Mittwoch Abend. ;)
Gruss und ich freue mich auf des nächste Treffen.
Zuletzt geändert von VWCab1992; 01.09.2012, 09:10.
Kommentar