Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch im Raum Mannheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

    muss nur die batterie anklemmen und ich bin dabei :-)
    Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

    Kommentar


    • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

      se_bastian ich bring zum Treffen den Auspuff mit dem S-Rohr mit.

      Wer ist morgen dabei, ab ca. 17:30/18:00 Uhr.

      Aktuelle Liste:
      Treffen/Quatschen am 30.9.12

      1. VWCab1992
      2. se_bastian

      Kommentar


      • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

        wo issen das jetzt morgen genau?

        Kommentar


        • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

          Treffpunkt ist der Parkplatz an der B9, zwischen Worms und Rheindürkheim aus Worms kommend auf der rechten seite. Da ist ein Parkplatz von einer Gaststätte, ideal zum Plaudern oder Fachsimpeln. In der nähe ist eine Aral mit einem BK und in richtung Worms ist ein MC-Don.

          Kommentar


          • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

            ok, dann bin ich raus...ich find das nie.

            Kommentar


            • Wir können uns mit Pepe in Frankenthal treffen oder komm nach Lu und wir fahren zu dritt.
              -------------------------------------------------------------------
              "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

              Kommentar


              • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                wie weit issen das von LU aus?

                Kommentar


                • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                  Wir können uns auch in FT treffen, wie sonst auch. Der Parkplatz ist doch nur ein Vorschlag gewesen.

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                    Neuer Treffpunkt :

                    Treffpunkt ist in 67227 Frankenthal der Praktiker Markt (PARKPLATZ), Wormserstr. rechts in die Eisenbahnstr., dort habe wir auch das letzte mal einen schönen Abend verbracht. Für das Gemütliche wohlsein, ist direkt am Parkplatz ein leckers amerikanisches Resaurant. Burger K.

                    Ich hoffe das passt auch für unseren Aschaffenburger. (ist nichts zum Essen)

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                      Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
                      Neuer Treffpunkt :

                      Treffpunkt ist in 67227 Frankenthal der Praktiker Markt (PARKPLATZ), Wormserstr. rechts in die Eisenbahnstr., dort habe wir auch das letzte mal einen schönen Abend verbracht. Für das Gemütliche wohlsein, ist direkt am Parkplatz ein leckers amerikanisches Resaurant. Burger K.

                      Ich hoffe das passt auch für unseren Aschaffenburger. (ist nichts zum Essen)


                      bis jetzt hält ich ja die anteilnahme in grenzen
                      Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                        Ich werde das mal bis 15 Uhr im Auge behalten. 4 Leute sollten wir schon sein.

                        Kommentar


                        • Ich komme auf jeden Fall, egal ob WO oder FT.
                          -------------------------------------------------------------------
                          "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                            Dann werde ich auch kommen. Ich bring den Auspuff für dich mit Sebastian.

                            Wir lassen es bei dem Treffpunkt in 67227 Frankenthal am Praktiker, wie bei den anderen Treffen.

                            Bis nachher 17:30/18:00 Uhr.

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                              Sorry, bei mir klappt es heute leider zeitlich nicht....
                              Euch aber viel Spaß....
                              Bei der Abschluss-Tour bin ich aber auf jeden Fall dabei.
                              FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

                              ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                                War wieder prima mit Sebastian und Peppe. Ich bin 20:14 Uhr in die Garage gefahren, diesmal ohne jegliche Störungen.

                                Gruss Enrico
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von VWCab1992; 08.10.2012, 11:35.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X