Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch im Raum Mannheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

    Hey Leute,
    ja letztes September WE klingt gut...am besten Sonntag.
    Und davor bekommt de Rico auch seine Motorlagerchen noch rein gemacht
    lG Björn

    Kommentar


    • In Bezug auf Motorlager reihe ich mich mal in die Liste der Interessenten ein.

      Bin ab nächstem Montag wieder da und jederzeit für eine Tour zu haben.

      Viele Grüße
      Sebastian.
      -------------------------------------------------------------------
      "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

      Kommentar


      • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

        Eine Saisonabschluss-Tour wäre echt klasse....
        Je nach Termin wäre ich gerne dabei :yeah:
        FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

        ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

        Kommentar


        • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

          Mal ne kleine Ankündigung, evtl. kommt ja jemand von euch: Schwarzwaldtreffen 2013

          Gruss Nico

          Kommentar


          • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

            wo issen das genau?

            Kommentar


            • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

              Entweder gehst auf den Link oder schaust in Google. Bei Bad säckingen.

              Kommentar


              • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                Wie schaut es denn nun aus - Enrico und der Rest? Geht was am Sonntag?
                -------------------------------------------------------------------
                "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                Kommentar


                • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                  Ich hätte Zeit am Sonntag, aber erst ab 17:30/18:00 Uhr. Treffpunkt könnte ich auch schon verraten, Parkplatz an der B9 zwischen Worms und Rheindürkheim aus Worms kommend. Da ist ein Parkplatz von einer Gaststätte, ideal zum Plaudern oder Fachsimpeln. Bei schönem Wetter, könnten wir noch eine kleine Tour am Rhein entlang bis Oppenheim und dann richtung Alzey fahren. Oder etwas Speisen im MC oder BK.

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                    Ok, wenn das Wetter passt bin ich dabei. Bin jetzt knapp 4 Wochen nicht "golfen" gewesen.

                    Wer kommt noch - Pepe, Benny? Schnittche? Björn?
                    -------------------------------------------------------------------
                    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                      Aktuelle Liste:
                      Treffen/Meeting am 30.9.12

                      1. VWCab1992
                      2. se_bastian

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                        Das Wetter soll wohl trocken bleiben bei 19 Grad. :trinken:

                        Kommentar


                        • Wir sind leider nicht dabei. Hab mir nen Virus eingefangen, der mich total umgehauen hat. Bin voll am A....!


                          Sent from my Handydingensbummens!
                          Golf 1 Cabrio
                          Skoda Octavia RS 2.0tdi

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                            ich kanns nich versprechen...bin zur Zeit en bissi arg im Stress mit Teile abholen und z.B Motorlager neu einpressen.

                            nochmals vielen Dank an Enrico das er so vile Geduld hat. Am liebsten hätt ichs schon hinter mir. Der Einbau is net es Problem. Doof is nur wenn man keine Zeit dazu hat und dann noch gestern en Kumpel ankommt und mein:" fällt dir was? Du hast se falsch rum eingepresst." Tja dumm gelaufen, vorallem wenn man versucht die wieder auszupressen zum umdrehen und dann auf einmal der Schlauch von der Presse platzt. Der is schon bestellt und soll am Montag kommen. Mal sehen wie ich das alles noch gebacken bekomm. Ich glaub ich bestell mir einfach en neues Presswerkzeug vom Kurzschlussmeister.
                            Ach und falls jemand Teile vom Golf hat in der Farbe braun....immer her damit!

                            LG Björn

                            @Basti und Rico: vielleicht passts ja in eure Sportis...hab noch nen roten Schaltsack zum abgeben.

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                              Wenn Zeit und Wetter mitspielt, wäre ich evtl. auch mit dabei...
                              FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

                              ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch im Raum Mannheim

                                muss mal schauen. mom auch nur stress leider...
                                Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                                Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X