Ich fahr jetzt hin dann bin ich der erste :-P
Ich glaub das ist die Abfahrt FT Nord , aufjedenfall nicht zentrum aber . An der Shell dann gleich rechts , geradeaus , am kreisel die 2. Abfahrt nehmen , wieder geradeaus , auf der linken seite sehen sie dann waschanlage . Glückwunsch ziel erreicht;-)
die ausfahrt in die pfalz ist ja nicht mehr lange hin, wird ja auf den 18.08./19.08 (sa od so) geplant
wäre schön, wenn sich noch welche anmelden würden.
@ all: auch hier noch mal die frage...falls jmd einen guten/günstigen (<--- ja ich weiss das ist oft ein widerspruch in sich:baeh: ) lackierer in der nähe kennt...immer her damit.
ich will meine beiden stoßstangen und evtl. die haube lackieren lassen. wenn der preis stimmt, gerne auch sehr kurzfristig
Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
jap okay. alles klar. ich denk/hoff dass ich bis dahin mein zahn und keilriemen gewechelt bekomme.. :3 denn ich muss auf n freund warten, der leider kein urlaub hat und allein trau ich mich da nicht ran :S
Kommentar