Dürfen ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck, Du könntest die Saison ja ändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sachsencab´s gesucht ;-)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Sachsencab´s gesucht ;-)
hi, würde auch mal irgendwohin kommen. Hab aber gerade wenig zeit. eher ab juli wieder :-(
vgSuche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.
Kommentar
-
also bei mir ist auch der 1.5. Stichtag, und weil es bei uns gerade schneit ist das im zweiten Jahr in Folge auch vollkommen ausreichend. Ich finde es klasse wie viele Cabrios allein im Raum Chemnitz - Zwickau mittlerweile unterwegs sind.
Gruß Matt
Kommentar
-
So, da ich dieses Jahr zum Männertag keinen Bock auf Fahrrad fahren habe, wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ne ausgedehnte Cabriorunde. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch das Bedürfnis und fährt mal zum Fichtelberg. Ich habe mir vorgenommen um die Mittagszeit mal da oben aufzuschlagen, wir werden 2 Cab´s sein (schon mal genau so viele wie zum alljährlichen Treffen ;)). Ganz unbürokratisch - wer da ist ist da, wer nicht dann eben nicht. Ansonsten einen schönen Männertag.
Gruß Matt
Kommentar
-
Keine Ahnung. Ich war nie dort, aber vom hörensagen ist das Durchschnittsalter dort zu jung für mich. ;)
Neulich war ich in Leipzig beim sogenannten Altautotreffen am Völkerschlachtdenkmal. Soll einmal monatlich stattfinden und vom alten Amischlitten über Framo, Opel Manta, Lada, MZ und VW war das Teilnehmerfeld breit gefächert. Ist nichts riesiges, im großen und ganzen unspektakulär aber ganz lustig und man kann mal einen Nachmittag mit staunen und fachsimpeln verbringen. Wenn es einen neuen Termin gibt, schreib ich den mal hier rein. Kommt über Facebook.
Viele Grüße Andysigpic
Kommentar
-
Gute Idee! LE ist schnell erreichbar und bei schönem Wetter immer eine Reise wert.
Schreib bitte rechtzeitig den Termin hier rein, FB ist nix für ältere Herren...Gruß André
Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Kommentar
Kommentar