Also demnächst muß ich auf jeden Fall mal zum 1,8ter....muß mal was abholen sonst bekomm ich noch mecker....mal sehn ob ich mitn Einser oder Zweier erscheine.....
Andre das habe ich schon seit Wochen vormal Dir dein Getriebe lang zu bringen.
Wenn Du noch 3 Wochen Zeit hast kann ich es Dir nach Dessau bringen das ist kein Problem.
Habe ab Montag 3 Wochen Urlaub.
Hätten diesen Sonntag ab nachmittags Möglichkeit, wenigstens mal zu 'ner Eisdiele nach EB zu brummen... Lust?
Hallo Ihr zwei!
Lust schon!!Sind aber dieses Wochenende zum Geburtstag von meinen Schwiegereltern(möchten sie mal werden;))
Wetter soll ja auch nicht so schön werden.
Können wir gern nach meinen und Euren Urlaub machen.Habt ja auch die ersten Ferierenwochen Urlaub.
War schon paar mal im Georg wo genau seit ihr da welches Haus??
Habe keine gesehen:(
mfg
Falls mal wieder eine Tour stattfinden sollte einfach mal ne PN schicken bzw. im Forum posten, bin jetzt wieder aktiver im Forum und immer gern für eine Spritztour zu haben. Komme aus dem Raum Dresden. Fahr aber auch mal größere Touren.
Hallo,
am Montag kam mir bei der letzten Saisonrunde ein 1er Cabrio ( L-ZB 3xx ) auf der B175 zwischen Hartha und Döbeln entgegen.
Wollte mal sehen, ob der Fahrer hier auch vertreten ist.
Hallo habe mir letztes Jahr auch ein 92 er Cabby geholt in Blau. Ab Mai bin ich dabei wenn noch jemand da ist komme aus der nähe von Chemnitz. Meldet euch
Kommentar