AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenuntergang
Wir werden auch kommen.
PS: Cabby ist IMMER sauber !:o
Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren. Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
Nagut lieber Nico, dann muss ich ja jetzt doch erscheinen. Aber das waschen kannst du dir sparen, meiner sieht auch aus wie Sau. *hüstel* Alltags-Cabby halt.
...oder du bringst deinen Bikini mit und kannst dann gleich beide waschen *hmmmm* :P
Werd noch schnell auffuttern und mache mich dann hier auch los. Muss aber auch überr die A7, kein Plan, wie lange ich brauche...
Edit: 12 km Stau auf der A7 Richtung Norden, eine Stunde mehr Fahrtzeit laut Radio. Äääähhh... schei...!!! Ich hab grad schlagartig keine Lust mehr loszufahren. Wer hat denn eigentlich Stau erfunden?!?
Das Nenn ich mal Stilecht, Cabby sieht aus wie Cabby das eine Woche unterm Baum auf Papa warten musste, ich musste FZ wechseln und bin immernoch der erste ;)
Tina 30min mehr zeit brauchste, die hab ich auch mehr gebraucht ;)
Hallo zusammen,
ich schau nachher mal rum, egal obs tröppelt. Hab gerade den Braunen gesattelt (neue Batterie). Hat ihm auch gut gefallen, ist gleich angesprungen obwohl 9 Monate geruht...brav.
Kommentar