Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenuntergang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

    werde wohl nicht da sein da ich morgen arbeiten muss..

    Kommentar


    • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

      Ich schaffe es leider auch nicht - und das Wetter ist ja eh nicht so berauschend! Vielleicht können wir ja Gizmo überreden, nächsten Freitag mit dabei zu sein - er ist ja in HH... ;)

      Dem Rest einen wunderbaren Abend - und trockene Momente...
      92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

      Kommentar


      • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

        so da es hier auch in strömen regnet, ich ne baustelle vor der tür hab und 5 nachtschichten vor mir hab, werde ich wohl auch nicht kommen...
        schade, dabei sah dat wetter gestern noch so gut aus...
        nächsten freitag kann ich auch nicht, da hab ich spätschicht... aber zum brunchen bin ich dabei...

        gruß aus kiel
        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

        Kommentar


        • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

          Komm heute auch nicht.viel spaß´allen die da sind
          Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

          JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
          Fotos gibt es hier

          Kommentar


          • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

            muß dann für heute abend auch mal absagen. werde dann aber nächsten freitag wohl wieder mal auf nen kaffee reinsehen.

            Kommentar


            • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

              mh eigtl wollt ich noch rüber fahren bzw habs in erwägung gezogen aber wenn jetz eh schon soviele absagen, bin auch irgendwie total müde und naja
              nächsten sonntag wirds wohl klappen

              Kommentar


              • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                Ist ja auch nicht sooo tragisch, Wetter spielt heute eben mal nicht mit (übrigens das erste mal wo´s regnet).
                Wenn´s noch wieder aufklart, fahr ich nachher nochmal hin. Aber ohne Cab, das ist schon geputzt für Jere´s+Ersters Hochzeit morgen und soll möglichst trocken bleiben.
                Ansonsten dann bis nächsten Freitag!

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                  :prof: alles weicheier hier oda? wer wird sich denn von so ein paar regentropfen abhalten lassen?

                  ich war doch nicht der einzige dort, ca. 20.30h gesellte sich noch Schrauberwilli dazu und später noch zwei nette Damen mit SLK und Rotwein (aber nur im Kofferraum)
                  habe in meiner Verweiflung schon ein Pärchen aus WL mit nem Audi Cabrio angequatscht ob sie dazugehörten, was sie verneinten (ich kenne doch noch nicht alle) aber der Mann hat früher auch 1er Cab gefahren und er kannte das Forum noch nicht, vielleicht schauen sie mal rein (viele Grüße an euch beiden WL-S ??? ) :winker: Freitags 20h same place

                  Fazit: wieder ein kurzweiliger Freitagabend ohne ! Stau vorm Elbtunnel... muß nur noch mal schauen, wie ich Sitze und Rückbank wieder trocken kriege....

                  bis dann

                  dimi

                  Kommentar


                  • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                    Mahlzeit ...

                    Freitag wird wohl eher etwas mau am Flughafen! Es ist doch Schafflund-Weekend!

                    Also erst wieder am Sonntag im Cafe del sol... *freu* ;)
                    92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

                    Kommentar


                    • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                      Na Ja, zwei Leute haben auch bei schlechten Wetter den Weg gefunden.
                      Geht doch nicht das am Freitag kein Cab am Cafe ist. *lach*
                      nicht mehr weiss

                      Kommentar


                      • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                        Hallo, ist denn am Freitag noch jemand da oder sind alle in Süd-Dänemark????
                        s´Wetter kann ja nur besser werden als letzten Freitag ;)

                        Kommentar


                        • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                          ich muss freitag arbeiten... aber am sonntag im cafe del sol bin ich dabei


                          gruß melli
                          Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                          Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                          Kommentar


                          • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                            Bin tagsüber in Berlin, werd aber wohl rechtzeitig zurück sein und dann auch da sein.

                            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                            Kommentar


                            • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                              Wir sind wegen anderer Termine nicht am Start/auf der Platte - aber wir sehen uns ja am Sonntag *freuschon* .....
                              G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                              .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

                              Kommentar


                              • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                                Hi, ich kann am Freitag leider nicht kommen... dringender dienstlicher Termin :(.....aber mit Grillen und lekker bierchen )

                                wünsche euch viel spaß

                                Dirk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X