AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenuntergang
War doch ein netter Abend - so mit den drei Teilnehmern. Das Cruisen in Elmhorn war Hammer gut besucht, ich Schätze mal so knapp 140 - 180 Fahrzeuge waren vor Ort.
Nächste Woche bin ich / sind wir nicht zugegen, wie wollen zum Ghost Rider Treffen!!
Ja, das war wirklich ein sehr netter Abend, und wieder ein paar sehr nette Leute kennen gelernt.
Und zu guter letzt noch mit Polizeilichem Begleitschutz:o Aber die hätten ja ruhig ein wenig zügiger fahren können. Sind ja ein Verkehrshindernis.Erst so schnell mit viel geblinke vorbei, und dann runter bis auf 60. Die spinnen wohl.
@Kerstin
Meine bessere Hälfte meinte, das wäre ein Scheidungsgrund, wenn ich meine Felgen im Geschirrspüler reinigen würde.
Hehe, wir wollen das mal ausprobieren, ich organisiere dafür mal einen alten Spüler...
So wir sind Heute nicht an der Pladde zugegen, wir fahren nachher ab zum Ghost Rider Treffen. Freue mich schon drauf wieder neue Cabrio Enthusiastenkennen zu lernen!
war richtig nett gestern an der Pladde,so als allein unterhalter,mit der Zeit hätte ich was besseres anfangen können
Stefan
P.S.nur schon mal vorweg nächsten Freitag kann ich nicht,weil mit 3%o fährt sich der Wagen nicht mehr so rund
Ja, macht richtig Spaß diese Saison. Er ist dieses Jahr mal völlig ohne Lamda-Probleme gelaufen. Ich habe glaub ich, inzwischen alle Wackelkontakte daran weg. Dafür hat der Kühlerlüfter letzte Woche mal ausgesetzt und ich durfte mal erleben, wie das ist, wenn der Sprit in der Zuleitung wegen der Hitze Blasen schlägt und die Kiste einfach abstirbt. Paar Minuten abkühlen und schon lief er wieder. Er mag dann einfach nicht im Stau stehen...eigentlich ganz wie ich.
Aber Spaß beiseite, er soll natürlich nicht so heiß werden, deshalb muss ich da ran.
Kommentar