nee, am 12.10.2024.........., totti ich mach mir sorgen, logisch 2008 :patsch:
ja, machen wir bei mir *breitschlaglass*,
ich geb mal vorab das bruzel o.k. ohne noch nicht vorhandenen dienstplan für 10/2008 und da ich ab dem 15.10. wieder auf der "insel" bin
same procedure as any time:
jeder bringt mit was er/sie vertilgen/süppeln will, ich stelle grill(s), carport, terrasse, besteck... und fäkalienspüle
p.s.: die "aufnahmeprüfung" für SuN machen wir vor ort :verweis:
wer von euch fährt das cab das ganze jahr?alex du doch oder?will meins jetzt auch wintertauglich machen.schon reifen bestellt und neues dach bekomm ich auch noch in 2 wochen.
Denke immer daran,daß es nur eine wichtige Zeit gibt:Heute. Hier. Jetzt.
Ajo, ich fahr komplett
Passt soweit alles wunderbar. Neues Dach würde ich dann aber erst im Frühling machen, dann muss es nicht direkt den Winter durchmachen, ausser dein jetztiges ist ein Schweizer Käse und würde den Winter ins Cabrio bringen.
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
heh wenn ihr mal wieder ne fahrt macht gebt mal bescheid würden gern mit.
2 cabriofahrer aus salzgitter
die NÄCHSTE ausfahrt wird doch hier gerade abgesprochen
@ SuN:
Zitat: wer von euch fährt das cab das ganze jahr?alex du doch oder?will meins jetzt auch wintertauglich machen.schon reifen bestellt und neues dach bekomm ich auch noch in 2 wochen.
tipp: 'mal vor dem planlosen bestellen hier anfragen
bei mir liegt z.b. mind. noch ein satz 1A fast neu winterräder auf felgen 'rum , da mein cab seit 07/2008 nur noch als saison angemeldet, und weil es mir zum im winter zerbügeln zu schade ist, hättest du für "kleines" von mir bekommen können ;)
naja :P ich hab den satz falsch formuliert^^.hab die noch NICHT bestellt wollte ich aber in den nächsten tagen.was hast du denn für welche?wäre nich abgeneigt sage ich mal^^
Denke immer daran,daß es nur eine wichtige Zeit gibt:Heute. Hier. Jetzt.
Kommentar