Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Ich bin am Samstag um 15 Uhr bei MC.
    Ob meine Zeit allerdings für eine Ausfahrt reicht kann ich nicht versprechen und um 17 Uhr muss ich leider wieder los.

Trotzdem ne tolle Idee, läuft ja nicht all zu viel mehr in unserer Gegend.

Gruß
    Classic 16V
    :winker:
    Gruß Classic 16V

Classic Line Bj.91

Kommentar

Prima Idee mit dem Treffen,
      kann leider nicht da sein. Wünsche allen viel Spaß bei dem tollen Wetter dieser Tage.

Gruß Totti

Kommentar

Zitat von frank.m Beitrag anzeigen
        Wir, die Golf Cabrio Freunde Weserbergland möchten euch einladen zu unserem
        2. Saisonabschlußtreffen 2011

Datum : Sonntag 09.10.2011
        Veranstaltungsort : Kanu-Club Hameln, An der Hafenspitze 1, 31789 Hameln
        Beginn : 11.00 Uhr
        Ausfahrt : 13.00 Uhr
        Dauer : 1 - 2 Stunden mit einem kleinen Zwischenstopp

Anschließend Saisonabschlussgrillen an der Schwarzwaldhütte des Kanu-Club und Benzingespräche.

letztes Jahr waren wir ca 15 Cabrios, dieses Jahr wollen wir unseren 1. Rekord knacken
        Bilder von unserem 1. Saisonabschlußtreffen findet ihr hier : http://golf-cabrio-freunde-weserberg...abschluß-2010/

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

Gruß Frank
        An dieser Stelle möchte ich nochmal auf unser diesjähriges Saisonabschlußtreffen aufmerksam machen

Weitere Infos findet ihr hier : http://golf-cabrio-freunde-weserberg...-galerie/2011/

Anmeldeschluß ist der 3. Oktober

Gruß Frank
        Zuletzt geändert von frank.m; 30.09.2011, 21:20.

Kommentar

Moin, wäre gern dabei gewesen, war aber leide anderwietig unterwegs.

Und der 1 er ist leider z.z. in der schweiz

gruss
          Friedhelm
          GTI "Performance", DSG 180 KW ,Atlantic Blue Metallic
          GoVa 1,4l/110 KW TSI; A1 Cabrio 72 Kw EZ:91 Sportline rot
          ]HTTP://www.Camping-club-Gifhorn.de

Kommentar

und wieder nach oben

Ich möchte wieder einmal auf unser diesjähriges Saisonabschlußtreffen aufmerksam machen.
            Kommenden Sonntag : 09. Oktober 2011
            Anmeldeschluß ist HEUTE !
            Laut Wetter.de werden wir einen Regenfreientag haben, die Höchsttemperaturen liegen zwar nur bei 12° dafür verbrennt man sich nicht die Mütze.

Auch möchte ich nur nochmal erwähnen: für jeden der unangemeldet erscheint wird nicht garantiert dass genügend Fleisch und Wurst da ist.
            Morgen geben wir die Personenanzahl an den Kanu Club weiter damit die sich auch vor bereiten können.

Kommentar

Leider ist nur Classic 16V gekommen.
              Wir haben einiges erzählt, ich habe dann noch sein traumhaft guten Classic Line bewundert. Wir haben das Fazit gezogen, das in unserem Raum doch einiges mehr passieren sollte.

Somit ist mein Kühlschrank voll geblieben, habe aber am Einheitstag mit meiner Familie aber schonmal das Grillgut vernichtet.

Gruß Acapulco Blasta

Kommentar

Das ist Schade..........allerdings wäre ich da mit meinem Cabrio eher ungern aufgeschlagen, zur Zeit ist es eher (Alp)Traumhaft.
                Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Kommentar

Mein Cabby ist ja noch nicht Fahrbereit. Schade das so wenig teilgenommen haben.
                  Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                  Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

würde gern mitfahren um mich als neumitglied bei euch vorzustellen, leider hat mein kühler am WE in richtiung ostsee schlapp gemacht
                    mfg kai

Kommentar

Hey, wäre auch gern dabei gewesen war nur leider übers we in München.
                      War ne tolle idee mit dem treffen. Schade das nur Classic kam.
                      Da die Saison zu ende geht könnte man nochmal überlegen was zu machen.
                      Ich bin leider nur im totalen Prüfungsstress und kann nicht versprechen das ich mich dieses Jahr nochmal wo blicken lasse.

Greets Wueli
                      Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

Kommentar

und ich war leider in der uni hatte ich dir aber auch geschreiben.
                        Wenn du in den müden haufen hier bewegung bekommst währe das echt nen wunder.
                        Sind eigentlich ne menge leute hier aber irgendwie klappt hier nicht viel.

Kommentar

Hallo Leute,

hat sich schon einer Gedanken gemacht 2012 zum Jahrestreffen nach Holland zu fahren ?
                          :winker:
                          Gruß Classic 16V

Classic Line Bj.91

Kommentar

Huhu
                            Also Holland wäre echt mal wieder eine Idee wert. Das könnte man ja direkt mit Reinemann kurzurlaub verbinden :-)

sigpic
                            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

wenn es sich zeitlich machen lässt währe ich auf jeden fall dabei.... das mal ne gute idee.

Kommentar

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

Lebt hier noch jemand ???
                                Wollen wir ein kleines treffen machen zum Start für die meisten am 1 April ???
                                Ort und Zeit Vorschläge sind gerne willkommen ...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X