Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Hallo Jörn,

    schön mal wieder was von dir zu hören.
    Hatte schon Angst das du dein Cabrio verkauft hast.

    Wäre auch mal wieder für ein Treffen, allerdings fällt der April bei mir komplett aus, da ich vom 02.04 bis 30.04 an den Wochenenden neue Feuerwehrleute ausbilde.

    Gruß
    Axel
    :winker:
    Gruß Classic 16V

    Classic Line Bj.91

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Moin ihr alten Hasen
      Nachdem ich mein Cabrio diesen Winter wieder auf Vordermann gebracht habe und endlich auch wieder dauerhaft in der Gegend bin (war vorher Projektbezogen in Essen, Stade, Karlsruhe) hätte ich auch wieder Lust

      sigpic
      <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
      <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

        Wie war das doch gleich?
        "Tod gesagte leben länger"
        Das nächste WE soll SCHÖN werden und wie wäre mit dem alten Treffpunkt?

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

          Ach Roger, hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass du deins verkaufen wolltest ��
          Nächstes Wochenende ist etwas knapp und bei mir zudem ausgebucht.

          sigpic
          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

            Ja Alex das 1er ist auch verkauft aber dank Wunsch von Frauchen ist nun ein 3er FL aus 2001 am Start.
            Und die warmen tage kommen ja auch erst,wird sich schon noch das eine oder andere ergeben!

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

              Ich würde mich auch gerne anschließen, habe aber keine Ahnung wie so ein Treffen aussieht. Ausfahrt und Picknick?
              93er Sportline, 2h

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                Man trifft sich und fährt schön abseits der Hauptstrassen und kehrt ein oder grillt,haben wir alles schon gemacht und war auch immer sehr lustig.

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                  Schön, dass ihr alle so schnell reagiert habt
                  Dann lasst uns doch mal einen Termin ab Mitte April anpeilen. Das sollte dann für alle passen. Komme auch gerne in Richtung BS oder WOB entgegen. Vorschläge?
                  Dieses Jahr könnte es terminlich bei mir übrigens erstmalig auch mit dem Jahrestreffen wieder klappen..
                  G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                    Zitat von Classic 16V Beitrag anzeigen
                    Hallo Jörn,

                    schön mal wieder was von dir zu hören.
                    Hatte schon Angst das du dein Cabrio verkauft hast.

                    Wäre auch mal wieder für ein Treffen, allerdings fällt der April bei mir komplett aus, da ich vom 02.04 bis 30.04 an den Wochenenden neue Feuerwehrleute ausbilde.

                    Gruß
                    Axel
                    Hallo Axel,
                    keine Angst. Mein Cabrio werde ich so schnell nicht hergeben.
                    Grüße,
                    Jörn
                    G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                      Ich hoffe mal das ich mitte April auf die Straße komme
                      Aber was gibt es denn in der Gegend für schöne Ziele wo man mit dem Auto hin kann?
                      Grillen klingt schonmal nach einem guten Plan.
                      Ich würde mich freuen Leute aus der Gegend kennen zu lernen.
                      Bei der Planung würde ich auch mit helfen wenn da Bedarf besteht.
                      Manchmal fehlt mir einfach etwas im Leben.
                      Aber ich weiß nur nicht, ob es mehr Hubraum, mehr Ladedruck oder mehr Drehzahl ist

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                        Ich wäre auch dabei !!!

                        Sportline ist soweit aktiviert, Aufbereitung fast vollendet ....

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                          Hey, hier tut sich ja wieder was! Freut mich.
                          Mein Cabrio gibt's auch noch, aber wie einige prophezeit hatten, hat mich nach 2 Jahren die Lust verloren und das Projekt 16V lag lange Brach...
                          Es geht nun wieder weiter und ich Plane und Hoffe gegen Herbst (nach nun fast 7 Jahren) fertig zu sein...

                          Auf Ausfahrten würd ich mich aber mit meinem Dayli sehen lassen um euch mal wieder zu sehen
                          Mit freundlicher Lichthupe
                          Sven

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                            Hallo Sven,
                            erstmal muss es wieder wärmer werden und dann kann man mal vorsichtig anfragen ob wer lust hat und auch erscheinen würde wenn was ansteht(kennst ja das alte Lied ist nicht einfach alle unter einen Hut zubringen).

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                              Hey Roger,
                              das Wetter ist aktuell wirklich kein Knaller, da hast du schon recht.
                              Habe dich die letzten Jahre in Illsede vermisst, hab immer mal die Augen offen gehalten, aber nicht entdecken können.
                              Ist ja bald wieder so weit (Pfingstmontag 16.05.) ich werde bestimmt vor Ort sein.

                              Joa und das leidige Thema "wer nimmts in die Hand und wer Trommelt die Leute zusammen" ist ja bekannt.
                              Aber vielleicht kommt ja hier wieder nen bisserl Schwung rein.

                              Alex fährt schon fleißig mitm Cabrio zur Arbeit. (sind mittlerweile zufällig Arbeitskollegen)
                              Mit freundlicher Lichthupe
                              Sven

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                                Jo vielleicht lasse ich mich mal an Pfingsten blicken,werde aber wohl nicht auf den den Platz fahren und den 1er CL gibt es auch nicht mehr,ist durch ein 3er FL ersetzt wurden.
                                Ansonsten steht der Rast ja schon schön in Blüte und es wird Zeit offen durch die Felder zufahren auch wenn man da immer irgenwie HI wird.
                                Mal sehen ob es was wird von der alten stelle aus los zufahren?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X