AW: München u. Umland Thread //nächstes Treffen:31.3//
Ja das Denk ich mir aber auch
Die Strecke sollte nicht all zu lang sein, da ja das Benzin immernoch verdammt teuer ist.
Wie wärs mit einem Treffen in Großhartpenning beim Ratho mit einer anschließenden Fahrt ins Kesselhaus zum Futtern? Wäre ja eine Idee. Dann würden wir den Rekord von 4 Cabrios auf Rathos Parkplatz knacken
oder wir fahren gleich nach Österreich zum tanken,..... ;-)
Das würde ich bevorzugen. Eine Schöne Strecke wäre auch das Sudelfeld (aber teilweise recht enge straßen). Hinten von Oberaudorf rauf und dann am Tatzelwurm vorbei bis nach Bayrischzell und dann irgendwo hin
Andersrum gehts auch. Von Bayrischzell nach Oberaudorf und dann über Niederndorf (billig Tanken) bis nach Aschau. Von Aschau nach Bernau und dann nach Prien, Rimsting bis nach Seebruck. Die Strecke wäre so... 150 - 200 km aber wunderschön
Mal schauen ob ich meinen Vater und dessen Kumpels überreden kann diese Strecke dieses Wochenende mit den Motorrädern zu testen. Ich berichte dann.
Mit den Bikes waren wir da schonmal gute 5 Stunden unterwegs. Allerdings sind wir dann nach Aschau nach hause gefahren ohne chiemsee rundfahrt. Zusätzlich muss ich sagen das wir ca. 1 1/2 stunden rumsaßen und Cappuccino getrunken haben
Am Besten wär doch wenn man mal einen Treffpunkt mit Uhrzeit festlegt, dann können wir immer noch schaun wo wir hinfahren
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
kennt einer von euch einen sehr kulanten tüv?
meiner will mir die gfk motorhaube durch briefeintragung(von einem anderen,aber die gleiche haube) nicht eintragen,da er es nicht verantworten kann..
mfg
Ok. Am 31.03 um 12 Uhr in Großhartpenning beim Ratho
servus,
ich denke mal nicht, dass jeder hier von uns weiss wo der ratho genau in großhartpenning wohnt und wo überhaupt genau großhartpenning liegt...
nur mal so am rande bemerkt...
Im Herzen von Oberbayern
@Kapfi. Gib mir mal ne Kopie von dem brief, dann red ich mit meinem Prüfer
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
servus,
ich denke mal nicht, dass jeder hier von uns weiss wo der ratho genau in großhartpenning wohnt und wo überhaupt genau großhartpenning liegt...
nur mal so am rande bemerkt...
ciao,
stephan
http://maps.google.de/ --> Großhartpenning eingeben. So habs ich auch gefunden. Sofern der Ratho einverstanden ist, verlinke ich einen Kartenausschnitt wo man genau sieht, wo man hinfahren muss.
http://maps.google.de/ --> Großhartpenning eingeben. So habs ich auch gefunden. Sofern der Ratho einverstanden ist, verlinke ich einen Kartenausschnitt wo man genau sieht, wo man hinfahren muss.
OO=00=OO ;)
Kommentar