Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

    Und dann nimm mal diese blöde Signatur wieder raus, Dein SL ist noch lang ned tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
    OO=00=OO ;)

    Kommentar


    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

      ...der SL nicht,aber sein Herz und wenn der so weiter macht sein Fahrer auch....

      "the End" ist ein schönes Lied, was gut zu meiner aktuellen Stimmung passt..
      Zuletzt geändert von kapfi; 03.03.2007, 00:38.

      '83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

      Kommentar


      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

        Der kriegt dawei a Herztransplantation und dann wird das alte Herz mal untersucht, es ist bißchen krank, aber nicht tot Das Lied kenn ich auch, aber man sollte solange einer noch lebt kein Totenlied anstimmen Bis jetzt hab ich eigentlich jedes Herz wieder zum schlagen gebracht und die Karosse ist das wichtige heut, was nutzt Dir der Motor ohne gute Karosse?? Motoren kann man tauschen bei Karossen wirds schwieriger

        Flummi hat damals auch ein neues Herz gekriegt, die Karosse war wichtig, beim Aigner ists genauso.
        Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
        OO=00=OO ;)

        Kommentar


        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

          Meine Karosse kommt weg - Wenn ich eine ROSTFREIE SL Karosse finde(hatte ich eigtl vor...)
          Ich hau mich jetzt hin.Muss morgen meine Ref's machen sowie einen Vortag vorbereiten+den Käfer zum laufen bringen.
          wg Samstag sprechen wir uns noch ...

          '83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

          Kommentar


          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

            Ich sperr den Laden jetzt dann auch zu, wenn ich wieder da bin meld ich mich
            Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
            OO=00=OO ;)

            Kommentar


            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

              Ich komm auch zum Helfen, wenns ein Samstag oder Sonntag ist. Kein Problem. Dein Auto bekommen wir schonwieder hin.

              Zitat von Ratho Beitrag anzeigen
              Dafür darf er auch mal mit nem BMW fahren, hab ihn heut fertig gerichtet :baeh:
              Das lass ich mir ned 2x sagen

              Zitat von Ratho Beitrag anzeigen
              Wird besser sein, weil ob er die 300Ps auch beherrscht als U20 ist die Frage
              Wenn ich nicht Fahren darf werd ichs nie erfahren ob ich mit U20 300PS fahren kann. lol 3x fahren in 1 Satz xD

              Und wenn der Flo mitfährt, sitzt der hinten. Wir brauchen dann auch noch einen Kindersitz für den kleinen *duck und wech*

              Kommentar


              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                am 10.03.07 um 8:00 bei mir in Arbeitskleidung!!!! Dann lernst mal richtig schrauben, bzw. darfst das Werkzeug holen.
                Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                OO=00=OO ;)

                Kommentar


                • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                  hmm ok. aber nur wenn die sonne scheint
                  Ne scherz. Bin dann um 8 da.
                  Aber da is ja noch ne woche hin

                  Kommentar


                  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                    eher gehts ned, muß erst mal den Motor ausm Aigner raustun, wenn ich von de Ossis wieder da bin, Do. od. Fr.:(
                    Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                    OO=00=OO ;)

                    Kommentar


                    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                      Zitat von kapfi Beitrag anzeigen
                      ...der SL nicht,aber sein Herz und wenn der so weiter macht sein Fahrer auch....

                      "the End" ist ein schönes Lied, was gut zu meiner aktuellen Stimmung passt..
                      Mein Gott tut mir das leid mit Dir. Auch wenn ich Euch noch nicht persönlich kenne, muß ich sagen, daß mich diese Hilfsbereitschaft schwer beeindruckt und ich kann nur hoffen, daß es Dir bald besser geht, denn das Lied von den Doors geht ja noch weiter:

                      The killer awoke before dawn, he put his boots on
                      He took a face from the ancient gallery
                      And he walked on down the hall
                      He went into the room where his sister lived, and...then he
                      Paid a visit to his brother, and then he
                      He walked on down the hall, and
                      And he came to a door...and he looked inside
                      Father, yes son, I want to kill you
                      usw usf. echt düster!

                      Ich würde mich freuen, wenn Deine Stimmung aufgehellt wird, denn immer daran denken: Eeeeenndspuuuurt.....
                      Also - Kopp hoch -
                      wünscht Michael
                      sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

                      Kommentar


                      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                        Rahto:
                        -> PN
                        + Sollen wir gelich neue Motorlager verbauen?
                        + Werde auch um 8.00Uhr da sein.

                        Midnighthorse:
                        Ja,diese Hilfsbereitschaft ist sehr toll ! Ich bin da aber auch nicht anders...
                        So long....

                        '83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

                        Kommentar


                        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                          wir nehmen derweilen die alten, die sind ja ned hin.
                          Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                          OO=00=OO ;)

                          Kommentar


                          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                            Midnighthorse:
                            Ja,diese Hilfsbereitschaft ist sehr toll ! Ich bin da aber auch nicht anders...
                            So long....[/QUOTE]

                            Davon bin ich überzeugt.
                            ..und die Signatur hat sich auch gebessert.
                            Hoffentlich auch die Stimmung...
                            sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

                            Kommentar


                            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                              hi kapfi,
                              das sind ja keine guten news die man hier so von deinem cab liest...
                              echt mist das ganze... aber bei der vielen angebotenen hilfe wird das schon wieder werden, wirst sehen... falls ihr noch jmd. zum blöd daher reden bzw. blöd schauen braucht meldet euch einfach bei mir, das kann ich nämlich am besten... ;)

                              kopf hoch, wird schon wieder dein cab...

                              ciao,
                              stephan
                              ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                              newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                              Kommentar


                              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                                manu,du spiel mal schön den werkzeugbimbo :ass:
                                ich bin zwar noch nicht der könich im reparasiern,aber ich hab schon bissi mehr gmeacht als du.und das zeichnet mich aus,vorne zusitzen
                                wann schrauberts ihr?
                                wenn das in den kalander nur einigermasen reinpasst,dann kommsch...is doch klar.
                                ratho besuchen+kaffe+polo ausführen+euch treffen+schrauben und erfahrungen sammeln=geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilge il

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X