Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

    Zitat von Ratho Beitrag anzeigen
    Frag mal bei der BTM-Stahlhandel in der Kronwinklerstr., die gehört meinem Onkel, vielleicht geht da was.
    Ich kann am 01.04. nicht, da fahr ich mit meinem Sohn in Urlaub
    danke für den tippo ratho :cheer:

    Kommentar


    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

      wenn es mehrere am 31.3 schaffen sollten,dann kann ich auch zur not mein verschieben 8) bzw muss ja ned sooo schlimm ausfallen...

      '83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

      Kommentar


      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

        wir treffen uns wenn dann ja eh erst gegen nachmittag, so gegen 2 würde ich sagen... bis dahin biste bestimmt wieder fahrtüchtig...

        ciao,
        stephan
        ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
        newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

        Kommentar


        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

          Also 31.03. würd ich kommen
          Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
          OO=00=OO ;)

          Kommentar


          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

            Zitat von da_flo Beitrag anzeigen
            wieso,glaubst du,dass derjenige von unserem forum hier ist?
            unserer schläft noch ;)
            Mir kam es so vor, daß ich diesen Käfer schon mal in einem Avatar gesehen hätte...;)
            sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

            Kommentar


            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

              Ich weiß es nicht ob ich kommen kann. Mein Terminkalender sagt ja (@ flo: sag bloß nix ), aber ob ich bis dahin schon meine Kohle hab um Tanken zu können ist fraglich.

              Gruß
              Manu

              Kommentar


              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                Am 31.3. würde es bei mir auch gehen. Am 1.4 fahre ich mit meiner Familie in den Osterurlaub zur SchwieMu.
                sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

                Kommentar


                • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                  Zitat von huaba Beitrag anzeigen
                  wir treffen uns wenn dann ja eh erst gegen nachmittag, so gegen 2 würde ich sagen... bis dahin biste bestimmt wieder fahrtüchtig...

                  ciao,
                  stephan

                  naja, normal nicht.da würde ich,wenn überhaupt,zum ersten mal ein auge aufmachen.

                  '83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

                  Kommentar


                  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                    @midnighthorse:kannnst ihn ja mal live sehen...ab april;)
                    @manu:tütürüüüüü*pfeif*
                    @ratho: da war leider schon zu.
                    kann ich mich auf dich berufen?
                    ich hoff,der hat was bürotechnisches,handwerkliches darf ich leider seitens der schule ned machen :(

                    Kommentar


                    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                      so, als ich hätt an beiden Tagen Zeit, aber mein Cab ist erst ab dem 1. wieder zugelassen,....
                      Freund von mir würd auch mit seinem mitkommen. Wären dann also zu zweit!

                      Kommentar


                      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                        Zitat von da_flo Beitrag anzeigen
                        @midnighthorse:kannnst ihn ja mal live sehen...ab april;)
                        @manu:tütürüüüüü*pfeif*
                        @ratho: da war leider schon zu.
                        kann ich mich auf dich berufen?
                        ich hoff,der hat was bürotechnisches,handwerkliches darf ich leider seitens der schule ned machen :(
                        Kannst Dich auf mich berufen, logisch. Aha, arbeiten haben sie Dir verboten Er hat auch ein Büro, ich durft in den Ferien immer die Stahlmatten schneiden:( Mußt nach Herrn Müller fragen, aber Alfons ) Da könntest ja sogar zu Fuß hingehen
                        Zuletzt geändert von Ratho; 13.03.2007, 19:45.
                        Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                        OO=00=OO ;)

                        Kommentar


                        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                          genau
                          dank dir schonmal sakrisch ratho
                          ps: opa is wieder daheim,ich bin wieder etwas "freier" *freu*
                          dann geht auch mal wieder ein samstagstrip ...(sobald der tank wieder voll*gg*)

                          Kommentar


                          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                            so, hab die liste mal aktualisiert, bitte korrigieren falls falsch...

                            31.03.07
                            1. huaba
                            2. kapfi
                            3. Ratho
                            4. Midnighthorse
                            5. xXTopGunXx plus spezl
                            6. da_flo
                            7. Platinum-Slayer (?)
                            8. ...
                            9. ...
                            ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                            newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                            Kommentar


                            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                              Jetzt die Preisfrage: Wo?

                              Kommentar


                              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                                Hi Hi .. bin mim Cabrio schon auf derZulassung und Tüv gewesen.. ABER is noch eine Feder hinten gebrochen....

                                Jetzt klatsch ich lieber gleich a anderes Fahrwerk rein ....

                                taucht sowas für wenigfahrer was??

                                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

                                Also regulär fahren geht noch ned ...

                                Mein Problem ist auch das i recht wenig Zeit hab grad... Weil ich mit allen Mitteln gegen die Altwagensperre in der Innenstadt kämpfe...

                                Guckt mal:

                                Am 15.3.2007 - 18.00 gibt es eine Podiumsdiskussion im Verkehrsmuseum auf der Theresienhöhe mit Greencity einem großen Befürworter
                                der Zone - Kommt alle und tut EURE Meinung Kund!!! Eintritt ist 3Eur!
                                und:

                                http://www.feinstaub-muenchen.de/ind...sk=view&id=162

                                Wer kann sollte kommen und den Herren die Meinung pfeiffen...

                                Geil wär wenn mir alle noch viellll mehr wären und richtig Flagge zeigen würden... ALSO WEITERVERBREITEN!!!

                                Ausserdem Organisier ich grad:

                                http://www.testarea.pfarrverband-neu...merdemomuc.pdf

                                und hab ein Deutschlandweites Anmeldeformular prog.

                                http://aktionstag07ikm.habaspiele.com/

                                und eines für München:

                                http://aktionstag07.habaspiele.com/

                                also mal schauen obs klappt bis dahin....

                                Helmut
                                Zuletzt geändert von goggo; 14.03.2007, 09:53.
                                Forum und Shop der Alt Rollerfreunde München :http://www.zuendapproller.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X