Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

    Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
    Jetzt die Preisfrage: Wo?
    Sehr gute Frage !!

    Was haltet Ihr (immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit) entweder von:

    1. rum um den Starnberger See (o.k. wahrscheinlich kennen die meisten - wie auch ich - jeden Baum da schon persönlich) oder
    2. Weilheim - Partenkirchen - Richtg. Mittenwald - dann links Richtung Walchensee - über den Kellerberg bis Murnau - zurück nach Weilheim (diese Stecke ist ganz nett!) oder für die hardcore-Driver
    3.Weilheim - Garmisch - Grainau - Ehrwald - Fernpass Richtung Telfs - Seefeld - Mittenwald - Partenkirchen (Wahlweise auch Walchensee) - Weilheim
    (tolle Bergstrecke duch old Tyrol ca. 5 Stunden - meine ganz persönliche Lieblingsstrecke)

    Bitte nicht falsch verstehen - sind nur Vorschläge

    Michi
    sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

    Kommentar


    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

      Deine Strecken sind ja schön und gut, aber bedenke, das ich ca. 100km Anreise zum Treffpunkt habe.

      Ich finds blöd das wir uns immer in München Treffen. Ich schlag jetzt mal folgendes vor:

      Treffpunkt hier in Rosenheim. Danach Ausfahrt zum Chiemsee. Irgendwo ein Eis essen, labern und anschließend wieder ne schöne Strecke heim.

      Kommentar


      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

        Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
        Deine Strecken sind ja schön und gut, aber bedenke, das ich ca. 100km Anreise zum Treffpunkt habe.

        Ich finds blöd das wir uns immer in München Treffen. Ich schlag jetzt mal folgendes vor:

        Treffpunkt hier in Rosenheim. Danach Ausfahrt zum Chiemsee. Irgendwo ein Eis essen, labern und anschließend wieder ne schöne Strecke heim.
        High
        ich habe doch nur unverbindliche Vorschläge gemacht
        Chiemsee wäre auch nicht schlecht - war der rote Baron noch nie!
        Laß`uns doch mal schaun, was die Anderen meinen.....
        sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

        Kommentar


        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

          Zitat von Midnighthorse Beitrag anzeigen
          High
          ich habe doch nur unverbindliche Vorschläge gemacht
          Chiemsee wäre auch nicht schlecht - war der rote Baron noch nie!
          Laß`uns doch mal schaun, was die Anderen meinen.....
          hmm stimmt
          is ja noch ein Weilchen bis zum 31.03 / 01.04

          Kommentar


          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

            Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
            hmm stimmt
            is ja noch ein Weilchen bis zum 31.03 / 01.04
            genau - und die Hauptsache ist, daß wir viele Cabs sind und `ne Menge Spaß haben.
            Michi
            sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

            Kommentar


            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

              Zitat von Midnighthorse Beitrag anzeigen
              genau - und die Hauptsache ist, daß wir viele Cabs sind und `ne Menge Spaß haben.
              Michi
              das sehe ich genau so !

              '83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

              Kommentar


              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                Also mir ist das eigentlich egal!
                Hauptsache es kommen ein paar!

                Lg

                Kommentar


                • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                  Mir ists auch egal wo
                  Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                  OO=00=OO ;)

                  Kommentar


                  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                    mir ist es auch banane was wir machen, bin für alles offen - im wahrsten sinne des wortes...

                    ciao,
                    stephan
                    ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                    newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                    Kommentar


                    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                      servus beinanda, bräuchte mal eure hilfe... bin auf der suche nach nem kat für nen 2H... ist nicht für mein cab sondern für nen bekannten... könnt ihr euch mal bitte umhören, ist relativ dringend das ganze...

                      danke,
                      stephan
                      ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                      newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                      Kommentar


                      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                        hätte einen leeren da....oder soll ich für dich in freising nachfragen?
                        nur kat oder mit hosenrohr(nomal)

                        '83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

                        Kommentar


                        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                          leerer kat nützt nichts... wäre nett wenn du in freising mal nachfragen könntest, aber sag mir vorher dann den preis... ist egal ob mit oder ohne hosenrohr...
                          kannst du evtl. auch noch fragen ob er ein plastikgitter für den gebläsemotor der heizung über hat? meins ist nämlich angeschmorrt... weisst schon was ich meine oder?

                          ciao,
                          stephan
                          ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                          newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                          Kommentar


                          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                            jap, weiß was du meinst.
                            -> er hat keinen kat da.wg gitter habe ich nicht gefragt,da ich deinen neuen post noch ned gelesen habe.
                            kannst aber auch einen 2er kat nehmen.gebraucht würde ich da nix nehmen.habe für meinen neuen pf kat 160 ,- gezahlt.musst halt dann das hosenrohr umschweißen...
                            mfg

                            '83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

                            Kommentar


                            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                              und der vom 2er passt ohne weiteres bis auf das umschweissen des hosenrohrs dann? wo hast den gekauft?
                              ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                              newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                              Kommentar


                              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                                HIER
                                mfg

                                '83 Golf 1 Diesel H
                                '79 Golf 1 GTI G60 H

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X