am samstag hol ich nen porsche diesel(ja wirklich ) im bayrischen wald ;)
Nen Junior??? Würd auch noch einen wissen in der Hirschau am Englischen Garten, Top, nur Motorschaden
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"
Hab ja gleich gewußt das bei den Aubingern was ned stimmt
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
meld mich jetzt auch einfach mal... komme aus 94501 aldersbach....das ist in der nähe von passau
bis dann:baeh: ........ gruss CabriViolet
Hallo, Aldersbach? Da gibts doch ein gutes Weißbier
Heißt das jetzt CabriViolet oder CabriViolett?? Da solltest Dich noch entscheiden :baeh:
OO=00=OO ;)
Hallo wollte mich mal wieder melden - heute wieder angemeldet und mit KLR D3 bekommen!!! Was freue ich mich!!!
Und Sonntag sollen es 18 Grad bei uns in Bayern werden! Hat jedenfalls der nette Herr aus der Tagesschau gesagt.
joa,ma gugge..wie gesagt.was bei manu nomal und bei mir kaum der fall ist,ist eingetreten:eine unsichere aussage ;)@manu
@all:
auch wenns keinen interessiert,ich geh pennen....:nacht:
Also Sonntag geht nix, da bin ich bei die Ossis für 4 Tage, Samstag ab 15:00 bin i da, wer kommen mag kann kommen. Wie schauts eigentlich am 22.04. aus bei uns?????????????? Wollen wir da ned auch zur Nordschleife und ein paar Runden drehen. Bayern sollt da schon vertreten sein
OO=00=OO ;)
Kommentar