Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Ingelheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stammtisch Ingelheim

Zitat von woods_3 Beitrag anzeigen
    Was mir eben gerade aufgefallen ist:

Am Sonntag werden die Uhren wieder umgestellt. Vielleicht sollten wir dann doch etwas früher losfahren, da es ja dann auch früher dunkel wird...

Nur so ne Idee...

Gruß Frank
    Ist schon berücksichtigt.... wenn alles gut geht sind wir gegen 5 Uhr am Brauwerk, da wirds gerade dunkel. Wenn wir früher fahren wirds mit dem Essen zu früh.

So jetzt aber alle Daumen drücken... erst am Freitag sind die Vorhersagen für Sonntag zuverlässig.

Gruß Mathias

Kommentar

• AW: Stammtisch Ingelheim

Das Wetter wird gut, der Herr Gott weiß doch das die alten Fahrzeuge kein Dach haben. 🌚🌒🌓🌔🌞🌞🌞🌞🌞🌔🌓🌒🌚

Kommentar

Zitat von novum Beitrag anzeigen
        Ist schon berücksichtigt.... wenn alles gut geht sind wir gegen 5 Uhr am Brauwerk, da wirds gerade dunkel. Wenn wir früher fahren wirds mit dem Essen zu früh.

So jetzt aber alle Daumen drücken... erst am Freitag sind die Vorhersagen für Sonntag zuverlässig.

Gruß Mathias

Leute, ich kann mich leider wegen eines anderen Termins nicht an der Ausfahrt beteiligen, das wär auch nicht so prickelnd mit dem EOS,
        werde aber gegen 17 Uhr ins Brauwerk kommen. Bis dann am Sonntag, hoffentlich hält das Wetter.

Chris
        Genesis61:baeh:
        VW GIC Genesis EZ 1992
        VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

• So, morgen ist es soweit... leider scheinen wir nicht allzu viel Glück mit dem Wetter zu haben. Aber ich denke wir werden trotzdem ein wenig Spaß haben, schließlich werden von Einigen die Cabrios nächste Woche eingemottet.

Also denkt an die Uhrumstellung, drückt die Daumen für trockenes Wetter und bringt bitte Regenschirme mit.

Bis morgen....

Gruß Mathias

Kommentar

Ich bin echt unentschlossen...die eine Vorhersage sagt bewölkt, die andere Regen :( Will dem Golf den Regen wirklich nicht antun, noch dazu fahr ich ihn im Regen sehr ungern ;(

Vielleicht mache ich heute Abend noch einen Sonnentanz
            Now every day is a top down day!
            Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Kommentar

• Wäre echt schade Steffi, du und dein 17er sind eine echte Bereicherung. Der Gelbe mag auch mal in Pfützen springen. .

Gruß Mathias

Kommentar

Hi Steffi,

jetzt stell Dich nicht so an. Ich nehme auch meinen frisch geputzten GTI aus der Halle.
                Wir sehen uns morgen :-)

LG, Mario
                GOLF GTI, Bj. 1980, 1. Hand, G-Kat von der Fa. Wurm
                GOLF Genesis, Bj 1993
                GOLF GTD Special Oettinger, Bj 1993
                Diverse MINIs

Kommentar

Ich freu mich total auf die Tour und auch euch wieder zu treffen. Mein Golf ist gewaschen und Poliert und wenn er wirklich nass werden sollte, wird er wieder gewaschen und schlafen gelegt für 4 Monate. 😥

Bis morsche ihr lieben

Kommentar

Ich mach es vom Wetter morgen früh abhängig.
                    Das Waschen ist nicht das Problem...eher, dass die Reifen eigentlich ersetzt gehören und die Scheibenwischer auch, beides nicht optimale Voraussetzungen für Regen (meiner Meinung nach) ;-)

@ Mario: ich melde mich dann morgen früh bei Dir, wie die Entscheidung ausgefallen ist ;-)

Kommentar

...so, es kann losgehen...=)

GOLF GTI, Bj. 1980, 1. Hand, G-Kat von der Fa. Wurm
                      GOLF Genesis, Bj 1993
                      GOLF GTD Special Oettinger, Bj 1993
                      Diverse MINIs

Kommentar

Mario fährst Du geschlossen? Tztztz oder liegt das am Alter 😆😆😆😆
                        ich freu mich sitz gerade vor der Glotze und ziehe mir das F1 Rennnen rein und hoffe das kein Red Bull gewinnt.

Kommentar

Also mein Golf ist auch bereit (er weiß es nur noch nicht ;)).
                          Habe echt lange überlegt, aber wird die letzte Ausfahrt dieses Jahr sein und Mario sein GTI soll sich ja nicht einsam fühlen unter lauter Cabrios

Kommentar

• Ich auch ... Mal sehen, ob wir nachher auf den Weltmeister einen trinken können ?!

Grüße und bis nachher ...
                            Bei uns ist ( wieder ) trocken !

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Kommentar

• Meiner hat gestern Abend Mucken gemacht ... Denke da stimmt was nicht mit dem Luftmassengeber oder das Standgas ist zu niedrig ... Zumindest springt er sehr schlecht an ... Bräuche nachher mal ein paar Experten Meinungen !!!

Kommentar

• Springt an ... Alles gut !!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X