Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Ingelheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch Ingelheim

    Hallo,

    es scheint ja in Inglheim bereits nen Stammtisch jeden 2.Donnerstag von der Golf 1 IG zu geben. Wollt diesen hier mal einstellen und fragen wer von euch denn näcgstes Mal dabei sein wird? Ich halte mir den 11.07. frei und würd mich freuen vielleicht ein paar von euch dort zu treffen: Also fang mal ne Liste an:

    Stammtisch Ingelheim 11.07.13:

    - novum


    Gruß Mathias

  • #2
    AW: Stammtisch Ingelheim

    Klingt gut.
    Zuletzt geändert von VWCab1992; 13.10.2013, 10:30.

    Kommentar


    • #3
      AW: Stammtisch Ingelheim

      wäre dabei

      Kommentar


      • #4
        AW: Stammtisch Ingelheim

        Hallo Mathias
        Zitat von novum Beitrag anzeigen
        Hallo,

        es scheint ja in Inglheim bereits nen Stammtisch jeden 2.Donnerstag von der Golf 1 IG zu geben. Wollt diesen hier mal einstellen und fragen wer von euch denn näcgstes Mal dabei sein wird? Ich halte mir den 11.07. frei und würd mich freuen vielleicht ein paar von euch dort zu treffen: Also fang mal ne Liste an:

        Stammtisch Ingelheim 11.07.13:

        - novum


        Gruß Mathias
        da es mitten in der Woche ist, gehe ich mal von einer abendlicher veranstaltung aus?
        Haste da eine Uhrzeit und ne genauere Adresse ?

        Wenns arbeitstechnisch machbar ist, bin ich dabei

        @imba
        ggf. vorher treffen und gemeinsam runterfahren möglich - komme aus dem Kreis Simmern

        Gruß Leo

        Kommentar


        • #5
          AW: Stammtisch Ingelheim

          Ich muss mal schauen ob der Termin bei mir passt. Ich bin ja auch aus der Gegend....

          Die Treffen finden wohl immer am 2. Donnerstag im Monat in Ingelheim im Brauhaus "Goldener Engel" ab 19 Uhr statt.
          Ich hab es aber auch noch nie dahin geschafft...

          LG

          Martin
          FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

          ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

          Kommentar


          • #6
            So wie Aigner1 geschrieben hat:

            Jeden 2.Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im "Goldenen Engel" in Ingelheim (Neisser Straße 1)

            Link dazu:

            http://www.golf1-ig.de/service/stamm/index.php

            (z.Zt. leider down)

            Je mehr Leute kommen desto besser. Und wenn wir uns gut "riechen" können, kann man ein weiteres Treffen auch woanders hin verlegen. Ist erstmal ein Versuch die Cabbys aus der Gegend zusammen zu kriegen.


            Gruß Mathias
            Zuletzt geändert von novum; 18.06.2013, 19:42.

            Kommentar


            • #7
              AW: Stammtisch Ingelheim

              ;)

              Kommentar


              • #8
                Kommt schon, imba und ich? das wars? Da geht doch noch mehr! ;)


                Gruß Mathias

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stammtisch Ingelheim

                  Hi Mathias,

                  wie schon gesagt zur Hälfte bin ich dabei, hab bei meinem Brötchengeber schon :knie:
                  Genaueres kann ich erst Ende nächster Woche sagen, da wir den Dienstplan immer sehr kurzfristig bekommen.

                  Gruß Leo

                  Kommentar


                  • #10
                    Na dann drück ich mal die Daumen!


                    Gruß Mathias

                    Kommentar


                    • #11
                      Nochmal hochholen.


                      Gruß Mathias

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stammtisch Ingelheim

                        :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          :( Krümmer kaputt, egal komm trotzdem. . Der muss auch noch bis auf Korsika und zurück halten.


                          Gruß Mathias

                          Kommentar


                          • #14
                            Liste:

                            - novum
                            - imba


                            Gruß Mathias

                            Kommentar


                            • #15
                              Donnerstag ist es soweit! Nochmal hoch damit!




                              Gruß Mathias

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X