Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Ingelheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Ingelheim

    grins

    War seit Donnerstag Abend nicht mehr in der Garage. Habe auch nix von einem Feuerwehreinsatz gehört, somit gehe ich davon aus, dass noch nichts gebrannt hat, genau wie die letzten 5 Jahre auch, seitdem mir das Malheur passiert ist... ;)

    Habe auch die Anschlüsse noch nicht getauscht. War ne 50:50 Chance, leider verloren...
    Hatte nämlich darauf geachtet, alle Lämpchen gleich anzuschliessen...

    Gruß Frank
    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Ingelheim

      :p...in einer Woche geht`s los zu unserer 1. Wochenendausfahrt.
      Sind die GOLFs schon startklar ?

      Wünsche Euch viel Spaß beim Putzen, Polieren und Packen =)

      GOLFige Grüße, Mario
      GOLF GTI, Bj. 1980, 1. Hand, G-Kat von der Fa. Wurm
      GOLF Genesis, Bj 1993
      GOLF GTD Special Oettinger, Bj 1993
      Diverse MINIs

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Ingelheim

        Huhu, fahre heute nochmal nach Dietzenbach und lass Zahnriemen inkl Spannrolle und das Motorlager auf dieser Seite wechseln. Dann sollte bis auf den Staub nichts mehr im Weg stehen.

        Cab und Pilot sind bereit.
        Ich freu mich riesig auf unsere 3 Tagestour.

        Gruss En

        Kommentar


        • ui wir uns auch... weis noch nicht wann ich es schaffe zu putzen. muss wohl schon am Sonntag sein. Ob das bis Freitag hält... naja ihr nehmt uns hoffentlich auch ungewaschen mit .


          Gruß Mathias

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Ingelheim

            ...Wagen ist repariert, hat TÜV, ist sauber und vollgetankt und steht bereit für die erste Ausfahrt seit Anfang Oktober 2013...

            Ob ich es noch schaffe, ihn auf Hochglanz zu polieren und die fehlenden Genesis-Aufkleber anzubringen, entscheidet sich am 01. Mai, denn morgern früh geht's erst mal für 3 Tage nach Berlin, Betze-Fans wissen, warum...

            Hinweis noch für die ORGA: ich komme nun doch allein, werde mich aber nicht an dem ersten geplanten Essen in Simmern beteiligen, sondern in Emmelshausen ausklinken, weil eine (Ex-)Freundin, die es dorthin verschlagen hat und die ich nach Jahren mal bei dieser Gelegenheit besuchen will, dort irgendwo nen Tisch bestellt hat.

            Wir sehn uns dann später in Bad Bertrich beim Kaffee bzw. Check In wieder. Übrigens gibt es für Kurzentschlossene auch immer noch Zimmer im Park-Hotel, vor allem, wenn man sie über www.hrs.de bucht, das ist zuweilen auch billiger :-)

            Chris
            Genesis61:baeh:

            Ciao und bis nächsten Freitag in Bingen
            VW GIC Genesis EZ 1992
            VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Ingelheim

              ...wir sind heute Teil II und III der Strecke abgefahren. Teil I hatten wir am Montag erledigt.
              Jetzt habe ich noch Cabrio-Wetter bestellt und die Welt ist in Ordnung :o
              GOLF GTI, Bj. 1980, 1. Hand, G-Kat von der Fa. Wurm
              GOLF Genesis, Bj 1993
              GOLF GTD Special Oettinger, Bj 1993
              Diverse MINIs

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Ingelheim

                Na dann drücke ich uns allen die Daumen, dass das mit der Wetterbestellung auch funktioniert...

                Habe keine Lust, das Verdeck zuzumachen...

                Ob ich noch zum Waschen vorher komme, weiß ich nicht, aber ein bisschen Staub macht ja nichts... ;))

                Bis Freitag

                Gruß Frank
                Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                Kommentar


                • Zitat von woods_3 Beitrag anzeigen

                  Habe keine Lust, das Verdeck zuzumachen...


                  Gruß Frank
                  😂😂😂😂😂😂😂😂 HaHaHa, das haben wir bei der letzen Ausfahrt gemerkt. Mussten dich ja bei Regen zwingen das Dach zu schließen.


                  Gruß Mathias

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Ingelheim



                    Nur die Harten kommen in den Garten...



                    Also Daumen drücken, dass wir alle so: 8) auf die Ausfahrt gehen...

                    Gruß Frank
                    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Ingelheim

                      Hallo,

                      wann kommt ihr denn durch Simmern ?
                      Muß am Freitag und Samstag arbeiten, aber mein Cabby hat gehört das ein paar Artgenossen durch Simmern kommen sollen und ich ihn an meinem Arbeitsplatz (Alphatecc) gefälligst an einem Parkplatz an der Strasse abstellen soll damit er euch alle sehen kann

                      Ich wünsche euch trotz der eher schlechten Wetterprognose eine schöne Tour.

                      Gruß Leo

                      Kommentar


                      • Danke, sollten gegen 12 uhr in Simmern sein. Werde lautstark hupen wenn ich dein Cabby sehe.....


                        Gruß Mathias

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Ingelheim

                          Na, ich denke das wird ein schönes Hupkonzert geben... ;)

                          Vielleicht kannst Du uns in Deiner Mittagspause ja mal besuchen, da wir in Simmern unsere Mittagsrast machen...
                          Und zwar hier: http://www.domäne-am-see.de/

                          Gruß Frank
                          Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                          Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Ingelheim

                            Hallo,
                            Zitat von woods_3 Beitrag anzeigen
                            Na, ich denke das wird ein schönes Hupkonzert geben... ;)
                            Ich werde eurem "Konzert" leider nicht lauschen können (da ich vorne im Verkauf arbeite), aber ich sag unserem Lagerist hinten Bescheid er soll ´ne Strichliste machen.:p


                            Zitat von woods_3 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kannst Du uns in Deiner Mittagspause ja mal besuchen, da wir in Simmern unsere Mittagsrast machen...
                            Und zwar hier: http://www.domäne-am-see.de/
                            Jepp, das kenn ich das ist unten im Tal, ist nur einen guten Steinwurf von meinem Arbeitsplatz entfernt.
                            Muß mal schauen ob ich´s tatsächlich einrichten kann. Wird aber sehr schwierig, da meine Schicht erst um 11:00 Uhr beginnt glaube ich nicht dass ich da um 12:00 schon wieder weg kann.
                            Könnt ihr nicht um 15:00 Uhr Mittag machen

                            Ich werd meinem Bekannten (grüner CL mit beiger Lederausstattung) auch noch Bescheid sagen, der wohnt etwa mittig zwischen der Lokalität und meiner Arbeit. Vllt. kommt er kurz vorbei.

                            Gruß Leo

                            Kommentar


                            • Es war sehr schön mit euch! Wir sind froh doch gekommen zu sein und uns ablenken konnten. Vielen Dank an Mario für die Organisation. Bis Donnerstag!










                              Gruß Mathias

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Ingelheim

                                Ja, war eine gelungene Veranstaltung.

                                Werde bis Donnerstag für die Teilnehmer meine Bilder auf CD brennen und mitbringen.

                                Gruß Frank
                                Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                                Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X