Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

Ich hab ja nichts gegen bearbeitete Bilder, aber irgendwie sieht alles ein wenig unscharf aus, vor allem das Gruppenbild

Kommentar

• AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
      Ich hab ja nichts gegen bearbeitete Bilder, aber irgendwie sieht alles ein wenig unscharf aus, vor allem das Gruppenbild
      Bei dem Gruppenbild gebe ich Dir recht.
      Hatte leider viel zu wenig Zeit um es richtig vorzubereiten.
      Bei den anderen Bilder ist es nicht so, wo bei der Hintergrund bewusst unscharf gehalten wird.
      Es sieht auf den kleinen Bildern anderes aus als wenn sie groß sind.

Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
      www.klassikwelt-bodensee.de
      :baeh:sigpic

Kommentar

Zitat von bernd62 Beitrag anzeigen
        @Golf Racer
        man kann niemand zu seinem Glück zwingen :-)
        Aber nächstes Jahr sind wir wieder alle auf der Klassikwelt mit unserem Stand. Dann kommst da mal vorbei...
        ich komme dann auch Bernd, musste beim Kumpel auf dem Treffen bewerten, aber wenn ich mir das so ansehe, wäre ich auch gerne dabei gewesen :(

Kommentar

Zitat von cebeiceman Beitrag anzeigen
          ich komme dann auch Bernd, musste beim Kumpel auf dem Treffen bewerten, aber wenn ich mir das so ansehe, wäre ich auch gerne dabei gewesen :(
          Das musst du unbedingt machen, es war einfach wieder super und die Stimmung top.
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
          sigpic

Kommentar

Zitat von cebeiceman Beitrag anzeigen
            Ja, die Klassikwelt ist einfach super und unser Stand wird von Jahr zu Jahr besser. Unsere Besucher sind auch begeistert......

@ Dietmar

die bearbeiteten Bilder sind so nicht mehr ganz schön. Die Farben sind alles andere als natürlich. Schade um die schönen originalen Farben.
            Das ist meine Meinung....
            Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Jetzt ist es wieder so weit!!!

Vom 12.6.-14.6.2015 ist wieder die Messe Klassikwelt in Friedrichshafen.
              Unser Stand ist dieses Jahr wieder etwas größer geworden und wir sind wieder eine Reihe nach vorne gerückt. Was heißt, wir sind vorne angekommen, in erster Reihe!!!
              Auch dieses Jahr ist Jörg Dilge mit von der Partie und montiert auf unserem Stand wieder Dächer. Der Ablauf ist wie jedes Jahr.
              Wer ein neues Dach will oder nur ein Teil, meldet sich direkt beim Jörg am besten per Mail. Die Adresse bekommt ihr unter www.cabriozentrum.de
              Wenn der Termin steht, bekommt ihr freien Eintritt auf die Messe und könnt euch da den ganzen Tag Old-u. Youngtimer ansehen. Und dies zu Land, zu Wasser und in der Luft.
              Also, wer was braucht, beim Jörg melden....

Bis dahin allen eine gute Fahrt und viel Spaß im Cabrio!

Kommentar

Hallo Zusammen,
                War am Freitag bei euch auf dem jetzt größeren Stand Ihr hab hier einen tollen Stand gezaubert Hut ab .

Gruß AlexIMG_2963 Kopie.jpgIMG_2964 Kopie.jpg
                sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Danke Alex, das hören wir gerne :-D

Kommentar

• Euer Stand wird jedes Jahr größer und schöner, wirklich super!! Vor allem auch im Vergleich mit den anderen Ständen!

Ich habe leider vergessen wie der Aussteller mit den Car Cover geheißen hat.

Kommentar

DIE MESSE 2015 WAR EINE MESSE WIE WIR SIE NOCH NIE HATTEN.
                      Wir hatten dieses Jahr eine Standfläche in der Größe von 220m² zur Verfügung. Diese Größe wollten wir natürlich optimal nutzen und das optimale daraus machen. Wir hatten die Idee eine Tankstelle zu machen, auch den Flair der 80er etwas aufleben zu lassen. Die Idee war geboren und die Fläche dafür vorhanden.

Sofort ging es an die Planung und Einteilung von unserem neuen Stand. Je größer der Stand, je mehr Arbeit! Doch uns kam noch unerwarteter Weise eine große Hilfe zur Seite. Der Vater von unserem Alex hat sich bereit erklärt den Stand zu bauen. Da mussten wir nur noch das Dach der Tanke machen. So wurde es doch etwas einfacher in der Ausführung des Ganzen.

Und dann kam der Tag oder die Tage des aufbauens. Der Stand war in eineinhalb Tagen aufgebaut, schneller als wir dachten. Aber das war nur möglich weil alle gleich arbeiteten und von Anfang an dabei waren. Da möchte ich nochmals an alle einen Dank aussprechen. 6 fleißige Helfer mit viel Elan…. einfach toll

Wir freuten uns auf den Anfang der Messe, 12.6.2015 um 10.00.

Den Stand in der ersten Reihe, direkt an den vielen Messebesuchern dran. Das war für uns ein Erlebnis, das uns jeden Tag zum staunen brachte. Man wird sofort gesehen und auch die vielen Bekannten die uns besuchten, einfach klasse! Es werden jedes Jahr mehr und wir werden ja auch jedes Jahr bekannter und inzwischen auch ein fester Bestandteil in der Clubwelt.

Wir hatten 3 Tage alle Hände voll zu tun und uns mit sehr vielen netten Leuten, Golffreunden und andere Freunden unterhalten. Diese Messe war ein voller Erfolg und wir werden dies im nächsten Jahr wieder machen und freuen uns schon auf 2016!!!

Der Abbau des Standes am Sonntag Abend war übrigens sehr schnell erledigt. In 2 Std 40 Min war dieser abgebaut und im Lager in Tettnang angekommen. Stolze Leistung….

ICH BEDANKE MICH IM NAMEN DER KARMÄNNER BEI ALLEN DIE UNS GEHOLFEN HABEN, EGAL IN WELCHER WEISE UND UMFANG!!! OHNE EUCH WÄRE DAS NIE SO ZUSTANDE GEKOMMEN UND SO EIN ERFOLG GEWORDEN!!!
                      Hier noch ein paar Bilder vom Anfang bis zum Ende der Messe. Die sind so in der Reihenfolge wie wir das alles gemacht haben…

zu sehen auf unserer HP unter www.vw-karmaenner.de

Kommentar

Habt ihr toll hin bekommen! Danke für den tollen Stand und die tollen Gespräche!

Kommentar

Hallo Ihr vw-karmaenner!

Ich habe mir die Bilder auf Eurer Seite angeguckt. Der Stand sieht super aus! Wenn es nicht so weit weg wäre, und für mich immer in einer extremst vollen Zeit im Job, würde ich nicht nur gerne zum Bodensee gucken kommen, sondern auch meine Unterstützung anbieten. Wir bauen für einige Kunden Messestände und statten die mit Ton- und Lichttechnik aus. Aber selbst wenn professionelle Standplaner und Messebauer am Werk sind, sehen die Stände nachher nicht immer so kreativ aus ;). Okay, ich bin natürlich auch Golf-Cabrio-infiziert, aber mir hätte Euer Messeauftritt sicher auch live super gefallen :zustimm:!

Gruß, Martin
                          Bel-Air in rubinrot/schwarz

sigpic

Kommentar

nach der Messe ist vor der Messe!
                            Ihr wart klasse!
                            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                            www.klassikwelt-bodensee.de
                            :baeh:sigpic

Kommentar

Zitat von grobi1273 Beitrag anzeigen
                              Hallo Ihr vw-karmaenner!

Ich habe mir die Bilder auf Eurer Seite angeguckt. Der Stand sieht super aus! Wenn es nicht so weit weg wäre, und für mich immer in einer extremst vollen Zeit im Job, würde ich nicht nur gerne zum Bodensee gucken kommen, sondern auch meine Unterstützung anbieten. Wir bauen für einige Kunden Messestände und statten die mit Ton- und Lichttechnik aus. Aber selbst wenn professionelle Standplaner und Messebauer am Werk sind, sehen die Stände nachher nicht immer so kreativ aus ;). Okay, ich bin natürlich auch Golf-Cabrio-infiziert, aber mir hätte Euer Messeauftritt sicher auch live super gefallen :zustimm:!

Gruß, Martin
                              DANKE für das dicke Lob. Wir geben uns auch immer Mühe einen schönen Stand zu haben. Was uns die Besucher und die Messeleitung immer wieder bestätigen.
                              Woher bist du?

Kommentar

Ich wäre so gern gekommen, aber ich hab das nicht hin bekommen. Mein fest eingeplanter Termin für nächstes Jahr, vor allem weil ich dann auf dem Stand ein neues Dach bekommen wollen würde
                                Gruß Jörg

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X