Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

    So heute bin ich auch am Bodensee gewesen,

    sogar im Messegelände Innenhof durfte ich parken:
    SAM_0001.jpg

    Und wie ich an eurer Visitenkarte auf meinem Sitz gesehen habe habt ihr mein Wägelchen auch gefünden

    Schöner Stand wars auf jeden Fall. Das mit der Dachmontage ist wohl doch ne ziemliche Arbeit wenn man so zuschaut. Da ist man doch froh wenns so Profis dafür gibt

    Grüße
    Christian
    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

    Kommentar


    • #62
      AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

      Ich war heute auch da euer Stand wird immer schöner

      Kommentar


      • #63
        AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

        Einige Impressionen vom Stand:

        20130614_113310.jpg20130615_082620.jpg20130615_082637.jpg20130615_082738.jpg20130614_104001.jpg

        Direkt vormerken:
        23. - 25. Mai 2014 KLASSIKWELT BODENSEE
        Wir sind wieder dabei
        Klassikwelt Bodensee 2016 - 03.06.2016 - 05.06.2016
        www.vw-karmaenner.de

        Kommentar


        • #64
          AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

          Steffi, hab Dich garnicht gesehen.
          Die Bilder vom Alex sind erstaunlich gut.
          Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
          www.klassikwelt-bodensee.de
          :baeh:sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

            Hallo!

            Von mir auch noch mal ein Danke an die Organisatoren, schöner Stand! Es war ein toller Tag mit sehr vielen Eindrücken.

            Grüße
            Julian
            "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
            durch ein saftiges Steak ersetzt."

            Kommentar


            • #66
              AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

              Hallo
              War am Wochenende auch da, ihr hattet einen schönen Stand.Verdeckmontage war interessant zum zuschauen.

              Gruss
              Urs
              Gruss Urs

              Kommentar


              • #68
                AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                Danke an die Organisatoren und Jörg, dass ich so ein geilen Tag erleben durfte. Auf Bild 2 von Dirk, seht ihr meinen neuen Wackeldackel und der Kampf mit der Heckscheibe =).

                Coole Leute kennen gelernt, heisser Tag, geile Schlitten, Mopeds und Flieger, wass will man mehr!

                Grüsse Mädu

                Kommentar


                • #69
                  AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                  Hey Matthias,
                  so einen coolen Wackeldackel hat nicht jeder *ggg*
                  Der Kampf war eher mit der Dichtung (CP)
                  War echt schön, kann ich nur bestätigen.
                  Ich sag nur P38 Lightning von den Flying Bulls :yeah:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 19.06.2013, 14:50.
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                  www.cabby-info.com:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #70
                    AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                    Also das find ich mal ne Coole Idee, man warum hab ich das nicht schon eher entdeckt? Melde mich mal für nächstes jahr an mit meim 82 Cabrio wo ein neues Verdeck braucht :-)!!

                    Kommentar


                    • #71
                      AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                      Oli, ich sag nur, das ist dann für dich Pflichtprogramm, (hast ja nicht soweit)
                      Da bekommst du für dein Geld was dein Cab braucht.
                      Meld dich rechtzeitig bei Jörg, die Plätze sind schnell vergeben.
                      LG Dirk
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #72
                        AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                        Hallo Dirk bist du gut nach hause gekommen?
                        Kannst ja mal melden!
                        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                        www.klassikwelt-bodensee.de
                        :baeh:sigpic

                        Kommentar


                        • #73
                          AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                          Hallo alle zusammen!!!

                          Zuerst möchte ich mich bei all denen mal recht herzlich bedanken, die am Aufbau und beim Standbetrieb geholfen haben und auch dafür verantwortlich waren!!! Danke euch allen, sonst wäre das kein so großer Erfolg geworden
                          Mit all denen meine ich:
                          MK98 Markus
                          Caterchen Dietmar
                          gleissy Alex
                          Jay Jürgen
                          und unser Gast und Hoppelhase Mr.Rabbit Dirk
                          und meine Wenigkeit Bernd

                          Natürlich bedanke ich mich auch noch beim Jörg und Jorge, seinem Mitarbeiter, durch die unser Stand so richtig zum Leben erweckt wurde. Die vielen Zuschauer und Wissbegierige machten daraus eine kurzweilige Sache.
                          Er zeigte auch die Vielfalt an Dächern und Automodelle die durch Karmann gefertigt und jetzt wieder erneuert wurden.

                          Durch das gute zusammenarbeiten, die viele Freizeit die dafür geopfert wurde und auch das Geld das wir in das Wochenende gesteckt haben ist eine wunderschöne Messe bzw. Stand entstanden.
                          Diese 180 qm mussten geplant werden und dann umgesetzt werden, was uns gelungen ist und was wir für das nächste Jahr bestimmt noch ausbauen können und werden. ;)
                          Die viele posotiven Rückmeldungen und die vielen Golffans die da waren und uns bestätigt haben, muss ich sagen , war das nicht ganz verkehrt was wir da gemacht haben.
                          Dadurch durften wir viel neue Leute kennenlernen und es wurden z.T. neue Kontakte geknüpft. Kurzum, das war bisher die schönste Messe die wir hatten.
                          Wir werden in 2014 diese Messe wieder mitmachen und hoffen wieder auf das gleiche oder mehr Interesse. Also schreibt euch den Termin gleich auf, am 23.-25.5. 2014 gehts wieder auf die Klassikwelt Bodensee.

                          Bilder muss ich ja keine mehr einstellen, die Bilder meiner Vorredner sagen alles über diese großartige Messe.

                          Nochmals DANKE

                          Grüße Bernd
                          Zuletzt geändert von bernd62; 19.06.2013, 13:30.
                          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                          Kommentar


                          • #74
                            Klar, der Termin ist schon notiert - aber 2014 für zwei Tage statt einem. Es gibt einfach viel zu viel zu sehen... :-)

                            Kommentar


                            • #75
                              AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge

                              Bernd ,da fehlt nichts Du hast alles gesagt.
                              Ein großes Dankeschön auch an Bernd bei dem wir alles unterstellen können!
                              Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                              www.klassikwelt-bodensee.de
                              :baeh:sigpic

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X