AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge
so die Vorbereitungen für die Klassikwelt laufen auf hochtouren
am Freitag den 23.5 geht es los.
Wir freuen uns darauf.
wer kommt den alles um uns zu besuchen?
wir sind in der Halle B2
AW: Jährlicher Treff auf der Klassikwelt Bodensee und Dachmontage durch Jörg Dilge
Hallo Dietmar,
werde am Samstag um 8.30 Uhr mit meiner Frau auf der Matte stehen S'Erdbeerkörble bekommt ein neues Dach von Jörg kannst schon mal einen Kaffee vorbereiten.
Soll ich meine Polieruntensilien mitbringen oder stehst Du immer noch zur Patina bei Deinem Sportline ,nein Spass sowas läßt auf der Messe nicht machen.
Grüßle Alex
sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017
Hallo Alex, vielen dank für das Angebot,
ja Patina ist halt Patina aber ich habe auch Steinschläge auf der Haube und wir haben schon alles versucht es wird nicht besser, da hilft wahrscheinlich nur radikal weg und neu Lacken an der Stelle.
Hallo Dietmar,
werde am Samstag um 8.30 Uhr mit meiner Frau auf der Matte stehen S'Erdbeerkörble bekommt ein neues Dach von Jörg kannst schon mal einen Kaffee vorbereiten.
Soll ich meine Polieruntensilien mitbringen oder stehst Du immer noch zur Patina bei Deinem Sportline ,nein Spass sowas läßt auf der Messe nicht machen.
Kommentar