Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

Hi an alle,

ich schaffe es auch nicht, einen Kuchen zu backen obwohl ich es vor ein paar Wochen angekündigt habe....hoffe, ich schaffe es überhaupt vorbeizuschauen. Also, bitte nicht schlagen ;-)

Gruß stef

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
      Das is gut, Vw-Engel bekommt es Zeitlich leider net hin einen zu backen. Na dann hoffe ich nur das du backen kannst....... ein verwöhnter Gaumen steht auf Selbstgemachtes ;-)
      Bisher konnte sich über meine Backkünste noch keiner beschweren (keiner lebte nach dem Genuss lange genug ;) ) aber er ist selbstversträndlich selbst gemacht!
      Ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens!

Kommentar

Zitat von stef Beitrag anzeigen
        Hi an alle,

ich schaffe es auch nicht, einen Kuchen zu backen obwohl ich es vor ein paar Wochen angekündigt habe....hoffe, ich schaffe es überhaupt vorbeizuschauen. Also, bitte nicht schlagen ;-)

Gruß stef

Du musst kommen, ich verlass mich auf dich ;-)
        VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

Hi Engel,

na, das schmeichelt aber ;-) Ich fahre auf alle Fälle Freitag mitm Cabby ins Rhein-Main-Gebiet...muss es dann nur noch Sonntag in den Taunus schaffen.

Hoffe doch, dass es klappt....

Gruß stef

Kommentar

Zitat von golf 1 girl Beitrag anzeigen
            Wegen Grillen wäre auch ne super Idee,würde dann aber eher die Grillhütte als "Endpunkt der Fahrt" fest legen und die Tour vorher noch ein wenig verändern so das wir vor der Grillhütte ca 130km fahren....???
            Die Tour hab ich schon extra so gelegt, dass die Grillhütte der Entpunkt ist und jedem selbst überlassen ist wie lange er dort bleibt. Ich denke mit 15-18 Cabrios brauchen wir schon ne Weile für 100km!
            Notfalls verlänger ich die Route während der Fahrt! ;)

Also backen kann ich leider nicht wirklich, aber ich werd mal meine liebe Freundin fragen!

Kommentar

Zitat von ollke Beitrag anzeigen
              Die Tour hab ich schon extra so gelegt, dass die Grillhütte der Entpunkt ist und jedem selbst überlassen ist wie lange er dort bleibt. Ich denke mit 15-18 Cabrios brauchen wir schon ne Weile für 100km!
              Notfalls verlänger ich die Route während der Fahrt! ;)

Also backen kann ich leider nicht wirklich, aber ich werd mal meine liebe Freundin fragen!
              Also wegen mir,lassen wir die Tour so wie sie ist. ;-)

Kommentar

Noch 2 Tage ..... Ich freu mich... Leider kommt jetzt ein etwas größeres ABER

Von der Planung zwecks Kaffee und Grillen bleibt alles auf der Grillhütte wie besprochen. Ich/Wir fahr auch mit ABER ich werd auf der Grillhütte nicht viel Vorbereiten können da mich so eine böse Hexe geschossen hat.
                Ich kann mich im moment schlecht bewegen geschweige den großartig heben. So wird mein großer morgen zum durchkehren verdonnert und ich hoffe ich bekomme mit seiner hilfe die Biezeltgarnituren gestellt. Oder hat jemand Lust/Zeit am Sonntag spätestens um 10 bei mir zu sein und kurz mit anzufassen??? Bevor alle gehen denke ich wenn der ein oder andere ne Bank zusammen klappt und weck stellt passt das schon!!!

Die zweite Frage noch: Wer hat auf seinem Beifahrersitz noch nen Platz frei und würde meinen großen mitfahren lassen. Mein kleiner fährt bei mir mit aber wenn ich den großen auch mitnehme muss ich geschlossen fahren da ich das Windschott nicht hoch machen kann. Das muss allerdings da der junge Mann sonst Ohrenprobleme bekommt trotz Mütze
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Hallo,

wie befürchtet schaffe ich es leider nicht am Sonntag. Evtl. gibt es ja aber die eine oder andere "mid-season"-Fahrt?

Euch allen viel Spass!

Grüße
                  Sebastian.
                  -------------------------------------------------------------------
                  "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Zitat von se_bastian Beitrag anzeigen
                    Hallo,

wie befürchtet schaffe ich es leider nicht am Sonntag. Evtl. gibt es ja aber die eine oder andere "mid-season"-Fahrt?

Euch allen viel Spass!

Grüße
                    Sebastian.
                    Schade das du nicht kannst :-(
                    Aber werden mit Sicherheit ne "mid-season"-Fahrt machen ;-)

@all

Hab für Kaffee und Grillen, Becher, Besteck, Servietten und Pappteller besorgt.
                    Wer also was braucht, ich bring genug mit.
                    So muss niemand was spülen und alles kann direkt in den Müll.

@Patrick

Bringt deine bessere Hälfte Brötchen mit zum Grillen? Wenn ja, ich würd gern 6 vorbestellen Wenn nicht hol ich Sonntag morgen an der Tanke noch welche.

sigpic

Kommentar

Frauchen bringt proforma 30 Brötchen mit.
                      6 Brötchen und dann noch Kuchen und Gegrilltes.....

Kommentar

kumpel fragt ob er mit seinem 3er Golf Cabrio zustoßen kann und noch nen Kollegen mit nem 1er Jetta mitbringen kann?

Kommentar

Huhu,

ich bin morgen leider nicht dabei. Bin gerade vom Karosseriebauer gekommen mit der Nachricht das mein Cabrio nicht fertig geworden ist. Also, ich habe mein Cabrio zwecks Felgen eintragen und Tüv am Donnerstag zum Karosseriefritzen gebracht mit der Info das ich es am Samstag mittag wieder abholen kommen kann. (mit Tüv inkl.) Da der Tüv (heini) an den Radkästen etwas auszusetzen hatte ist es ihm nicht mehr gelungen mein Cabrio fertig zu stellen.
                          Wie ich drauf bin könnt ihr euch denken. :( Ich mach jetzt mal schluss sonst bekommt mein PC meine ganze Wut ab.

Habt viel Spass und grüßt alle.

Gruss Enrico

Kommentar

Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
                            Huhu,

ich bin morgen leider nicht dabei. Bin gerade vom Karosseriebauer gekommen mit der Nachricht das mein Cabrio nicht fertig geworden ist. Also, ich habe mein Cabrio zwecks Felgen eintragen und Tüv am Donnerstag zum Karosseriefritzen gebracht mit der Info das ich es am Samstag mittag wieder abholen kommen kann. (mit Tüv inkl.) Da der Tüv (heini) an den Radkästen etwas auszusetzen hatte ist es ihm nicht mehr gelungen mein Cabrio fertig zu stellen.
                            Wie ich drauf bin könnt ihr euch denken. :( Ich mach jetzt mal schluss sonst bekommt mein PC meine ganze Wut ab.

Habt viel Spass und grüßt alle.

Gruss Enrico
                            Das ist nicht dein ernst?? Und ich hatte mich so gefreut dich endlich mal wieder zu sehen :-( bin jetzt ganz traurig.
                            Werden ja immer weniger von denen die es letzte mal dabei waren :-( find ich echt schade. Aber hoffe bist beim nächsten mal wieder mit dabei.

Gruß Jenni

Wer mitkommen will kann sich sicher gerne anschließen.

sigpic

Kommentar

Ach Mensch Enrico wie bist du auch auf die blöde Idee gekommen die Karre erst am Do zum Karobauer zu bringen??? Jede gute Werkstatt hat rote Kennzeichen und wenn ein Kunde mit Auftrag droht geben die die gerne mal für ne Stunde raus!!! Aber so als Gegenvorschlag..... Entweder biste halb 12 bei mir und ich nehm dich mit runter da kannste sicher wo mit fahren oder kommst um 15 Uhr zu mir, die Grillhütte ist 150meter weiter und nicht zu verfehlen.

Ansonst steht auf der Grillhütte dank hilfe meines Juniors soweit alles für morgen.... Mein Frauchen hat Kuchen gebacken und bringt Morgen 30 Brötchen von Arbeit mit.Die Paprika hab ich mit Rückenweh heute noch mal gewaschen, Windschott rein und die Lederstühle gereinigt. Schön das mein Sportlenkrad noch kam

Kommentar

So,2 Kuchen sind fertig gebacken,das Grillzeug ist eingelegt und wir freuen uns schon auf morgen ;-)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X