da das uberweisen €25,- an die kaferclub nicht geklappt hat ziehen wir uns vom jt/wob75 zuruck.....:(
deshalb wurden wir hollander uns freuen uber ein richtiges JT 2013 mit gemutichem lagefeuer
So! Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden...
Gejammert und gemotzt wurde doch jetzt recht viel...Obwohl ich nur sporadisch das verfolgt habe...kann und will ich es gar nicht mehr lesen! Vorab schon einmal: Ich habe bei dieser Abstimmung nicht gevotet, da ich dem JT 2013 in Wob nicht in den Rücken fallen will!!! Wo bitte liegt das Problem bei dieser Veranstaltung? Wenn ich die Fakten, die ich gelesen habe mal zusammenfasse!
Wir haben einen eigenen Bereich oder Zelten zusammen (identisch mit den letzten 4 Jahren. Alleinherrscher auf einem Zeltplatz waren wir nie)
Der Preis beträgt 25€ (das ist kein Unterschied zum letzten Jahr) und zu den JT davor glaube ich auch nicht wirklich.
Für Strom / Duschen / WC wird gesorgt (vielleicht nicht so vornehm, aber auf den Campingplätzen der letzten Jahre kam das Wasser auch nicht aus Goldleitungen)
Wir schlafen auf einer Wiese...wie schlimm! (sonst war es ein Zeltplatz mit Rasen)
Was Vergünstigungen angeht (gab es in den letzten Jahren evtl. kleinere Unterschiede) Aber wenn nichts im Threat angeboten wurde...hat es auch niemanden interessiert!
Die Anreise spielt evtl noch eine Rolle... Ok! Verstehe unter Umständen die Leute aus dem Süden! Mir ist WOB eigentlich viel zu nah! Soll ich mich deshalb beschweren?
Wo sind also die großen Unterschiede bitte?????????
Als kleine Anmerkung noch! Ich arbeite selber bei VW im Werk Stöcken...und selbst bei uns (als relativ kleines Werk im Vergleich mit WOB) wurde ein großes Fass aufgemacht, als der der 50 Geburtstag gefeiert wurde... Also wird in WOB an diesem Wochenende bestimmt viel geboten! Ob man es in Anspruch nimmt, ist ja schließlich jedem selber überlassen!
So! Jetzt kann sich jeder nochmal seine eigenen Gedanken machen...
Ich würde zu einem zweiten Treffen nur von uns kommen wenn mein Cab dann fertig ist.
WOB ist für mich keine alternative weshalb ich da nicht für hetze beim Aufbau meines Cabrios.
Ich mag es lieber in ruhiger Runde und nicht Massenauflauf.
Danke Matze!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Liegt wohl an unsrer Coast Verwandschaft
Fuck ey! Reist euch doch alle mal zusammen und bewegt eure eingerostetetn Ärsche!!!
Es geht mir tierisch auf den Sack das hier so viele mittlerweile wegen Kleinigkeiten rum flennen!!
Seid ihr erst 12? Wassen das fürn Kindergarten hier geworden im Forum?
Ich seid alle mindestens 3x6 Jahre alt und jeder macht aus ner Mücke nen Elefanten!!!
Ich nehm nur mal mich als Beispiel: 2 Cabrios müssen bis Mai fertig sein, ich hab kaum Zeit, schlaf seit Wochen kaum noch, bin dauernd im Stress, und beim Motor Umbau klappts auch net wie es soll!
Ich hab dieses Jahr bis jetzt 9 Treffen und ausfahrten in meinem Kalender stehen, wobei die Ausfahrt nach Gießen noch die kürzeste ist. Es geht nach Bautzen und an den Wörthersee zum Beispiel. Alles weiter als 100km.
Scheiße nochmal!! Ihr habt ein Hobby und das ist eben euer Golf Cabrio und nicht wie stresse ich an dere Leute im Forum mit unwichtigem Scheißdreck!!! Geht mal in euch, durchatmen, Kalender nehmen und einfach für beide Treffen planen.
Ich würde zwar auch zu nem zweiten Treffen fahren, egal wo es ist, aber ich werde definitiv mit meinen Jungs nach Wolfsburg fahren! Das is ein absolut einmaliges Treffen und jeder wird sich in seinen Arsch beissen der nicht dabei!
Klar ist es was neues und anders als bisher, aber lasst euch doch nur dieses eine Mal in eurem Leben auf was neues ein.
Es kann nicht schlechter werden wie die Treffen bisher.
Und mal ehrlich, wenn alle JT geil waren bisher, vielleicht brauchen wir grade dann mal was anderes um zu sehen wie viel geiler unsere Treffen wirklich sind.
Könnt ihr das nichr verstehen, das es auch noch mehr tolle Sachen in der Welt gibt und man nicht immer das selbe machen muss und will?!
So das musst jetzt mal raus und mir isses auch scheiß egal ob einem meine Wortwahl nicht passt!
LG Björn
Aber merkt ihr was? Interessanter Weise isses auf einmal ruhig nachdem sich zwei ausgekotzt haben.
Vielleicht habens jetzt wirklich einige hier gerafft ;)
(ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen)
da das uberweisen €25,- an die kaferclub nicht geklappt hat ziehen wir uns vom jt/wob75 zuruck.....:(
deshalb wurden wir hollander uns freuen uber ein richtiges JT 2013 mit gemutichem lagefeuer
es hat wohl mir ein fehler unterlaufen oder mein pc programm, macht nichts, ohnehin wurden wir gerne kommen und die Kafer ansehen, aber leider habe ich von Hollandische site fast keinen anmeldungen, auserdem past uns die Termin nicht so zum urlaub dieses Jahr.
es hat wohl mir ein fehler unterlaufen oder mein pc programm, macht nichts, ohnehin wurden wir gerne kommen und die Kafer ansehen, aber leider habe ich von Hollandische site fast keinen anmeldungen, auserdem past uns die Termin nicht so zum urlaub dieses Jahr.
schade... aber schön, das du deinen fehler anspricht und es klar stellst! über lagerfeuer würde ich mich auch freuen...
finde nur das schlechtreden einiger leute über wob absolut daneben!
finde nur das schlechtreden einiger leute über wob absolut daneben!
was ich mich frage....wieso ist das hier im Forum so? Bei uns freuen die leute sich wenn jemand etwas organisiert, leider sind das meist dieselbe, wie ich, und wir hoffen auch immer das viele kommen wurden, die bekannten und gerade auch die unbekannten...
aber die meckern gar nicht so rum wie hier und wissen das diejenige die was organisiert einen meine zeit spendet von seine freizeit. Ja klar man kan in so ein grossen comunity nicht jeder recht machen, aber mir falt auf das hier immer die leute meckern die meist nicht kommen oder uberhaubt was organisieren.
ich glaube das es ein fehler ist alles democratisch ab zu stimmen...ihr bittet um fragen...und die antworten sind dan oft nicht zufriedenstellend...und dann gibs nog mehr fragen und zuletz weiss keiner mehr warum es geht!
ich bin froh das es bei uns auf .com anders functioniert! ;)
was ich mich frage....wieso ist das hier im Forum so? Bei uns freuen die leute sich wenn jemand etwas organisiert, leider sind das meist dieselbe, wie ich, und wir hoffen auch immer das viele kommen wurden, die bekannten und gerade auch die unbekannten...
aber die meckern gar nicht so rum wie hier und wissen das diejenige die was organisiert einen meine zeit spendet von seine freizeit. Ja klar man kan in so ein grossen comunity nicht jeder recht machen, aber mir falt auf das hier immer die leute meckern die meist nicht kommen oder uberhaubt was organisieren.
ich glaube das es ein fehler ist alles democratisch ab zu stimmen...ihr bittet um fragen...und die antworten sind dan oft nicht zufriedenstellend...und dann gibs nog mehr fragen und zuletz weiss keiner mehr warum es geht!
ich bin froh das es bei uns auf .com anders functioniert! ;)
(hoffentlich ist mein Deutsch gut zu verstehen )
alles verstanden... und du hast recht! es war aber auch auf .de mal anders.... leider melden sich die miesmacher des öfteren!
Kommentar