Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

    Hallo Zusammen,

    es wurde der Wunsch an uns herangetragen, zusätzlich zum JT in Wolfsburg ein rein forumsinternes Treffen anzubieten.

    Wir würden dafür gern Eure Meinung einholen und je nach Ergebnis dann ggf. Zusätzliches anbieten.


    Gruß
    Christian
    67

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

  • #2
    AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

    wenn nun ein 2tes Treffen angeboten wird, ist zu befürchten, daß die Beteiligung am Treffen bei WOB abnimmt

    ,- in erster Linie sehr ärgerlich für die, die sich schon dazu angemeldet und auch schon bezahlt haben ( und sich auch schon auf die anderen Teilnehmer freuen )

    Hauptfragen wären (für mich)
    - wann? .. die Sommerferien sind ja nun schon "durchgeplant"
    - wo? .. nicht jeder der aus einer der "äusseren Ecken" in D bzw. aus dem Ausland kommt, ist bereit nochmal 1000 Km einzuplanen für ein zusätzliches Treffen

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

      Zitat von Buster Beitrag anzeigen
      wenn nun ein 2tes Treffen angeboten wird, ist zu befürchten, daß die Beteiligung am Treffen bei WOB abnimmt

      ,- in erster Linie sehr ärgerlich für die, die sich schon dazu angemeldet und auch schon bezahlt haben ( und sich auch schon auf die anderen Teilnehmer freuen )

      Hauptfragen wären (für mich)
      - wann? .. die Sommerferien sind ja nun schon "durchgeplant"
      - wo? .. nicht jeder der aus einer der "äusseren Ecken" in D bzw. aus dem Ausland kommt, ist bereit nochmal 1000 Km einzuplanen für ein zusätzliches Treffen
      Sehe ich genau so !

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

        ich komme zwar nicht zum Jahrestreffen, gebe aber trotzdem meinen Senf ab :baeh:

        Wenn man ein zweites Forum-Treffen machen möchte, dann muss das ja nicht eine Woche vor oder nach dem JT sein, weil das würde Zoff geben, das denke ich auch.

        Ende August ist auch meist noch schönes Wetter und es könnte auch einen anderen Namen bekommen. Z.B am Samstag 21.09. ist Herbstanfang, und für viele Cabrios fast Saisonende, da bietet sich doch ein Forum-Herbstanfang-Jahresabschluß-Treffen an
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          Einen gemeinsamen Saisonabschluss finde ich auch gut ;)
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

            Ich bin für ein 2tes "eigentliches" Treffen,es soll ja kein zeitgleiches zu WOB75 sein.Die zu WOB75 fahren wollen sollen das tun und die,die zb. in der ersten oder zweiten Augustwoche zum Alfsee fahren wollen,sollen das tun!!
            Wie in den vergangenen Jahren ja eindeutig zu sehen war,haben die meisten aus NRW ja eine Woche Urlaub mit dem JT verbunden.
            Meiner Meinung nach passt anfang August besser,da NRW und auch unsere Hölländischen Freunde zu diesem Zeitpunkt in den Ferien sind!!!
            Zuletzt geändert von ; 24.03.2013, 16:40.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

              Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
              Ich bin für ein 2tes "eigentliches" Treffen,es soll ja kein zeitgleiches zu WOB75 sein.Die zu WOB75 fahren wollen sollen das tun und die,die zb. in der ersten oder zweiten Augustwoche zum Alfsee fahren wollen,sollen das tun!!
              Wie in den vergangenen Jahren ja eindeutig zu sehen war,haben die meisten aus NRW ja eine Woche Urlaub mit dem JT verbunden.
              Meiner Meinung nach passt anfang August besser,da NRW und auch unsere Hölländischen Freunde zu diesem Zeitpunkt in den Ferien sind!!!
              Alfsee in der letzten Juliwoche oder Anfang August finde ich super.
              Wenns was wird würde ich mich freuen und gerne teilnehmen.
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
              sigpic

              Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

              Kommentar


              • #8
                AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                Wäre mit Sicherheit alles anders gelaufen wenn man gleich gesagt hätte das es aufgrund der 75zig Jahrfeier geplant ist im Rahmen dessen mit anderen IG's daran teil zunehmen.
                Dann hätte jeder gewußt was auf ihn zukommt und das keine "geschlossene Gesellschaft" wird.

                Es spricht aber nichts dagegen zum beispiel im Oktober ein Saison abschloss Treffen zumachen.

                Kommentar


                • #9
                  Für uns definitiv zu spät die Entscheidung, da die Urlaubsplanung schon lange
                  abgeschlossen ist. Wenn dann eh nur noch das WE, falls ungerade Woche.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                    Die Idee ist für mich persönlich super da ich am WOB75 WE schon auf zwei Hochzeiten tanzen muss und es gibt einige Punkte dir mir nicht passen was dabei nicht mit der Forums Orga zu tun hat.
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                      Ich schließe mich der Meinung von sharky an!

                      Ein reines Treffen egal zu welchem Termin ist doch genau das was alle suchen.
                      Treffen, Trinken, Grillen, gemeinsame Ausfahrt und das alles in einer schönen Gegend (idealerweise bei schönem Wetter).

                      P.S. Das WOB75 werde ich trotzdem besuchen, aber nicht als JT Treffen, sondern als WOB/% Besucher.
                      Gruß J.Picard

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                        also bevor jetzt nix steht mit dem treffen hier melde ich mich noch net an für wob 75 ;)
                        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                          Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          wenn nun ein 2tes Treffen angeboten wird, ist zu befürchten, daß die Beteiligung am Treffen bei WOB abnimmt

                          ,- in erster Linie sehr ärgerlich für die, die sich schon dazu angemeldet und auch schon bezahlt haben ( und sich auch schon auf die anderen Teilnehmer freuen )

                          Hauptfragen wären (für mich)
                          - wann? .. die Sommerferien sind ja nun schon "durchgeplant"
                          - wo? .. nicht jeder der aus einer der "äusseren Ecken" in D bzw. aus dem Ausland kommt, ist bereit nochmal 1000 Km einzuplanen für ein zusätzliches Treffen

                          ganz meine Meinung
                          sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                          Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                            Es geht generell erstmal darum herauszufinden ob an einem Zweiten Jahrestreffen Interesse besteht. Die Umfrage läuft bis zum 21.4.! Und dann wird es bestimmt ganz schnell gehen mit den Info's.

                            Wenn das einem aus welchen Gründen auch immer nicht passen sollte, hat er noch genug zeit sich für Wob anzumelden.
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zusätzliches "internes" Forumstreffen?

                              Ein Forum eigenes Treffen kann man "Jedes" Jahr machen. So ein treffen gibt es höchstens alle 25 Jahr, wenn überhaupt. Kann nicht verstehen, wieso sich einige so dagegen auflehnen. Ich werde auch zu diesem Treffen fahren (als Tagesbesucher), auch wenn ich arbeiten müßte. Aber das ist fast einmahlig.

                              Das ist meine Meinung!

                              Gruß Jörn

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X