Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro und Kontra JT 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Pro und Kontra JT 2010

    Ein großes für mich sehr wichtiges PRO wurde irgendwie noch nicht genannt, selbst ich habe es vergessen!

    JT 2010 war nun mein 3. JT in Folge, jedes Jahr läuft es ein wenig anders ab, aber im Grunde immer gleich.
    Nun das WICHTIGSTE:
    Jedes Jahr mehr steht nicht das Cabrio im Vordergrund, sondern die Personen
    und genau DAS macht das JT Golfcabrio.de so besonders wie ich finde.
    Ich hätte am liebsten noch mehr neue Gesichter kennengelernt,
    vllt sollte man sich das mal zur Aufgabe machen, ein kleines Spielchen für die Allgemeinheit
    um endlich mal zum Namen ein Gesicht zu bekommen

    Kommentar


    • #32
      AW: Pro und Kontra JT 2010

      ich fands so weit super

      bis auf die aufteilung zelte autos und das andere oben kein platz hatten war wie ne aus grenzung aber bin mir sicher das klapt 2011
      notffals gravier ich die anmelde liste den betreiber aufe motor haube das er sich es merkt so viele autos net leute
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

      Legasteniker lässt grüssen
      Mein Aufbau ^^

      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

      Kommentar


      • #33
        AW: Pro und Kontra JT 2010

        Na dann will ich doch auch mal. Gibt eigendlich nur eines von meiner Seite her zu bemängeln: Diese Moped-Gang die da ständig hin und her gefahren ist und mehr Staub aufgewirbelt hat, durch ihr schnelles fahren auf dem sandigen Weg, als alles andere. Da hätte die Orga villeicht mal mit dem Verantwortlichen von denen reden sollen. Abersonst war alles Suppi. :o:o

        Kommentar


        • #34
          AW: Pro und Kontra JT 2010

          Richtig. Ganz abgesehen davon das diese hirnverbrannten Idioten auf den Schotterwegen ohne Helm, Shirt,lange Hose oder Schuhen rumgebrettert sind...

          "Is nich Dein Problem Alter. Is Privatgelände"
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #35
            AW: Pro und Kontra JT 2010

            Trotzdem könnte man auf andere Rücksicht nehmen, oder? Schließlich sind wir, die Cabriofahrer, ja auch langsam gefahren. Und außerdem waren die auch nur Gäste und wir auch. Ich habe gelernt als Gast rücksicht zu nehmen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Pro und Kontra JT 2010

              Die sind aber jung gewesen und haben von sowas mitlerweile keine ahnung mehr.

              Ich meine wir hatten ja auch auf der Insel gesessen/gelegen usw und bier getrunken. aber ich muss doch nicht mit ca 17 jahren mir bei sowas ne pulle wodka/bull reinpfeiffen.
              die können ja noch nicht mal richtig schwimmen und wundern sich dann das sie mit 3 promille absaufen. und wir sind dann die dummen wenns dann heist warum ist nicht dagegen gemacht worden.

              schade das die jugend mitterweile so verzogen ist.
              sigpic
              Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

              Kommentar


              • #37
                AW: Pro und Kontra JT 2010

                Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                Richtig. Ganz abgesehen davon das diese hirnverbrannten Idioten auf den Schotterwegen ohne Helm, Shirt,lange Hose oder Schuhen rumgebrettert sind...

                "Is nich Dein Problem Alter. Is Privatgelände"
                Wenn das mal alles gewesen wäre... man mußte sich ja noch von Jungs wie Mädels das nackte Grauen antun... Wenn meine Tochter irgendwann so rum rennt... und ich komm dahinter.... dann aber Hayabusa...

                Das war ein Kontra von mir
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Pro und Kontra JT 2010

                  Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                  Richtig. Ganz abgesehen davon das diese hirnverbrannten Idioten auf den Schotterwegen ohne Helm, Shirt,lange Hose oder Schuhen rumgebrettert sind...

                  "Is nich Dein Problem Alter. Is Privatgelände"
                  Da fragt man sich doch echt was in den ihren Köpfen so vor sich geht...(falls da überhaupt etwas vorhanden ist) ich hab innerlich geschmunzelt als einer mit den Moped barfuss ankam zum wc Haus fuhr und dann die Karre mit seinen nackten Füßen auf den hauptständer stellen wollte...schmerzverzerrtes Gesicht war das Ergebnis.
                  Ich glaube da fruchten keine Worte,die müssen halt schmerzhafte Erfahrungen machen:-)

                  Ich war am Samstag als tagesbesucher da,war für mich das erste treffen und hat mir super gefallen.
                  Mücken etc sind für mich kein Thema das ist einfach so wenn man im freien ist.
                  Zuletzt geändert von Classicline74; 17.07.2010, 12:53.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Pro und Kontra JT 2010

                    Zitat von Classicline74 Beitrag anzeigen
                    ...... zum wc Haus fuhr und dann die Karre mit seinen nackten Füßen auf den hauptständer stellen wollte...schmerzverzerrtes Gesicht war das Ergebnis.
                    Ich glaube da fruchten keine Worte,die müssen halt schmerzhafte Erfahrungen machen:-)
                    Und dann noch Barfuß ins WC Häuschen!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Pro und Kontra JT 2010

                      Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
                      Und dann noch Barfuß ins WC Häuschen!!!!!!!!!
                      neee das stell ich mir lieber nicht vor :patsch2:
                      Zuletzt geändert von Classicline74; 17.07.2010, 13:55.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Pro und Kontra JT 2010

                        Die Moped-Gang hatte irgend wann Fahrverbot auf dem Platz bekommen.
                        Teichmann hats zu spät mitbekommen und ich war da leider
                        auch nicht fix genug, sorry :(

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Pro und Kontra JT 2010

                          Hmmm jetz aber ich

                          Kritik habe ich keine!! Das schöne Wetter hat alles verschwinden lassen

                          Positiv:
                          die geräumige uns saubere toiletten und Düschen an der Linken seite vom Teich ( schön wenn man das Fahrrad bei sich hat)
                          Die Bäumen auf unser feld, und dass auch viele Deutsche sich getrat haben bei "uns" zu zelten, hehehe
                          wie Tarzan in den See springen
                          Frank sein Likör (nachtes Jahr wieder?)

                          Also für uns war die woche sehr schön und zu kurz (vor allem die nächte)

                          Menko (Mario's fater)

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X