Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro und Kontra JT 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro und Kontra JT 2010

    Hallo da ich nicht weiß wie die vorherigen Treffen waren, ich aber der Meinung bin, das ein einfaches "Nörgeln" unfäir der Orga genenüber ist. Hier die Chance für was euch gefallen hat, und was eben nicht. Es sollte als positive Kritik aufgefasst werden und konstruktiv sein geleich ob ich den einen mehr oder weniger mag;-).

    Pro: Campingplatz bieten viel Unterhaltungsmöglichkeiten(Minigolf, Trampolin,Spielplatz,Trettboote)
    nicht 1 einziger Mückenstich,wenig Insekten im Allgemeinen.
    sehrschöne Lage, tolle Route der Ausfahrt, Catering war gut und günstig(vergleicht mal Menge und Preis in einem Gasthaus)Gute Laune der Leute;-)der See war relativ sauber und die Liegewiesen auch. Tombola waren die preise Mehr als angemessen für 1€ pro Los. Ging auch Recht zügig und hat Spass gemacht.
    Orga war hilfsbereit und freundlich wenn man ein Anliegen hat.(ich kam sehr Spät an)

    Kontra Mir fehlte beim Catering Minneralwasser, ganz besonders bei dem Wetter, evtl das Essen(Frühstück, Salate) besser abdecken da die Fliegen sonste einfach immer da sind, sind hald so die blöden Viecher...
    Einkaufsmöglichkeiten waren nicht ganz nah, evtl einen abgesperrten Platz so das alle auf einem Haufen sind und keine "Fremden" dazwischen campen. Ein 2tes Toiletten/Duschhäuschen weiter hinten am Platz wäre von Vorteil.
    Evtl ein kleines Abend Programm wenn nicht gerade Wm ist;-)
    Habe von langen Wartezeiten beim BBQ am Freitag gehört, am Samstag fand ich Das das BBQ zuspät angesetzt war, essen späterfertig dann noch Tombola und Wm-Spiel war schon sehr eng aufeinander aber grade noch iO. Das Bier für mich als Bayer ein Graus :baeh:

    Schluß: Sehr schönes Wochenende und wer Natur will, muss auch mit Mücken/Fliegen am Wasser rechnen und auch wenn mal eine Fliege auf der Wurst stitzt, stirbt man nicht dran. Ein Shop(Getränke,Kleinihgeiten) in der Nähe (zu Fuß erreichbar in 10min) wäre von Vorteil gewesen.

  • #2
    AW: Pro und Kontra JT 2010

    Zitat von MCP Beitrag anzeigen
    Ein Shop(Getränke,Kleinihgeiten) in der Nähe (zu Fuß erreichbar in 10min) wäre von Vorteil gewesen.
    War auf dem Campingplatz!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Pro und Kontra JT 2010

      Zitat von MCP Beitrag anzeigen
      Pro:
      nicht 1 einziger Mückenstich,wenig Insekten im Allgemeinen.
      da irrst du dich! die mücken und bremsen waren nur bei mir..

      aber alles in allem ist: "jeder sein eigenes glückes schmied"! mir hat es gefallen! kompliment an die orga und planer...
      Zuletzt geändert von zwoern; 11.07.2010, 22:57.

      Kommentar


      • #4
        AW: Pro und Kontra JT 2010

        Hey!
        Platz und orga war alles gut!
        Das einzigste was ich mir gewünscht hätte wäre das BBQ auf 20h zu Verschieben das war mir einfach noch zu warm;)
        ansonsten wie gesagt alles Top!
        Gruß Stefan
        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

        Kommentar


        • #5
          AW: Pro und Kontra JT 2010

          eine diebstahlsicherung für bierkästen beim sensemann wäre auch nicht schlecht
          sigpic
          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Pro und Kontra JT 2010

            Pro:
            - Campingplatz, Umgebung, See -> bester JT Platz bisher!

            Contra:
            - kein organisierter Teilemarkt. Ich liebe es in Teilen zu stöbern, sowas gehört für mich auf jedes JT! Auch als Treffpunkt für div. Teileanfragen im Vorfeld, da sonst Übergaben reine Glücksache sind.
            Vorschlag für nächstes mal: 5 Biertische hinstellen, eine Uhrzeit ansagen - fertig.
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • #7
              AW: Pro und Kontra JT 2010

              Pro : geiler geiler Platz mit diversen Freizeitmöglichkeiten !
              Vor Ort zu bezahlen war total angenehm ! Frühstückauswahl war enorm !

              Kontra : Die Autos waren dieses Jahr einfach ein bissel zu verstreut meines Erachtens.
              und die Salate vom BBQ waren einfach nur .....schlecht. Da kann Wolle aber nix für.

              Aber ich überlege ob ich dieses jahr Urlaub mache auf dem Campingplatz mit der Familie ! ;-)
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

              Kommentar


              • #8
                AW: Danke an alle

                na dann trau ich mich mal mit Kritik.
                Erst mal das positive: die Orga war für das wenige was organisiert war völlig OK, das Wetter war bombastisch
                Mir pers. hat das Frühstücksbufett nicht wirklich gefallen, warmer O-Saft, eine Sorte Brötchen, Sonntag gabs nur noch Marmeladenreste von Samstag usw.
                Auf der Ausfahrt, wo die Strecke echt super war, war das Ziel etwas daneben.
                Man hätte lieber z. B. an der Sommerrodelbahn halten können, dies ist auch ein Kritikpunkt von meinem Sohn. Zitat:" das ist gar kein richtiger Ausflug, hier kann man ja nur essen und trinken"
                Für Kinder gab es dieses Jahr auch nichts - nicht mal das legendäre Cabrio ausmalen.
                Und der Platz ist für das Geld viel zu teuer.
                Die sanitären Anlagen (3 Toiletten für ca. 350 Leute, wir waren ja nicht allein auf der Wiese) sind nicht wirklich ausreichend.
                Die vorrausgesagte Ausschilderung habe ich zumindest nicht gefunden, hab dann vom Parkplatz mich per Telefon instruieren lassen.

                Für die letztes Jahr angekündigte "nächstes Jahr wird alles besser" These, muss ich sagen, wer weniger plant kann weniger falsch machen, wenn das das Ziel war hat es geklappt.
                Ich für meinen Teil muss sagen das die Treffen der letzten beider Jahre einen ganz anderen Charakter hatten und mir persönlich besser gefallen haben.
                Ich bedanke mich bei allen die zum guten gelingen dieses Treffens beigetragen haben und das ich wieder ne Menge netter Leute getroffen habe.
                Mit meiner Kritik möchte ich keinen persönlich angreifen, halt nur mal meine Ansicht schildern.
                82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

                86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

                Kommentar


                • #9
                  AW: Danke an alle

                  Zitat von cougar Beitrag anzeigen
                  na dann trau ich mich mal mit Kritik.
                  Erst mal das positive: die Orga war für das wenige was organisiert war völlig OK, das Wetter war bombastisch
                  Mir pers. hat das Frühstücksbufett nicht wirklich gefallen, warmer O-Saft, eine Sorte Brötchen, Sonntag gabs nur noch Marmeladenreste von Samstag usw.
                  Auf der Ausfahrt, wo die Strecke echt super war, war das Ziel etwas daneben.
                  Man hätte lieber z. B. an der Sommerrodelbahn halten können, dies ist auch ein Kritikpunkt von meinem Sohn. Zitat:" das ist gar kein richtiger Ausflug, hier kann man ja nur essen und trinken"
                  Für Kinder gab es dieses Jahr auch nichts - nicht mal das legendäre Cabrio ausmalen.
                  Und der Platz ist für das Geld viel zu teuer.
                  Die sanitären Anlagen (3 Toiletten für ca. 350 Leute, wir waren ja nicht allein auf der Wiese) sind nicht wirklich ausreichend.
                  Die vorrausgesagte Ausschilderung habe ich zumindest nicht gefunden, hab dann vom Parkplatz mich per Telefon instruieren lassen.

                  Für die letztes Jahr angekündigte "nächstes Jahr wird alles besser" These, muss ich sagen, wer weniger plant kann weniger falsch machen, wenn das das Ziel war hat es geklappt.
                  Ich für meinen Teil muss sagen das die Treffen der letzten beider Jahre einen ganz anderen Charakter hatten und mir persönlich besser gefallen haben.
                  Ich bedanke mich bei allen die zum guten gelingen dieses Treffens beigetragen haben und das ich wieder ne Menge netter Leute getroffen habe.
                  Mit meiner Kritik möchte ich keinen persönlich angreifen, halt nur mal meine Ansicht schildern.
                  ich weiß nicht was Ihr alle an dem Platz zu kritisieren habt .Klar er war deutlich teurer wie die letzten jahre ....aber ! Überlegt mal was wir letztes Jahr für einen Platz hatten im Vergleich zu diesem Jahr. Wir hatten nen See !!! , Minigolf und und und. Ich denke der Preis ist vollkommen in Ordnung dafür.
                  Gut der O saft war doch etwas warm. Aber ich fand die Auswahl am Büffet reichlich.
                  Ich hab auch zu den Personen gehört die gemeckert haben wegen der Orga. Aber ich fand das JT vollkommen ok und zwanglos.
                  Zum Thema Ausfahrt . In Dodenau hatten wir auch nur eine Ausfahrt mit Einkehrung zum essen und trinken.Und jeder war begeistert damals.
                  Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                  Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Pro und Kontra JT 2010

                    Ich fand den Platz letztes Jahr eindeutig besser (vor allem nach der Abfahrt der Wowler). Man(n) war unter sich,
                    die Autos hatten gute Plätze (kein Staub ;)) und das Ganze war mehr ein Miteinander und nicht so aufgesplittet.

                    Auch das die sanitären Anlagen nur durch uns benutzt wurden fand ich besser. Gut war dieses Jahr der See
                    mit seinen Bäumen, der bei der Hitze doch etwas Schatten und Abkühlung brachte (leider aber auch Stiche :().

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Danke an alle

                      Wir haben einen netten Tagesausflug am Samstag zum JT gemacht. Die Tagesbesucherpreise fand ich etwas heftig.
                      Gut das Klaus per Telefon nachgefragt hatte, auch wir hatten Probs die Einfahrt zu finden ;). Ansonsten war es wieder
                      ein schönes Treffen, diesmal auf Grund der Kürze natürlich fast nur mit Bekannten geplaudert. Auch die Tombola war
                      wieder einmal Klasse von Alex organisiert und diesmal haben wir sogar einen der Modelle gewonnen
                      @Alex bei nächsten Mal gleich von Anfang an Mandy als Unterstützung nehmen ;) dann gehts schneller

                      Ich würde mir wünschen (fürs nächste Jahr) das auch für die Älteren mehr Häuser da sind, das man
                      wieder so ein verlängertes WE machen kann wie letztes Jahr (wir wollten keine Unterkunft ausserhalb).

                      Michael & Evelyn

                      PS @cyberall Einen See gab es auch letztes Jahr, nur war das Wetter nicht "so" warm, das eben nur einige ihn
                      benutzt haben ;)
                      Zuletzt geändert von Lucky; 12.07.2010, 08:29.
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Pro und Kontra JT 2010

                        An der Orga hab ich nix zu meckern, was man aber wirklich nächstes mal machen könnte ist ein organisierter Teilemarkt ;o) Evtl. ne Tafel aufstellen wo dann alle wichtigen Sachen mit Uhrzeit und Ort stehen.

                        Der Platz war gut, dierekt am See.... was will man mehr ? ;o)
                        SUCHE: Amaturenbrett und Knieschutz

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...491#post831491

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Pro und Kontra JT 2010

                          huhu

                          Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
                          Pro:
                          - Campingplatz, Umgebung, See -> bester JT Platz bisher!

                          Contra:
                          - kein organisierter Teilemarkt. Ich liebe es in Teilen zu stöbern, sowas gehört für mich auf jedes JT! Auch als Treffpunkt für div. Teileanfragen im Vorfeld, da sonst Übergaben reine Glücksache sind.
                          Vorschlag für nächstes mal: 5 Biertische hinstellen, eine Uhrzeit ansagen - fertig.
                          *Aufgenommen*
                          Das hatte ich auch mit irgend wem auf dem JT drüber gesprochen.
                          Da war aber leider schon alles gelaufen :(
                          Nächstes Jahr versuchen wir das genau besser zu machen

                          Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Ich fand den Platz letztes Jahr eindeutig besser (vor allem nach der Abfahrt der Wowler). Man(n) war unter sich,
                          die Autos hatten gute Plätze (kein Staub ;)) und das Ganze war mehr ein Miteinander und nicht so aufgesplittet.
                          Letztes Jahr wars doch 1:1 das gleiche. Es war ein lang gezogener Platz.
                          Nur dass die Autos 2009 oben standen und nicht bei den Zelten
                          wo auch der Eigentümer des Cabrios gleich nebenan ist um was zu erklären. ;)

                          Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Auch das die sanitären Anlagen nur durch uns benutzt wurden fand ich besser. Gut war dieses Jahr der See
                          mit seinen Bäumen, der bei der Hitze doch etwas Schatten und Abkühlung brachte (leider aber auch Stiche :().

                          Michael
                          Wo hast Du 2009 Sanitäre Anlagen gesehen ?
                          Da stand so ne Toilettenbaustelle wo man ab 22 Uhr nicht mehr
                          ohne Gummistiefel rauf konnte weil die WOW'ler ratzevoll
                          da ihr "Geschäft" verteilt hatten.

                          Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
                          An der Orga hab ich nix zu meckern, was man aber wirklich nächstes mal machen könnte ist ein organisierter Teilemarkt ;o) Evtl. ne Tafel aufstellen wo dann alle wichtigen Sachen mit Uhrzeit und Ort stehen.

                          Der Platz war gut, dierekt am See.... was will man mehr ? ;o)
                          Eigentlich wollt ich nen Schild aufstellen, kam aber irgend wie nicht dazu :(
                          Habs da versäumt das im Vorfeld zu machen...

                          Im Allgemeinen was nu so bei mir hängen geblieben ist...

                          Ich hatte ursprünglich mal Schilder für die Anfahrt aufgehängt.
                          Diese waren aber im nachhinein a) zu klein und b) irgend wann ab/weg.

                          Die Sonne hatte das Panzertape schlichtweg aufgelöst (den Kleber).

                          Wird aber nächstes Jahr besser gemacht :zustimm:

                          Wegen dem See... Dass der letztes Jahr nicht in Anspruch genommen wurde...

                          a) hätten wir letztes Jahr so eine Bruthitze gehabt wie jetzt,
                          wären auch dort die Mücken gewesen. Nur konnte man da
                          nicht mal eben hinlaufen in 30 sec und reinspringen.

                          b) www.autan.de

                          Mit dem Tanzkurs wars nicht machbar.
                          Grillhütte VIEL zu heiss, da konnte aber einzig nur das Wetter was für.
                          Dann wollten wir das auf der Wiese machen, ich habs durchs Megaphon auch
                          durchgegeben. Nur hatte da wohl keiner Lust zu. :(
                          Luigi's Tanzpartnerin war aber auch gezeichnet von der Sonneneinwirkung,
                          (Hitze & Sonnenbrand).

                          Bei so extremem Wetter muss man gelegentlich leider was sausen lassen :(

                          Ich hoff ich hab nix vergessen

                          LG Wolle

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Pro und Kontra JT 2010

                            Wolle, vielleicht hatte ich ja letztes Jahr die 1-2x Glück, als ich die Anlagen benutzt habe und dieses Jahr Pech ;) Wer weiss

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Pro und Kontra JT 2010

                              Als erstes soll man immer 3 Positive Sachen sagen.
                              Dann die negativen Kritikpunkte ohne angreifend zu werden.

                              also:
                              Positiv fand ich
                              - See in der Nähe
                              - Eigene Ein-/Ausfahrt
                              - Schöne Tour

                              Negativ:
                              - teilweise stinkendes Brackwasser.
                              - Fahrzeuge und Zelte nicht getrennt. So waren die einzelnen Personen viel zu getrennt. Für Erklärung der Autos kann man sich ja immer noch die entsprechende Person suchen. Zitat: "Ich geh mal nach Holland rüber...."
                              - Platz war leicht zu teuer.

                              Anregungen:
                              - Platz komplett anmieten und auf die Anwesenden umlegen
                              - Ich fand den Halt für Essen und trinken nicht verkehrt. Mal als Gegenfrage: Was sollen die ca. 90% Erwachsenen auf einer Sommerrodelbahn? Was haltet ihr da eher von einer Burgbesichtigung oder ähnliches als Ausflugsziel. Wobei bei den Touren der Weg das Ziel ist. ;)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X