Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

    Zitat von 1erCult Beitrag anzeigen
    Das war auch ein Genesis der sich O******* nennt.

    PS. Lamda iss bestellt müsste die tage kommen.
    Sorry, aber aus gegebenem Anlass möchte ich das nochmal hoch holen und klar stellen:

    Ich war dieses Jahr beim Jahrestreffen am Samstags als Tagesbesucher da, und bin Samstag abends gegen 23 Uhr wieder heim gefahren.

    Falls die besagte Panne um diese Zeit war und ich es nicht gesehen haben sollte möchte ich mich dafür entschuldigen,

    aber ich würde nie hupend aus Spaß an hilfesuchenden Cabriofahrern vorbei fahren.

    Alle die mich kennen wissen das ich so nicht handeln würde.
    Zuletzt geändert von Onestone; 15.11.2010, 13:42.
    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

    Kommentar


    • #47
      AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

      So sehe ich das auch!

      Den Boris, Onestone kann man mitten in der Nacht anrufen und der kommt sofort vorbei und hilft wo er nur kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er das war.

      Alle die ihn kennen werden das mit Sicherheit genauso sehen

      Ich denke da haben sich Manni und 1erCult wohl vertan
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • #48
        AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

        Denke, das du dich auch nicht angesprochen fühlen sollst! Der jenige der es war, wirds schon wissen und vielleicht darüber nachdenken, wenn er selbst mal in so eine Situation kommt. Sauerei ist das auf jedenfall. Ich hätte angehalten, habe alles an Werkzeug dabeigehabt, was man so braucht.

        Kommentar


        • #49
          AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

          Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
          So sehe ich das auch!

          Den Boris, Onestone kann man mitten in der Nacht anrufen und der kommt sofort vorbei und hilft wo er nur kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er das war.

          Alle die ihn kennen werden das mit Sicherheit genauso sehen

          Ich denke da haben sich Manni und 1erCult wohl vertan
          Sehe ich genau so......wer Boris kennt,der weiß,dass er auf jeden Fall angehalten hätte.
          Finde es halt nicht in ordnung wenn man O******* schreib, was dann natürlich mit Onestone in verbindung gebracht wird. Wenn man sich sicher ist,dann kann man auch Roß und Reiter nennen.
          sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
          Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

          Kommentar


          • #50
            AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

            Thx... aber ich wollte hier jetzt eigentlich keine Diskussion anzetteln. Jeder kann sich auch mal irren, mich eingeschlossen.

            Ich wollte meinen Standpunkt klarstellen, das habe ich gemacht und jeder kanns nun lesen.

            Schwamm drüber, von mir aus /close.
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X