Ankunft nach schweißtreibender Heimfahrt unter der prallen Sonne, keine Vorkommnisse, cab lief perfekt. Durchschnittsverbrauch mit ABF und CGY Getriebe am Wochenende 7,259l/100km
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema
Soooo waren auch schon wider seit 13:20 zuhause,
die zuruckfahrt war ja ganz heiß!!!!
erst mal gedusched und danach kein kleinen schlafen
also danke alle das ihr dar wart! es war Super
das wetter war total geil. und auch den location von camping platz
bis 2011
grusse
marioGolf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS
-
Nach knapp 500km insgesammt (Hin/Rückfahrt) habe ich einen Durschnittsverbrauch von unter 10Liter.
Allerdings bin ich beide Wege eher wie ein Rentner unterwegs gewesen.
Keine besonderen Vorkommnisse.......Cab lief tadellos.
Steht inzwischen schon wieder blitze blank in der Garage.;)
Gruss
Frankhttp://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
sigpic
Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)
Kommentar
-
Zitat von alex1983n Beitrag anzeigenAnkunft nach schweißtreibender Heimfahrt unter der prallen Sonne, keine Vorkommnisse, cab lief perfekt. Durchschnittsverbrauch mit ABF und CGY Getriebe am Wochenende 7,259l/100km
Home sweet home sag ich nur. Was bin ich froh hier weder Fliegen noch irgendwelche andere Viecher wie Bremsen oder so zu haben ^^
die gingen mir da beim Teichmann aber aufm Keks, wahnsinn.
Hatten auf jeden Fall eine geile Heimfahrt, wunderschöne Aussicht / Landschaften.
und und und... ordentlich Farbe haben wir auch ^^ YEAHAdmin @ thecabriolet.com
Kommentar
-
So wir sind um 13:30 zuhause angekommen . Radlager is nun richtig laut . Aber es hat gehalten ;)
Erstmal heia gemacht und nun wird der tierische Sonnenbrand den ich unterwegs nach Hause bekommen habe verarztet.