Ankunft nach schweißtreibender Heimfahrt unter der prallen Sonne, keine Vorkommnisse, cab lief perfekt. Durchschnittsverbrauch mit ABF und CGY Getriebe am Wochenende 7,259l/100km
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema
Soooo waren auch schon wider seit 13:20 zuhause,
die zuruckfahrt war ja ganz heiß!!!!
erst mal gedusched und danach kein kleinen schlafen
also danke alle das ihr dar wart! es war Super
das wetter war total geil. und auch den location von camping platz
bis 2011
grusse
marioGolf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS
-
Nach knapp 500km insgesammt (Hin/Rückfahrt) habe ich einen Durschnittsverbrauch von unter 10Liter.
Allerdings bin ich beide Wege eher wie ein Rentner unterwegs gewesen.
Keine besonderen Vorkommnisse.......Cab lief tadellos.
Steht inzwischen schon wieder blitze blank in der Garage.;)
Gruss
Frankhttp://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
sigpic
Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)
Kommentar
-
Zitat von alex1983n Beitrag anzeigenAnkunft nach schweißtreibender Heimfahrt unter der prallen Sonne, keine Vorkommnisse, cab lief perfekt. Durchschnittsverbrauch mit ABF und CGY Getriebe am Wochenende 7,259l/100km
Home sweet home sag ich nur. Was bin ich froh hier weder Fliegen noch irgendwelche andere Viecher wie Bremsen oder so zu haben ^^
die gingen mir da beim Teichmann aber aufm Keks, wahnsinn.
Hatten auf jeden Fall eine geile Heimfahrt, wunderschöne Aussicht / Landschaften.
und und und... ordentlich Farbe haben wir auch ^^ YEAHAdmin @ thecabriolet.com
Kommentar
-
So wir sind um 13:30 zuhause angekommen . Radlager is nun richtig laut . Aber es hat gehalten ;)
Erstmal heia gemacht und nun wird der tierische Sonnenbrand den ich unterwegs nach Hause bekommen habe verarztet.
War ein sehr sehr schöner Campingplatz !!!Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Kommentar
-
bin auch shcon wieder seit so um 1400 zuhause. hatte auch eine richtig schwül warme heimfahrt da hat selbst der fahrtwind nicht viel geholfen. hatte sogar einen durchschnittsverbruach von 0l/100km weil ich gar keine anzeige habe ;) :P und mein kilometerzähler geht ja auch nicht :P
hat wieder richtig spass gemacht von euch eingegliedert zu werden.
Kommentar
-
Hallo bin seit 1std45mins Zuhause hatten noch 2std Aufenthalt bei Schwiegermama 3mal volltanken +halber Lieter Öl und Sonnenbrand^^ Durchschnittsverbrauch 12,85l^^ vollgas 4ter Gang ausser Berg ab 5ter(e)^^
Ps: Die Ausfahrt war ja mal richtig GEIL, evtl das nächste mal mit Genehmigung dass wir alle gemeinsamfahren könnten des wär ne schau
Kommentar
-
Nach 412km und ne unmenge an getöteten mücken, sind wir auch am 15:20 zu Hause angekommen, alles wunderbar gelaufen, super Wetter. Verbrauch unter 8 liter mit dem ABF.
War echt ein Super Wochenende, super Location, super Leute. War mein erstes JT aber ganz bestimmt nicht mein Letztes.
Grossen Dank an die Orga
Bis nächstes JahrFrauen kommen und gehen,,, der Golf bleibt
Kommentar
-
Ich bin auch gegen 13:30 Uhr sicher und total von der Hitze gerädert Zuhause angekommen!
Hat alles wunderbar geklappt, keine Komplikationen am eigenen Cab gehabt!
Kommentar
-
Bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, leider hat meine Lamdasonde nach ca.80 km den Geist aufgegeben, aber dank Mannis fehlerdiagnose und danach abklemmen der Lamda konnte die Heimfahrt wieder fortgesetzt werden.
Danke nochmal an Manni und natürlich auch an das ganze Orga Team für dieses Super schöne Wochenende. Bis 2011.
Kommentar
-
Auch wir sind super nach Hause gekommen,bin im Windschatten von unserem Wohnmobil
und deswegen wohl unschlagbar im Spritverbrauch gefahren,grins.
Mit kühlem Fahrtwind war da leider nix.
Nochmal ein tolles DANKE an alle fleißigen Hände und die netten Gesprächspartner.
claudia und jörg
Kommentar
-
...auch geschafft mit max 80 km/h und deshalb 5.6 verbrauch nach MFA mit dem 2h...202 Tststs Christian..nur fliegen is schöner.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar