Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

    Sind auch gut angekommen, und auf der Rückfahrt musste ich mein Cab leider an Nadine abgeben.....
    SUCHE: Amaturenbrett und Knieschutz

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...491#post831491

    Kommentar


    • #17
      AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

      ich bin auch zu Hause angekommen, aber schon um 10:30Uhr
      um die Uhrzeit war es noch schön bedeckt und angenehm, im Gegensatz zu Anreise und dem Samstag

      war ein recht gutes Treffen, keine außergewöhnlichen Vorkommnisse,

      Kommentar


      • #18
        AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

        Carina und ich sind auch gut angekommen...cab lief bestens!
        Allerdings hatte $chilly ein bischen Pech mit seinem cab.
        Es wollte auf der Ausfahrt ja kurzzeitig schon nicht so recht laufen!
        Und auf der Heimfahrt dann starken leistungsverlust,lief nurnoch auf 3pötten,enormer Ölverbrauch und ein klackern aus dem motorraum.:( also fahrt abgebrochen....niemand, nen zündkerzenschlüssel...dann halt die gelben Engel angerufen, auf den Trailer und zur Halle geschleppt, langlebe die plus Mitgliedschaft! ;)
        $chilly hat schon angefangen Diagnose zu betreiben!
        Mal gespannt was bei rumkommt:/

        Man tat die kalte Dusche zuhause gut
        Gruß Stefan
        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

        Kommentar


        • #19
          AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

          Bin schon späten nachmittag wieder wech weil meine Migräne wieder losging - Schade !
          Verbrauch : ca. 11 ltr. mit meinem ABC
          Möchte an dieser Stelle auch Wolle einen DICKEN Dank sagen - super Gemacht das JT !
          Wenn es nächstes Jahr Wechselkennzeichen gibt- kommt mein Golf auch wieder zu Zuge ;)
          Zuletzt geändert von westcab; 11.07.2010, 23:11.
          sigpic
          91 er Quartett in Schwarz !!!
          Seit 1994 M
          Mal wieder mit neuer Wapu
          Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

          Kommentar


          • #20
            AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

            ja die heimfahrt klasse, schön gemütlich mit 100 auf der gasse und ne tolle eskorte von olaf und klaus.
            auch der ölsummer hat die klappe gehalten, nicht so wie bei der hinfahrt.

            und klaus: mach ma deine nebelschlussleuchte aus^^

            lg björn

            Kommentar


            • #21
              AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

              Da ich am Samstag ja nur als Tagesbesucher da war bin ich Abends noch nach Hause gefahren. Dumm war nur das der Akku von meinem Telefon leer war und darum das Navi nicht ging. Passend dazu hielt das Ladekabel nicht im Zigarettenanzünder so das ich wie früher mit den Sternen Navigieren musste
              Und prompt war ich irgendwo wo ich noch nie war
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


              Kommentar


              • #22
                AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                ja die heimfahrt klasse, schön gemütlich mit 100 auf der gasse und ne tolle eskorte von olaf und klaus.
                auch der ölsummer hat die klappe gehalten, nicht so wie bei der hinfahrt.

                und klaus: mach ma deine nebelschlussleuchte aus^^

                lg björn
                Ist aus wollte sie dir nur mal zeigen,sitzt ja hinter Gitter :baeh:
                Knappe Stunde und schwups waren wir zuhause, ohne Probleme und mit knapp 8 L Gasverbrauch.
                sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                  Schön schön Patrik, daß Du noch gut zuhause angkekommen bist! Zum Glück ist es "nur" die Lamdasonde gewesen... jedoch hat die Sache für mich einen leicht bitteren Begeschmack. Es kann nicht sein, daß Leute die auch auf dem Treffen waren, einfach hupend an uns vorbei fahren ohne mal anzuhalten. Also ein Picknick auf dem Standstreifen bei Marburg haben wir da bestimmt nicht gemacht! Das ist für mich einfach nur schwach und..a**...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                    Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                    ... jedoch hat die Sache für mich einen leicht bitteren Begeschmack. Es kann nicht sein, daß Leute die auch auf dem Treffen waren, einfach hupend an uns vorbei fahren ohne mal anzuhalten. Also ein Picknick auf dem Standstreifen bei Marburg haben wir da bestimmt nicht gemacht! Das ist für mich einfach nur schwach und..a**...
                    das ist doch jetzt nicht wahr oder? tz.
                    Admin @ thecabriolet.com

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                      Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                      Schön schön Patrik, daß Du noch gut zuhause angkekommen bist! Zum Glück ist es "nur" die Lamdasonde gewesen... jedoch hat die Sache für mich einen leicht bitteren Begeschmack. Es kann nicht sein, daß Leute die auch auf dem Treffen waren, einfach hupend an uns vorbei fahren ohne mal anzuhalten. Also ein Picknick auf dem Standstreifen bei Marburg haben wir da bestimmt nicht gemacht! Das ist für mich einfach nur schwach und..a**...
                      das find ich aber jetzt ne krasse sache - einfach vorbei zufahren ohne mal zu fragen ob man aushelfen kann .

                      junge junge in welcher zeit leben wir .

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                        Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                        Schön schön Patrik, daß Du noch gut zuhause angkekommen bist! Zum Glück ist es "nur" die Lamdasonde gewesen... jedoch hat die Sache für mich einen leicht bitteren Begeschmack. Es kann nicht sein, daß Leute die auch auf dem Treffen waren, einfach hupend an uns vorbei fahren ohne mal anzuhalten. Also ein Picknick auf dem Standstreifen bei Marburg haben wir da bestimmt nicht gemacht! Das ist für mich einfach nur schwach und..a**...
                        Hab euch gar nicht gesehen, liegt wohl daran dass ich erst spät los bin und in Marburg eigentlich auf die Burg wollte, da ist mir aber das Stadtfest dazwischen gekommen und ich bin nach erfolgloser Parkplatzsuche wieder weitergefahren bin und erst weit hinter Marburg wieder aufgefahren bin...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                          Doch so war das! Und wenn man nur ein paar Handschuhe dabei gehabt hätte, wäre dies eine extreme Hilfe gewesen, weil.. a) sau heiß, b) 2E mit Fächer, somit verlängerten Kabel(s) ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                            Hey Leute, wir waren ja am Freitag dem 02.07.10 in Rotenburg/Wümme in den Urlaub zum Chiemsee gestartet um dort 1 Woche Urlaub zu machen und am 09.07.10 am Edersee eingetroffen. Nachdem wir dann am 11.07.10 ca 15.00 Uhr wieder daheim waren ,hatten wir 2305 km hinter uns. Ich muß meinem Motor echt mal ein Lob aussprechen.Ohne zu murren und klappern durch zu halten. Echt geil. Verbrauch im Schnitt 9,7 l/100 km.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                              War gestern gegen 13:00 Uhr zu Hause. Smooves fahren mit und ohne Verdeck...bei der Hitze wollte ich nicht ein zweites mal gebraten werden.
                              Wollte erst Landstraße fahren aber das Navi hat bis zum Garagentor daheim, gesponnen.
                              Also A-Bahn..naja...wenigstens hat der 2E sich mit 6.7L laut MFA begnügt.
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Das Gut-Nach-Hause-gekommen-Thema

                                Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                                Schön schön Patrik, daß Du noch gut zuhause angkekommen bist! Zum Glück ist es "nur" die Lamdasonde gewesen... jedoch hat die Sache für mich einen leicht bitteren Begeschmack. Es kann nicht sein, daß Leute die auch auf dem Treffen waren, einfach hupend an uns vorbei fahren ohne mal anzuhalten. Also ein Picknick auf dem Standstreifen bei Marburg haben wir da bestimmt nicht gemacht! Das ist für mich einfach nur schwach und..a**...
                                .....meinst du noch andere außer blackcab und mich??
                                Wir haben euch ja dann wieder aufgesammelt.

                                ....oder meinst du noch andere?? Das wäre dann natürlich der Hammer.
                                Zuletzt geändert von mondrian66; 12.07.2010, 10:54.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X