Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Danke an alle

    Dann sag ich auch mal Danke!! War ebenfalls mein erstes JT, aber fands einfach Spitze!! Werde nächstes Jahr wieder dabei sein, die Südbadener nehmen mich ja zum Glück wieder mit

    gruß oli
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

    Kommentar


    • #32
      AW: Danke an alle

      Vielen Dank an das ORGA-Team, besonders an Wolle und Mario - und natürlich an die vielen Helfer, von denen ich besonders Ivy nennen möchte, aber auch die vielen anderen, die geholfen haben.

      Es war ein Super-Treffen, sehr gelungen. Der Platz war gut ausgewählt. Toll war natürlich, dass das Wetter vom allerfeinsten war. In einem geschlossenen Fahrzeug war es kaum auszuhalten.

      Auch die Ausfahrt rund um den hessischen Edersee und durch die abwechslungsreiche nordhessische Berglandschaft war sehr gelungen.

      Vergleiche mit den Vorjahren stelle ich nicht an - mir genügt es, wenn ein Jahrestreffen gelungen ist. Und das war das diesjährige Ederseetreffen.

      Übrigens für die Kritiker: Vorne in der Nähe des Empfangsgebäudes gibt es einen kleinen Shop, wo man sich mit allem Notwendigen - einschließlich gekühlter Getränke versorgen konnte. (Allerdings vormittags und nachmittags nur jeweils 3 Stunden).

      Ich kann nur sagen: Weiter so liebes ORGA-Team !!!

      MFG
      Hartmuth
      golf-open-fan
      US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

      Kommentar


      • #33
        AW: Danke an alle

        Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
        ...Klar er war deutlich teurer wie die letzten jahre ....aber ! Überlegt mal was wir letztes Jahr für einen Platz hatten im Vergleich zu diesem Jahr. Wir hatten nen See !!! ...
        es hieß doch letztes Jahr, dass es keinesfalls teuerer werden sollte... daran erinnert sich wohl niemand mehr. und wie Lucky schon schrieb, auch letztes Jahr gab es ein See. Wer es nicht in Anspruch nahm, selbst schuld ^
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #34
          AW: Danke an alle

          oller stänkerer :p

          Kommentar


          • #35
            AW: Danke an alle

            Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
            es hieß doch letztes Jahr, dass es keinesfalls teuerer werden sollte... daran erinnert sich wohl niemand mehr. und wie Lucky schon schrieb, auch letztes Jahr gab es ein See. Wer es nicht in Anspruch nahm, selbst schuld ^
            Ich erinner' mich geschrieben zu haben, dass es Preislich etwa gleich bleibt.

            Aber dafür ist es das falsche Thema lieber Herr Mod, also BTT und den anderen Thread benutzen.

            Danköööö

            Kommentar


            • #36
              AW: Danke an alle

              Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
              Ich erinner' mich geschrieben zu haben, dass es Preislich etwa gleich bleibt.

              Aber dafür ist es das falsche Thema lieber Herr Mod, also BTT und den anderen Thread benutzen.

              Danköööö
              Tja, nur da in dem Thread Herr Admin gehören ein paar Sachen nicht, da diese hier gehören und auch hier gehören andere Sachen nicht, die dort gehören.

              Rein theoretisch kannst du beide Threads zusammenführen.
              Admin @ thecabriolet.com

              Kommentar


              • #37
                AW: Danke an alle

                Ich möchte mich auch bei Wolle, Yvi und Mario bedanken.
                Das JT war spitze, nur leider wieder viel zu schnell vorbei!:(

                Wieder alte bekannte getroffen die man nur im Jahresrhythmus sieht und neue Leute die beim nächsten mal sich in diesem Rhythmus einreihen werden.

                Am schönsten fand ich das "kollektive Forumbaden" am Samstag Nachmittag.
                Die Ausfahrt habe ich doch hitziger bedenken, auf den letzten Drücker mit gemacht...und nicht bereut! Da ja danach wieder Bierbaden an der Holzinsel im See angesagt war...eine paar einschlägige Kollegen wissen was ich meine.

                Mir hat der Zeltplatz sehr gut gefallen, ok mehr Sanitärbereiche hätte es geben können aber ich hab all das bekommen was ich wollte. Wenn es um "zelten" geht sind meine Ansprüche sehr gering. Deswegen kann ich auch nicht klagen.

                Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Gruss Matze!
                Im Osten...geht die Sonne auf!
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Danke an alle

                  Kommt jetzt das nachher-gezanke ?
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                  "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Danke an alle

                    Genau ich zanke uch mit fg yvi wir haben zu wenig zusammen getrunken fg werden zum nächsten jt auch wieder ab montags da sein und zum campingplatz top sanitäranlage war für mich gut erinnert euch an letztes jahr mal und man hatte ja auf dem diesjährigen platz toch noch die möglichkeit andere sanitäranlagen zu benutzen es gabn 3 oder 4 stück auf den platz

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Danke an alle

                      Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
                      Kommt jetzt das nachher-gezanke ?

                      ich denke eher Hitzekoller... geht mal alle jetzt schön ins Freibad schwimmen und trinkt genug!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Danke an alle

                        Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                        Tja, nur da in dem Thread Herr Admin gehören ein paar Sachen nicht, da diese hier gehören und auch hier gehören andere Sachen nicht, die dort gehören.

                        Rein theoretisch kannst du beide Threads zusammenführen.
                        Sorry für OT, aber ich finde es recht unfair, wenn man in einem Thread was schlichtweg einfach nur DANKE heißt negative Äußerungen oder Sticheleien betreibt!
                        Den Thread Pro und Contra sollte man so gut es geht einfach als eine Art "Kummerkasten" nutzen. Alle aufgezählten Dinge in dem Beitrag (hierbei dann am meisten die negativen!!!) sollten uns bzw. den kommenden Orgas doch einfach eine große Hilfe beim organisieren des nächsten Treffen sein!
                        Gruss
                        Basti

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Danke an alle

                          Einfach Danke.
                          Hab nicht bereut zu kommen, selbst Lina hats gefallen, wenn ich "Grrraa" richtig deute.

                          Der Preis für das Haus, war Top, super ausgestatten, und neu renoviert!!!

                          Herrlich, auf zum Nächsten JT!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Danke an alle

                            Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
                            Genau ich zanke uch mit fg yvi wir haben zu wenig zusammen getrunken fg werden zum nächsten jt auch wieder ab montags da sein
                            Casi ich denke für mich war es vollkommen ausreichend Sonst heißt es nachher noch ... "denn sie wußte nicht was sie tut :baeh:

                            Euer Selbergemachter hat mich echt... aber der war suuuper-mega-lecker.

                            War schön mit Euch.

                            LG
                            Yvi
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Danke an alle

                              Danke für eine tollen JT2010. :zustimm:
                              Bis nächsten Jahr.
                              MvG Jeff

                              www.golfcabrio.com

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Danke an alle

                                Ich finde es echt zum :kotz: was hier wieder abgeht und ich denke das hier der eine oder andere einfach nur versucht abzurechnen aus dem einen oder anderen Grund!!!
                                Wenn es das ein oder andere vorgezanke nicht gegeben hätte,würden hier wohl manch andere antworten stehen!!!!
                                Wir müssen doch mal überlegen das wir Campen und nicht ein 5 Sterne Urlaub in Dubai gebucht haben,überlegt doch einfach mal worum es hier wirklich geht.........!!!!!
                                Ich fand es war eine Superschöne Woche und ich habe mich gefreut euch ALLE wieder zu sehen und eine schöne Zeit zu verbringen wobei die Gemeinschaft und unsere Cabrios im Vordergrund stehen sollten!!!!
                                Das man es nicht allen recht machen kann ist klar und es wird sich auch nicht ändern,aber überlegt mal ob es wirklich die Gründe sind weswegen ihr meckert oder nicht doch einen anderen Hintergrund hat?!
                                Ich bin hier für niemanden oder gegen irgendeine Person,aber ich fand es trotz allem gezanke Superschön und Wolle hat es trotz allem bedenken von vielen GUT hin bekommen!!!
                                Ich freue mich euch alle zum JT 2011 wieder zu sehen!!!!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X