Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an alle

    Hallo liebe Leut

    Ich wollt mich bei euch allen einfach mal bedanken.
    Dafür, dass es hier am Edersee mit euch einfach
    nur unheimlich viel Spaß gemacht hat.

    Für mich wars nen schönes JT mit vielen tollen und netten Leuten.

    Freu mich schon aufs nächste JT

    LG
    Wolle

  • #2
    AW: Danke an alle

    Moin Wolle !

    Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir und der ganzen Orga für die Ausrichtung des JT bedanken. Da es mein erstes JT war, an dem ich teilgenommen habe, kann ich natürlich nichts über die vergangenen Treffen sagen. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Ich hab sehr viele nette Menschen kennengelernt und werde auf jeden Fall beim nächsten JT wieder dabei sein ! DANKE !!!

    Grüße aus "Südschweden"

    Nobbi
    sigpicIch hab Benzin im Blut, kein Diesel !";)

    Kommentar


    • #3
      AW: Danke an alle

      Ich fass mich Kurz

      DANKE DANKE DANKE ;) mehr muss ich glaube nicht sagen ;)
      sigpic
      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Danke an alle

        Von mir auch,ein großes dank an die Orga!

        ALLES RICHTIG GEMACHT!

        Ich war zwar nur am Samtag da, aber es hat mir sehr gefallen. Nette Leute kennen gelernt bzw gut unterhalten.


        Nur Schraubbär.....stell nächstes mal die Heizung rechtzeitig ab! :ironie:


        Ach noch was, an die Nögler und Dauermeckerer im vorfeld zu diesen JT. Hoffendlich hab ihr euch das genau angesehen.....dann könnt ihr es ja versuchen besser zu machen!!!!!!
        Zuletzt geändert von zinni24; 11.07.2010, 15:58.

        Kommentar


        • #5
          AW: Danke an alle

          Auch ich kann nur eins sagen ............ DANKE...........!!!
          Es war eine so Geile Woche die ihresgleichen sucht,wir haben so viel spass gehabt, ich sag nur Chuppa Lolly "Die Schlacht"auch die Leute,die Geilste Truppe überhaupt.......ich sag nur zu jederzeit wieder!!!!!!
          Und der Platz war auch richtig Geil......ich sag nur eins,wenn doch nur schon 2011 wäre!!!
          Auch großen dank an die Orga,hat alles super geklappt,einfach und unkompiziert und trotzdem alles Top!!!Wolle das war gut!!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Danke an alle

            Vielen Dank an das Orga-Team für die Top-Organisation. Das war ein total tolles Jahrestreffen. Und die Location war für das Wetter super super super!

            Viele Grüße

            Heinrich und Lina
            Einladung zu meinem Sportline-Projekt:

            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...es-Mal-geboren

            Kommentar


            • #7
              AW: Danke an alle

              Hi,
              ich war ja das erste mal dabei,und kann mich nur anschließen,es war super klasse,das wetter vor allen dingen und die super autos und die leute(daniel und casch und nadine und tessa).wir freuen uns auch schon auf nächste mal....

              Kommentar


              • #8
                AW: Danke an alle

                Ich möchte mich auch für das super Treffen bedanken!
                Die Platzauswahl war ideal.:zustimm:
                Es ist immer sehr schön Gesichter wieder zu sehen die man das ganze Jahr über nicht sieht.
                Ich finde es einfach nur super das man sich in seiner Nachbarschaft mit nem Sack Holzkohle zum Grillen einklinken kann :zustimm:.......so macht die Community Spass.;)
                Wolle und Mario.......Respekt für eine super Organisation.
                @ Mario
                Dein Vater ist richtig cool drauf-----> dicken Gruss bestellen.;)
                Edit:Auf dem Rückweg auf der Autobahn bin ich noch auf eine Gruppe Holländer mit ihren sehr schicken 1er Cabs gestossen.
                Gruss
                Frank
                Zuletzt geändert von VR6 Cab; 11.07.2010, 16:29.
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Danke an alle

                  Auch von mir ein riesen großes DANKE, war ein absolut geiles JT.
                  Bin beim nächsten auf jeden fall wieder dabei.
                  Aber dann besser Freitag anreisen statt Samstag um noch nen guten Platz zu bekommen.
                  mfg
                  Thomas

                  sigpic


                  Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Danke an alle

                    Ich sag auch einfach nur danke

                    So eine tolle Woche habe ich lange nicht mehr gehabt....

                    Herzlichen Dank Wolle & Mario


                    Hab da was vergessen, ich möchte mich noch recht herzlich bei Kathrin für die 1a ärztliche Versorgung bedanken *knuddel*. Meinem Rücken geht es prima

                    LG
                    Yvi
                    Zuletzt geändert von Yvi; 12.07.2010, 12:06.
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Danke an alle

                      ISCHHHHHHHHH(wir) sage nur TOP immer gern wieder vor allen mit der truppe die bei uns war !werden demnächst mal ein kurzes nach treffen bei uns samstags machen mit grillen etc. und freuen uns aufs nächstes jahr! platz gern wieder war top
                      lg casiunddani

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Danke an alle

                        ein Großes danke schön an alle die gekommen seit!. ohne euch gibt es ja kein JT
                        so alles hatt geklapt.. und sicherlich den wetter

                        seit ihr alle auch braun

                        bis nächsten jahr JT

                        und ja, vergißt nicht den treffen im Valkenburg Holland, schönen Campingplatz und liegung, und hab den tour schon fertig,

                        gruße mario
                        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Danke an alle

                          Wolle, Morgen!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Danke an alle

                            Jop war auch unser erstes JT und muss sagen es war einfach nur schön(evtl zuschön das wetter^^)!!!! Wir freuen uns schon riesig aufs nächste JT evtl dann mit 2 cabys^^ Die Orga hat das wirklich super gemacht, das Catering war echt spitze und günstig! evtl Mineralwasser zum Catering das nächstemal, dann hat man auch was kühles zum trinken^^ aber so alles in allem wollten wir uns bei euch allen für das Hammerwochenede bedanken.
                            LG Nadin und Ephraim(die mit dem quietsche KeilriemenxD)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Danke an alle

                              Nach nicht ganz 2 Stunden Fahrt wieder Zuhause!

                              Wolle und Mario,habt ihr klasse gemacht,aber am Wetter arbeiten wir nochmal ;)
                              Ich bringe nächstes Jahr ne Gartendusche mit!

                              An meine Mitcamper,ihr seit klasse! Ich hatte sehr lange nicht mehr so einen SPaß und dicken Schädel gehabt. Danke auch für die nächtlichen Unterhaltungen ;)
                              Special Thanks an Schlachter und Luigi für den Schlafplatz!

                              Ich möchte euch 2011 wieder sehen oder früher
                              Zuletzt geändert von Sharky; 11.07.2010, 18:11.
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X