Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Danke an alle

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
    es war ein sehr schönes Treffen.

    Danke an Mario und Wolle
    und an alle anderen die dabei waren

    Kommentar


    • #17
      AW: Danke an alle

      Ja eigentlich fällt es mir schwer noch etwas hinzuzufügen, aber ich versuch mal mein Dankeschön zu verfassen:

      Wolle, Mario und natürlich auch der Rest der mit organisiert hat, ich bin der Meinung das dieses Treffen bisher das beste JT war, was stattgefunden hat!!!
      Sei es die Auswahl vom Campingplatz (der See, die tolle Umgebung, die Stellplätze usw.) oder aber natürlich auch das mit gebuchte Wetter!!
      Die Orga hat in meinen Augen alles richtig gemacht!
      TOP JOB, Jungs und Mädels!!!!

      Sicherlich hat es mich auch gefreut die ganzen bekannten und natürlich auch neuen Leute zu treffen und den ein oder anderen schönen Abend verbracht zu haben!
      Ich könnte mir auch gut vorstellen, das man evtl. auf diesem Campingplatz "sesshaft" wird....!
      ...warten wir es ab! ;)
      Gruss
      Basti

      Kommentar


      • #18
        AW: Danke an alle

        Servus!

        ich möchte mich auch gerne bei der Orga für das super JT bedanken und vorallem das die orga auch das geile wetter bestellt hat. gruß Speedy986

        freue mich aufs nächste JT.
        Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Danke an alle

          Von mir auch großes Lob an Wolle und Mario und alle die Mitgeholfen haben und auch dort waren. War ja mein erstes JT und ich muss sagen sowas geiles hab ich noch nicht erlebt. Das Wetter, das Essen, Der Platz, Die Ausfaht, Die ganzen Leute das war alles einfach nur HAMMER GEIL. Kanns kaum abwarten bis zum JT2011.

          Danke für ALLES !!!

          Gruß Patrick

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Danke an alle

            Danke auch von mir, da ich hiermit die Gelegenheit wieder hatte alte und neue Bekannten zu Treffen und mit einigen wieder zu schnacken und zu Grillen. Es war ein Fest und hat richtig Spaß gemacht hat.

            Man kann dieses Jahr nicht mit den anderen Jahrestreffen vergleichen, die Treffen von Chef und Yvi oder die vom letzten Jahr, die waren einfach meiner Meinung nach, eine völlig andere Klasse und sind sehr sehr schwer zu knacken.

            Die, die letztes Jahr genörgelt haben loben dieses Jahr alles, mag sein, dass diese Personen mit diesem Jahr zufrieden sind, aber ich frage mich, warum mir zu Ohren gekommen ist, dass es einigen mit dem Catering nicht gepasst hat, da da was wohl nicht geschmeckt haben soll, klar, man hätte auch selbst grillen können... ist doch jedem überlassen, über dem Wasser hat man sich beschwert, über den Platz usw usf. Warum kommen diese Leute nicht vor und schreiben dieses selbst.

            Scheint also der Wunsch diverse Personen in Erfüllung zu gehen, dass das Forum eine Zweiklassengesellschaft entwickelt hat. Kann aber vielleicht täuschen, weiß man es?

            Aber es kann auch vielleicht daran liegen, dass das Treffen heute erst zu Ende ging, einige anderen Personen, denen es nicht gefallen hat, noch nicht zu Hause sind.

            Man kann es nie jedem Recht machen, das ist gewiss, aber TOP ist was anderes.

            Mag sein, dass ich und andere evtl auch einen höheren Messstab haben, wieso auch nicht, Urlaub kann man sich doch mind. einmal im Jahr richtig gönnen lassen.

            ach und Zinni:
            Es wurde schon mal besser gemacht, nur daran kommt wohl keiner mehr ran.
            Ja, Yvi, wenn du das liest, du hast mit Chef zusammen 2 der aller besten Treffen aller Zeiten organisiert, stets Hut ab! und die Leute vom letzten Jahr brauchen sich nicht zu verstecken!

            das ist meine Meinung und lasse mir diese von niemanden nehmen.

            Ob ich jedoch nächstes Jahr wieder auf einem Jahrestreffen zu finden bin oder nicht, werde ich mir vorher gründlich überlegen. Ich bin kein Zelter, ich brauch ein Bett, Teichmann war einfach viel zu Teuer, die Fliegenplage ging mir zu mindestens tierisch auf den Senkel, daher auch den Stress mit dem Catering seinerzeit, da man es sich gut tun möchte und nunja, es kam eh alles anders als man es eigentlich geplant hat (siehe Tagesprogramm zum Beispiel... Stichwort Tanzen? war da nicht was??) Kann ja passieren, keine Frage.

            Da ich Ferienhausbewohner und Selbstversorger war, kann ich Wolle nur für den geilen Termin danken! Das war ein mega Zufall muss ich sagen. Herrlich heiß, sau geil perfekt

            in dem Sinne.
            Admin @ thecabriolet.com

            Kommentar


            • #21
              AW: Danke an alle

              Also nee so nicht, das Wasser war viel zu nass, das Wetter viel zu heis.... he he nee nee Spass bei seite.
              Alles super Grooooooooooosses lob an die Orga war alles super, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Auch wen ich wollte würde ich nix zu meckern finden.
              Immer weiter so
              Frauen kommen und gehen,,, der Golf bleibt

              Kommentar


              • #22
                AW: Danke an alle

                moin!!!

                also nessi und ich waren ja nur samstag auf sonntag da, aber es kam uns vor, als wenn wir min. paar tage dagewesen wären! das mag in erster linie an den vielen lieben menschen liegen, die man meist nur einmal im jahr sieht, aber auch an der atmosphäre und dem ganzen drum und dran!! platz war schön, der see super zum schwimmen und mir hat auch das catering geschmeckt!

                wir haben uns einfach nur sauwohl gefühlt!!

                danke an wolle, mario, yvi, markus/sarah, dem a-team (basti, maxpower, hotti, usw ) und "unserer" gang für dieses geile wochenende!!!!

                p.s. spezielles danke noch nach nordhorn!!!! ihr wisst schon wofür!!

                lg guido und nessi
                ... am liebsten offen!!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Danke an alle

                  Ick saage denn ma ooch dankööö!!!

                  Det war ja allet supa!!! Von vorn bis hinten allet knorke,wa!!!

                  Wenn der neue Termin für det nächste JT steht, wer ick mir det sofort uff den Flipchart uffschreiben, wa!!!

                  Saugeile Zeit!!!


                  Für Katjes und mich nicht nur ein sehr gelungenes JT, sondern auch ein toller Sommer-Kurz-Urlaub mit neuen und alten Freunden!!! Danke dafür!!!

                  Ein echtes DREAMTEAM!!!sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Danke an alle

                    richtig karsten und alles uffschreiben uff de flipchart und dann uch wieder ab montags und trinken fürs frühstück
                    lg casi dani

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Danke an alle

                      ...so - uns hat´s auch gefallen... :]

                      Wetter: besser, als bestellt
                      Unterkunft: besser geht´s nicht (na gut, war selbst gebucht :o)
                      Anreise: entspannt
                      Abreise: gut gebräunt und ziemlich schnell :p
                      Futter: wer sagt, dass er sein Schwein nicht medium will, bekommt es auch durchgebraten... ;) alles lecker!
                      Preise: i.O.
                      Leute: viele neue Gesichter, viele gute alte Bekannte
                      Spaßfaktor: yippieayyeah

                      LG Christian und Urte
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Danke an alle

                        Ich sage auch danke, weil ich eine super Zeit mit den Vor - Jahrestreffen - Treffern hatte.
                        Da wird der Platz zweitrangig.
                        Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Danke an alle

                          moin moin,
                          wollt mich auch mal bei wolle und natürlich auch mario bedanken für das perfekte treffen es war wie immer schön euch alle wieder zusehen. und noch mal danke das ich auch um so eine uhrzeit noch anreisen konnte bzw auf denn platz rauf gelassen wurde.
                          kg jan
                          sigpic
                          Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                          !!!JT 2011 ich komme!!!
                          grüße an das team fritz

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Danke an alle

                            Hi. Ich sag auch danke. war echt genial. super wetter, super campingplatz, super ferienhaus, zentral gelegen, catering naja, aber schön alte bekannte wieder getroffen zu haben! preise fand ich auch ok, war ja schließlich einiges geboten! (getanzt wurde ja auch kräftig!)

                            also nochmal danke an wolle und mario. weiter so...
                            Gruß maren und nico

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Danke an alle

                              ja ich sag dann auch mal danke für mein erstes JT.
                              wir wurden super aufgenommen, netter empfang und sau gute leute mit denen man echt verdammt viel spass haben kann.

                              auf dem nächsten bin ich wieder da, ganz sicher. vorausgesetzt ich überleb holland im august.
                              ach ja, noch verdammt viele nette liebe grüße aus dem schönen aschaffenbrug an das TEAM FRITZ, ihr seit die besten. ach und nicole denk bitte an unsere revanche in holland, bzw. fang schon mal das üben an^^

                              lg björn (der mim dreckigsten cab ohne rückbank^^)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Danke an alle

                                Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                                ja ich sag dann auch mal danke für mein erstes JT.
                                wir wurden super aufgenommen, netter empfang und sau gute leute mit denen man echt verdammt viel spass haben kann.

                                auf dem nächsten bin ich wieder da, ganz sicher. vorausgesetzt ich überleb holland im august.
                                ach ja, noch verdammt viele nette liebe grüße aus dem schönen aschaffenbrug an das TEAM FRITZ, ihr seit die besten. ach und nicole denk bitte an unsere revanche in holland, bzw. fang schon mal das üben an^^

                                lg björn (der mim dreckigsten cab ohne rückbank^^)
                                Danke an Wolle und Mario, war ein geiles Treffen und für das Wetter konntet ihr ja nichts ;)
                                @ Björn Nicole sitzt schon im Trainingslager
                                Grüsse ans Fritz Team und wir sehen uns in Holland :yeah:
                                sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                                Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X