Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Ich weis schon, den Pferden. Großer Kopf und so, gelle ;)

Mit den Schuhen bist du auch nicht besser, denn du ziehst ihn dir ja auch an...

Kommentar

Schreibste nur son schwachsinn, weil du dich einfach zu wort melden willst?

Dann lass es lieber, ist besser. Denn so ne gequirlte SCH****, kann im mom nur von dir kommen.

Denk mal an deine Signatur
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

hmmm....

also eigentlich wollte ich mich hier absolut nicht äussern, da ich jetzt aber hier schon namentlich erwähnt werde...

ich bin letztes jahr erst spät in die reguläre orga miteingestiegen, wie einige ja wissen, da es auch nicht voranging, ohne klaus jetzt anzugreifen... er sich aber mit der zeit auch überschätzt hatte, denke auch wir hatten das geklärt oder??? ebenso wie einige andere...

dass ich mit klaus nicht gesprochen hatte, stimmt so auch nicht !!! es gab das ein oder andere missverständnis so wie es halt ist, wenn man schreibt und nicht telefoniert, aber aus fehlern lernt man ja, und wir hatten es ja auch schnell behoben soweit ich mich erinnern kann... (glaube nicht, dass ich an verzerrter wahrnehmung leide)

um thyssen zuzustimmen:
        es wurde letztes jahr besprochen, dass einige für dieses jt persönlich angeschrieben werden sollten, zwecks vorabmitarbeit...und nicht nur vor ort... soweit ich mich an ein persönliches gespräch mit wolle erinnern kann, wollte er mir auch wieder die aufgabe des ü-pakets übergeben, sowie dimi als banker mit den überweisungen betrauen... es ist niemals eine anfrage in diesem bezug erfolgt... (glaube nicht, dass es in den beiden bereichen zu irgendwelchen beanstandungen kam)
        wenn er es selbst macht, schön kein stress für mich, auch wenn es mir spass gemacht hat... aber man hätte wenigstens absagen können... naja, ist halt so gelaufen, wie es gelaufen ist... bin auch nicht böse deswegen... und soll auch kein angriff sein...

wenn ich mich allerdings an letztes bzw vorletztes jahr erinnere, standen im dezember schon die preise und die ersten überweisungen konnten schon mitte januar getätigt werden (eingang erste zahlung 14. januar)... und nun haben wir morgen den ersten märz und es stehen weder preise noch, verbindliche anmeldeliste oder ähnliches....

und ja alles sollte besser werden, in dieser hinsicht wohl nicht, aber vielleicht kommt das ja noch... das treffen ist ja erst in vier monaten...

so nun kann mich lynchen wer will, ist meine persönliche meinung und ich werde mich hier auch nicht weiter darüber äußern...

also lasst euch doch überraschen... denke wolle wirds schon richten...
        Zuletzt geändert von EisEngel; 28.02.2010, 22:37.
        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

Kommentar

Zitat von EisEngel Beitrag anzeigen
          hmmm....

also eigentlich wollte ich mich hier absolut nicht äussern, da ich jetzt aber hier schon namentlich erwähnt werde...

ich bin letztes jahr erst spät in die reguläre orga miteingestiegen, wie einige ja wissen, da es auch nicht voranging, ohne klaus jetzt anzugreifen... er sich aber mit der zeit auch überschätzt hatte, denke auch wir hatten das geklärt oder???
          Melli das allein lag aber nicht nur an Klaus.

Kommentar

das hab ich auch nicht gemeint ;) habs editiert...
            Zuletzt geändert von EisEngel; 28.02.2010, 16:51.
            Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,

Kommentar

ok las sich so :o

Kommentar

genau das meinte ich mit missverständnissen...
                so bin dann mal

w e c h

Kommentar

Nur von Aussen betrachtet:

Ich vermute hier reden gerade viele aneinander vorbei.

Weil Wolle und Mario eben mit der Administration viel um die Ohren haben sollten evtl. wirklich andere die Orga übernehmen, oder nicht ?
                  Und das man es nie allen recht machen kann ist doch klar, da muss man dann drüber stehen.
                  Aber Kritik sollte auch in diesem Thread nicht gleich persönlich genommen werden.
                  So long, and thanks for all the fish...

Kommentar

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                    Schreibste nur son schwachsinn, weil du dich einfach zu wort melden willst?

Dann lass es lieber, ist besser. Denn so ne gequirlte SCH****, kann im mom nur von dir kommen.

Denk mal an deine Signatur
                    Eigentlich haste jetzt mal recht, und ich werd mich auch gleich dran halten. Aber:

Ich weis nicht, wo du das Recht her nimmst, so über mich zu urteilen? Du weist so ziemlich gar nichts über mein Leben. Daher glaube ich kaum, dass es dir zusteht, öffentlich ein solches Urteil über mich zu fällen. Gerne kannste dies weiter hinter meinem Rücken machen, ich hab auch überhaupt kein Problem damit, das du mir dieses persönlich sagst. Die Gedanken sind schließlich frei.
                    Auch weis ich nicht, woher die Information stammt, dass so was nur von mir kommen kann. Egal, ob momentan oder irgendwann.

Ja, mag sein, dass sich das Bild von mir in so mancher Person plötzlich geändert hat. Die paar, die mich persönlich wirklich gut kennen, wissen aber, woher das stammt. Ich bin eigentlich einer, das über vieles hinweg sieht, aber irgendwann ist einfach mal gut. Und es sind immer wieder die gleichen Namen, die versuchen, sich ins Rampenlicht zu stellen. Und das, geht mir persönlich gelinde gesagt auf die Nerven. (Wobei ich da bestimmt selber auch zugehöre)

Und ja, das hat eigentlich alles nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun. Wobei, hier wird ja schon länger einfach nur dreckige Wäsche gewaschen.

So, ich halt mich jetzt zurück, und freu mich, wenn es hier zum eigentlichen Thema zurückkommt.

Kommentar

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                      Ich weis nicht, wo du das Recht her nimmst, so über mich zu urteilen? Du weist so ziemlich gar nichts über mein Leben. Daher glaube ich kaum, dass es dir zusteht, öffentlich ein solches Urteil über mich zu fällen.
                      Tust du nicht das selbe bei anderen?

Gerne kannste dies weiter hinter meinem Rücken machen, ich hab auch überhaupt kein Problem damit, das du mir dieses persönlich sagst. Die Gedanken sind schließlich frei.
                      Die zeiten sind vorbei, das lästern und tratschen überlass ich anderen.

Auch weis ich nicht, woher die Information stammt, dass so was nur von mir kommen kann. Egal, ob momentan oder irgendwann.
                      noch kann ich lesen und nicht nur ich denk so ;)

Und es sind immer wieder die gleichen Namen, die versuchen, sich ins Rampenlicht zu stellen. Und das, geht mir persönlich gelinde gesagt auf die Nerven. (Wobei ich da bestimmt selber auch zugehöre)
                      Falls du mitbekommen hast, bin ich eher selten noch hier, aber wenn mich was wirklich anstinkt, dann schreib ich auch mal was zu. (auch wenn ich evtl nicht gemeint bin). Sich ins Rampenlicht stellen, überlass ich auch anderen, denn die haben es wohl nötiger.

auch ich werde mich hier raus verziehen. Es wurde alles gesagt.

Ich danke Melli noch für ihr Statement, denn es wurde Zeit.

Kommentar

Warum zwingst du mich so, jetzt doch nochmal zu antworten?

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                        noch kann ich lesen und nicht nur ich denk so ;)
                        Ist das nicht traatschen?

Ok, vergiss es.

Aber, weist du, du hast wenigstens den Ar*** in der Hose, mir das auch zu sagen, das du so denkst. Andere versuchen das ja nichtmal, oder schalten auf Ignoranz. Und meinen letzten Beitrag hab ich nicht allgemein genug geschrieben. Der war nicht so direkt auf dich gemünzt. Dafür möchte ich mich entschuldigen

Kommentar

ohh.. ich freu mich aufs jt..
                          sry.. aber könnt ihr euren kleinkrieg nicht über pn´s oder in nem internen bereich klären??
                          die leute die euch nicht so kennen haben mitlerweile sicherlich ne klasse meinung...

Kommentar

Zitat von FeSi Beitrag anzeigen
                            ohh.. ich freu mich aufs jt..
                            sry.. aber könnt ihr euren kleinkrieg nicht über pn´s oder in nem internen bereich klären??
                            die leute die euch nicht so kennen haben mitlerweile sicherlich ne klasse meinung...
                            Da hat er Recht....

Das ist immernoch öffentlich, sehen Sponsoren, und Leute die gerne kommen würden und jetzt keine Lust mehr haben.
                            Dafür gibts den chat, oder ähnliches.

Ich komm Trotzdem aufs JT!!!

Gruss nico
                            Zuletzt geändert von nico; 28.02.2010, 18:48.

Kommentar

....vorallem schwindet die Lust auf JT, wenn man liest wie sich hier angezickt wird!!

Es ist sicherlich verständlich das die Organisatoren nicht nur fürs Forum bzw, zum organisieren des JT da sind. Leider haben mir mitlerweile auch schon wieder März und das ganze rückt näher und näher. Es ist nicht so das es kostentechnisch unüberschaubar werden wird, das ist mir auch klar, jedoch wärn ein paar Anhaltspunkte schon ganz gut!

Übrigens, das man aufs JT fährt um die anderen Leute endlich wieder zu treffen ist ja wohl selbstverständlich! Evtl. dränge die ganzen Leute (ich eingeschlossen) so, weil sie es auch kaum noch erwarten können bis es endlich losgeht!

So und jetzt reißen sich alle wieder am Riemen und warten ab was Wolle und Mario uns sicherlich in absehbarer Zeit mitteilen werden!
                              Zuletzt geändert von *Basti*; 01.03.2010, 02:04.
                              Gruss
                              Basti

Kommentar

Oh man was ne Stenkerei hier.:o
                                Verlasst euch doch einfach auf Wolle und Mario und gut is......
                                Gruss
                                Frank
                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                                sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X