Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/Probleme/Anregungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich freue mich schon auf morgen! Haltet mir einen Zeltplatz frei! Wie lang wird nicht benötigt aber Strom wäre sehr wichtig 👍🏻👍🏻👍🏻
    Gruß J.Picard

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
      Kein Problem, entweder Du lässt Dein Auto kurz vor der Schranke stehen und läufst dann zu uns oder Du klingelst kurz an. Nummer schicke ich Dir per Mail.
      Wenn Du auf dem Campingplatz bist, hälst Du Dich links bzw. geradeaus so dass der See auf Deiner rechten Seite ist, vorbei an einem Minigolfplatz (linke Seite) usw.. Wenn Du auf der rechten Seite ein Waschhaus siehst, bist Du richtig.
      Auf der Teichwiese meldest Du Dich bei uns an und bekommst alle weiteren Unterlagen.

      http://www.camping-teichmann.de/index/lageplan.pdf
      Hallo, wir sind so gegen 20 Uhr da. Wir bräuchten nur kurz die Nummer zum anklingeln, damit uns jemand aufmachen kann.
      Gruß J.Picard

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X