Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/Probleme/Anregungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fragen/Probleme/Anregungen

    17, naja ist wohl kein Kind mehr ;-) 15 und 9

    Kommentar


    • #32
      AW: Fragen/Probleme/Anregungen

      Meine mum sagt ich benehme mich manchmal als wäre ich 12.
      Zählt das auch ?
      ;)
      sigpic:baeh:

      Kommentar


      • #33
        AW: Fragen/Probleme/Anregungen

        Nur zur Info

        Wie auch letztes Jahr ist dieses Jahr die Straße zwischen Biedenkopf und Battenberg wegen Umbauten voll gesperrt.
        Also alle diejenigen die über die A45 in Dillenburg abfahren wollen müssen die Stelle umfahren.

        Fals doch einer vor der Baustelle stehen sollte kann sich bei mir melden ich sage euch dann wie man weiter kommt.

        TEL. 01717168208
        Auch WhatsApp
        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
        http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
        viele Grüße aus dem Hinterland

        Kommentar


        • #34
          Vielen Dank für Deine Info!

          Kommentar


          • #35
            AW: Fragen/Probleme/Anregungen

            und immer an die komischen Säulen denken, die rund um den Edersee in den Ortschaften stehen. Die machen immer so schlechte Bilder von den Cabs ;)
            sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
            Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

            Kommentar


            • #36
              AW: Fragen/Probleme/Anregungen

              Wird es einen Teilemarkt geben ? Dann sollten wir einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen, an dem dieser stattfindet.

              Wie wäre es mit einem Thread bei dem Anfragen oder Angebote für den Austausch auf dem Jahrestreffen gepostet werden können. Dann lohnt sich die Anfahrt doppelt :-)
              Gruß J.Picard

              Kommentar


              • #37
                AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                Hallo, kann man sich für das jahrestreffen noch anmelden?
                Gruß Uwe

                Kommentar


                • #38
                  Ja gerne wir haben noch Platz

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                    Bitte hier entlang: http://www.golfcabrio-ig.de/golfcabr.../anmeldung2016
                    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                      Ich muss wahrscheinlich aus organisatorischen Gründen schon am Sonntag anreisen. Habt ihr ne Info, ob man da schon auf unsere Wiese kann? Wir haben doch bestimmt die selbe, wie im letzten Jahr?!
                      Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                        Hallo Ulli,

                        unsere Wiesen sind erst ab dem 25. Juli reserviert. Aber irgendwo auf den Wiesen wirst Du schon ein Plätzchen finden
                        Melde Dich einfach beim Campingplatzbetreiber, bei dem bezahlst Du auch die Zeit vor Montag.
                        Wir haben die Strandwiese und Teichwiese (rot markiert) und bedingt die Birkenwiese (orange markiert).
                        Im blau markierten Bereich wird sich der Infostand der Orga und der IG Pavillon befinden. (Also bitte freilassen, solltest Du früher anreisen )
                        Angehängte Dateien
                        Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                          Nabend zusammen,

                          wie sieht denn das Programm fürs Wochenende aus? Ich überlege am Samstag mal als Tagesgast rum zu kommen und Euch zu besuchen, würde aber jetzt gern wissen, wann was wie geplant ist. Ein Programmheft hilft mir dann auch nichts mehr. :(

                          Vielleicht kann ja jemand aus der Orga mal einen groben zeitlichen Ablaufplan (aus dem Programmheft 8)) posten. Danke
                          Gruß aus Bielefeld

                          Stephan

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                            Hallo Stephan,
                            schön, dass Du uns als Tagesgast besuchen möchtest.
                            Wir haben folgenden Vorschlag, melde Dich doch einfach an (denn auch wir müssen planen) und Du bekommst alle weiteren Informationen.
                            http://www.golfcabrio-ig.de/golfcabr.../anmeldung2016
                            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                              Hey Ulli,

                              also wir werden schon ab dem 20.07 auf der Wiese stehen. Hab vom Campingplatzbetreiber aber gesagt bekommen das vom 21.07 - 24.07 ein Honda Goldwing Treffen dort stattfinden wird. Gehe stark davon aus das die meisten am Nachmittag wieder weg sind. Wird wohl ausreichend Platz da sein .
                              Die Kids freuen sich schon.

                              Glg Daniela
                              Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
                              Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
                              Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                                Danke für die info. Ich werde wahrscheinlich erst nach dem Mittag losfahren. Bis dahin sind die bestimmt verschwunden ��
                                Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X