Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/Probleme/Anregungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Fragen/Probleme/Anregungen

    Halli Hallo,

    ich bin (dank Facebook :-) auf dieses Treffen gestoßen und wir würden auch sehr gerne mal vorbei schauen.
    Auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe hoffe ich, dass das OK ist. :o

    Darf man sich noch anmelden? Angedacht hatte ich von Freitag bis Sonntag (2 Personen, 1 Zelt, 1 Cabby).

    Liebe Grüße,
    Janina

    Kommentar


    • #47
      Hallo Janina,
      herzlich Willkommen bei uns!
      Wir freuen uns auf deine Anmeldung, folge einfach diesem Link: http://www.golfcabrio-ig.de/golfcabr...anmeldung2016/

      Liebe Grüße und auf bald

      Kommentar


      • #48
        AW: Fragen/Probleme/Anregungen

        Mal eine kurze Frage zur Anreise am Freitag. Ich habe gesehen, dass die Anmeldung bis 18 Uhr besetzt ist. Wenn man sich verspätet, kommt man dann trotzdem noch auf den Platz?

        Viele Grüße,
        Janina

        Kommentar


        • #49
          AW: Fragen/Probleme/Anregungen

          Kein Problem, entweder Du lässt Dein Auto kurz vor der Schranke stehen und läufst dann zu uns oder Du klingelst kurz an. Nummer schicke ich Dir per Mail.
          Wenn Du auf dem Campingplatz bist, hälst Du Dich links bzw. geradeaus so dass der See auf Deiner rechten Seite ist, vorbei an einem Minigolfplatz (linke Seite) usw.. Wenn Du auf der rechten Seite ein Waschhaus siehst, bist Du richtig.
          Auf der Teichwiese meldest Du Dich bei uns an und bekommst alle weiteren Unterlagen.

          http://www.camping-teichmann.de/index/lageplan.pdf
          Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #50
            AW: Fragen/Probleme/Anregungen

            Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
            Wir haben folgenden Vorschlag, melde Dich doch einfach an (denn auch wir müssen planen) und Du bekommst alle weiteren Informationen.
            Hallo Lauria,

            so nun habe ich mich zwischenzeitlich angemeldet, schlauer bin ich aber mit dem was Du mir per e-Mail geschickt hast noch nicht geworden, nur ärmer.:(
            Vielleicht habe ich meinen Wissenswunsch auch nur falsch formuliert bzw. ausgedrückt. Nun mal die Frage etwas konkreter:

            Findet eine Ausfahrt statt und wenn ja wie fält diese aus? Länge, Zwischenziele, Gruppengrößen oder einzeln, Nach Roadbook, Navi oder mit Tourguide, Abfahrt, geplante Ankunft, Highlights oder kulturelles Programm auf der Tour, ... ??????

            Danke.
            Gruß aus Bielefeld

            Stephan

            Kommentar


            • #51
              AW: Fragen/Probleme/Anregungen

              Hallo Stephan,

              gestern haben wir bereits unser Programmheft online gestellt: http://www.golfcabrioforum.de/showth...grammheft-2016
              Dort steht sehr viel Wissenswertes für unsere Teilnehmer, nur geringfügig könnte sich dies noch verändern.
              Wie jedes Jahr stellen wir natürlich auch eine Route zur Verfügung ;) Für Gruppenbilder gibt es normalerweise auch immer eine Gelegenheit.

              Unser kulturelles Programm besteht aus netten, anregenden und interessanten Gesprächen rund ums Cabrio. Wir möchten gemeinsam grillen, halten eine Mitgliederversammlung der Golf Cabrio IG e.V. ab (meistens öffentlich) und verlosen schöne Preise zugunsten unseres Forums. Falls Du Anregungen für Ausflugsziele benötigst können wir Dir auf dem Platz sicherlich ein paar dazu verraten.

              Deine Anmeldung ist eingegangen, also lass Dich überraschen und freu Dich auf ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten ;)

              Kommentar


              • #52
                AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                Erfreulicher Weise, hat unser Jahrestreffen immer mehr Fans.
                Das freut uns natürlich total, weil wir es auch ein kleines Stück weit als Kompliment verstehen. Allerdings gibt es ein kleines Problemchen. Der Amerikaner würde es übrigens nie Problem nennen, er nennt es einfach "challenge", klingt doch gleich viel besser oder? Unsere Challenge lautet, viele Leute, wenig Platz.
                Viele konnten sich erst spät durch Urlaubsgenehmigung oder ähnliches anmelden. Lasst uns unserer Challenge einen Namen geben "NÄHER RAN". Spart bitte Platz beim Aufbau Eures Lagers und habt Euch lieb. Stephi und ich wollen nicht mit Euch diskutieren, denn auch wir wollen die Zeit mit Euch genießen.
                In diesem Sinne... NÄHER RAN.
                Wir freuen uns auf Euch ��
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #53
                  AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                  .. wir Nordfriesen würden sagen:
                  Wetter wird super! 8)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vöhlwetter.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 1630850 .. kein Wind ...

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                    Ich würde gerne wieder am Samstag vorbeischauen.
                    Wenn jemand ebenfalls am Samstag fahren will und aus dem Bergischen Land kommt und mit mir ne "kleine Landstraßen Tour" machen möchte, bitte per PN melden zwecks Absprache,

                    @admin: Bitte verschieben, falls das hier nicht reingehört.
                    Danke.

                    Gruß Guido
                    sigpic
                    92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
                    R.I.P in Belgium

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                      Hallo, bin als Tagesgast angemeldet. Würde gern am Freitag anreisen. Ist das noch möglich? Gruß aus Dortmund

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Ihr Lieben,
                        Wir freuen uns über reges Interesse. Allerdings können wir allen Kurzentschlossenen bzw. denjenigen die noch nicht bezahlt haben nicht garantieren einen Stellplatz auf unseren reservierten Wiesen zu bekommen.

                        Liebe Grüße vom Edersee 😊

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                          Hi, danke für die Antwort. Habe ja für Samstag schon bezahlt. Da bekomme ich doch einen Stellplatz. Habe nur ein kleines Zelt. Das passt dann hinter mein Auto. Gruß Olaf

                          Kommentar


                          • #58
                            Ein kleiner Vorgeschmack für Euch

                            Liebe Grüße vom Edersee


                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Fragen/Probleme/Anregungen

                              Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus...Gemeinschaftspavillon, Rezeption....da freu ich mich schon auf Morgen
                              -Gibts auf dem Platz eigentlich gratis WLAN für uns?
                              -Fehlt Euch noch was dringendes was ich noch auf die Schnelle besorgen soll, 16 Uhr mach ich noch Einkäufe..... (whattsapp bin dann offline bis Morgen)
                              Zuletzt geändert von DeBär; 28.07.2016, 12:57.
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • #60
                                Nix gratis WLAN leider

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X