Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/Antworten/Ideen zum JT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

    Es sind ja schon ein paar vor Ort. Wie sieht es dort mit dem Datennetz von eplus bzw. O2 aus? Wenn das nix taugt (3G reich mir), muß ich die D2-Karte nochmal nachbuchen für nächstes WE. Danke!
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

    Kommentar


    • #47
      AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

      Hallo!
      Ab wieviel Uhr,am Freitag, kann man den Platz befahren?
      Gruß Stefan
      Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

      Kommentar


      • #48
        Momentan ist noch keiner Vorort, erst morgen.

        Ab 8:00Uhr darf man auf den Platz fahren. Von 12:00-14:30 ist Mittagspause

        Kommentar


        • #49
          Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
          Es sind ja schon ein paar vor Ort. Wie sieht es dort mit dem Datennetz von eplus bzw. O2 aus? Wenn das nix taugt (3G reich mir), muß ich die D2-Karte nochmal nachbuchen für nächstes WE. Danke!
          Handyempfang ist dort allgemein eher krütze.
          Wenn sie es nicht wieder eingestellt haben, kannst du vor Ort wlan buchen, falls dir das was hilft.
          Müsste auf der webseite aber stehen.

          Kommentar


          • #50
            AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

            Bring mein eigens WLAN mit☺
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

            Kommentar


            • #51
              AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

              Neh, also wifi extra buchen brauche ich dann doch nicht . Gerade nochmal die Karten der Anbieter gewälzt... Der Campingplatz ist ein perfektes Funkloch für alle Anbieter =). Dann bleibt es bei der eplus-Karte. Auch ok, war gerade im Urlaub mehr oder weniger nicht anders.

              Auf der Seite vom Campingplatz heißt es:
              ***NEU***
              Jetzt auch virtuell surfen! WLAN (Platzdeckend!)
              Finde dazu aber keine weiteren Informationen, vielleicht als im normalen Mietpreis enthalten. Wird sich schon finden, nicht lebensnotwendig.
              Grüße, Jens

              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

              Kommentar


              • #52
                D1 hat hier 4 Balken Edge, O2 gugg ich sobald ich kann
                Rettet den Edersee

                Kommentar


                • #53
                  AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                  Zitat von FFM-Sven Beitrag anzeigen
                  Hi !
                  Wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt ? z.B. gemeinsame Fahrt ? Platz offen für Tagesbesucher ? Kann leider nicht das ganze Wochenende . Würde aber gern ein paar Stunden kommen, mich mit meinem Auto dazustellen, vielleicht an der Fahrt teilnehmen und wieder weg .
                  Gruß Sven
                  Hallo zusammen,
                  Mich Interressent das selbe wie Sven,
                  Was ist mit den Tagesbesuchern? Dürfen wir uns zu euch stellen auf dem Platz? Wir würden gerne am Samstag vorbei kommen da wir nun doch frei haben.
                  Und gibt es eine gemeinsame Ausfahrt ?

                  Lg Harti

                  Kommentar


                  • #54
                    Tagesbesucher sind natürlich wie in jedem Jahr herzlich willkommen

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                      Gibt es für die nicht-camper etwas besonderes zu beachten morgen? Der Platz ist ja sicherlich mit Schranke zu und Rezeption. Reicht es wenn die in der Anmeldung das Cabrio sehen und ich sag "bin für das Cabriotreffen da"? (so in der Art halt 8o) Oder habt ihr da z.B. Namenslisten hinterlegt damit die Miete auch nachher nicht überzogen wird? Mittagspause ist ja schon bekannt .
                      Grüße, Jens

                      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                        Bis wieviel Uhr kommt man auf unseren Platz per Cabrio.
                        Da jemand nach der Arbeit losfahren möchte und erst gegen Mitternacht da ist.
                        Gruß Stefan
                        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Leute, die angemeldet sind egal ob Tagesbesucher oder Camper dürfen auf den Platz. Wenn Ihr angebt, dass ihr zu uns gehört, machen sie die Schranke auf. Alle Tagesbesucher, die nicht angemeldet sind dürfen nicht auf den Platz fahren, da uns langsam durch nicht angemeldete Besucher, der Platz zu voll wird. Vor der Schranke ist aber ein Parkplatz.

                          Auf den Platz darf bis 22Uhr eingefahren werden. Danach darfst du zwar auf den Platz dein Zelt aufbauen, das Auto kannst du aber erst am folgenden Tag auf den Platz nehmen

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                            Danke!
                            Grüße, Jens

                            Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                            Kommentar


                            • #59
                              Bitte! Kommt alle gut an!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                                ICH FREU MICH SO! noch bin ich nicht angekommen, aber diese Woche hatten mein Auto und ich noch keinen Streit! Wir werden auch erst morgen Abend zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ankommen! Mein Mann muss bis 18.00 Uhr arbeiten. Taschenlampen sind schon im Kofferraum, falls wir im Dunkeln aufbauen mussen!
                                NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X