Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/Antworten/Ideen zum JT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

    Naja wer schon "Opel Astra, seit Jahren die stärkste Konkurrenz zum Golf" mit rein schreibt, glaub kaum das dort alle wie wir denken und sich gern austauschen würden.

    Kommentar


    • #32
      Der text kommt vom Campingplatz ;)

      Der ursprüngliche initiator des astra treffens war mal ich, da ich aus der region dort komme.
      (Und jetzt hab ich sogar selbst nen g1c )

      Seit letztem Jahr habe ich allerdings damit nichts mehr zu tun.
      In der Regel (ausnahmen gibts immer) sind das ganz normale Leute deren Schwerpunkt auf das miteinander liegt und nicht im markenhass ;)
      Zwar habe ich auch dieses mal nichts damit zu tun, es würde mich aber wundern wenn es sich die letzten 2 jahre so massiv verändert hätte.

      Also einfach normal mit denen umgehen, dann wird vermutlich auch normal mit einem selbst umgegangen
      (Zumindest hoffe ich das)

      Kommentar


      • #33
        AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

        Na dann kanns ja nur gut werden

        Kommentar


        • #34
          AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

          Also, ich fahre seit Jahren mit meinen Opel Freunden zusammen auf Markenoffene Treffen und da macht man vielleicht ma nicht ernst gemeinte Witze. Aber ansonsten war immer alles cool. Am Woe fahre ich auf ein Opeltreffen mit Markenoffenen Young und Oldtimer Treffen, das ist dann halt sehr Opel lastig, aber man ist immer willkommen.
          Denke da wirds keine Probleme geben, vielleicht kennt man sich auch.
          Lg
          sigpic:baeh:

          Kommentar


          • #35
            Wir fahren auch regelmäßig mit unserem Alltags-Astra zum Maikäfertreffen in Hannover. Dieser Markenhass ist, meiner Meinung nach, überholt und nicht mehr zeitgemäß. Also Bälle flach halten und gemeinsam den Spaß am mobilen Hobby genießen.

            Wer offen fährt bleibt länger frisch.

            Kommentar


            • #36
              AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

              @ Hunny, kannst Du mir sagen, wer das derzeit organisiert? Welches Forum oder sogar den Namen des Organisators?
              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #37
                Hast pn

                Kommentar


                • #38
                  AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                  Hi !
                  Wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt ? z.B. gemeinsame Fahrt ? Platz offen für Tagesbesucher ? Kann leider nicht das ganze Wochenende . Würde aber gern ein paar Stunden kommen, mich mit meinem Auto dazustellen, vielleicht an der Fahrt teilnehmen und wieder weg .
                  Gruß Sven

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                    Hallo Sven,

                    es wird wie in den Jahren davor ein Programm geben inklusive einer Ausfahrt. Der genauer Ablauf steht noch nicht 100% fest. Wird aber bald hier http://anmeldung-jt-2015.jimdo.com/jt-2015/ablauf/ zu finden sein.
                    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                      Danke für die Info . Ich warte geduldig auf das Programm .

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                        Vorgestern noch in der Ecke gewesen (Currywurst auf dem Weg nach Scheid genossen und am See von Nieder-Werbe nach Herzhausen rüber), der Edersee ist und bleibt einfach herrlich. Müßte man jedes Jahr mal hin fahren... Als Kind ganz viel da gewesen. Aber im Sommer mit dem Cabrio wird das dann doch ein unterschied mit <50% Leistung wie diese Woche ;).

                        Bin auf die Ausfahrt-Strecke gespannt!
                        Grüße, Jens

                        Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                          Ab wann kommt man den morgens auf den Platz, speziell am Samstag! Ist dann alles ausgeschildert, wo man hin muss?
                          Ich mag keinen Rosenkohl !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                            Wenn noch niemand was vorbereitet hat dann mache ich Schilder. Da ich ab Montag aufn Platz bin kann ich die zeitig aufhängen.
                            Lg Nicky
                            sigpic:baeh:

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Schilder sind schon in Bearbeitung. Das Tagesprogramm wird noch bekannt gegeben. Aber grundsätzlich kann man sagen, dass vor 9 bzw. 10uhr nicht wirklich was los ist aufm Platz, außer frühstücken, duschen, wach werden 😊

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                                Ich möchte nochmal kurz auf Eure Fotos hinweisen. Leider haben wir bis jetzt nicht wirklich welche erhalten.
                                Es geht in die letzte Runde und ich stehe in den Startlöchern um das Programmheft zu gestalten,
                                ich erwarte noch viele hübsche Bilder von Euch

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X