Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/Antworten/Ideen zum JT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

    Hallo Zusammen

    Bin neu hier und auch wahrscheinlich eine dumme frage, da ich es bestimmt Überlesen habe Wo liegt denn die Wiese auf dem Foto (Ort) ?

    Kommentar


    • #17
      AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

      Bitte sehr:

      http://www.golfcabrio.de/forum/showt...pingplatz-2015
      Rettet den Edersee

      Kommentar


      • #18
        AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

        Danke sehr :zustimm:

        Kommentar


        • #19
          AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

          Wird es eine anmeldeliste geben die jeder sieht wo man sieht wer kommt und ab wann ? Und ab wann gibt es eine liste der preise ?
          lg Casiunddani

          Kommentar


          • #20
            AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

            Ja es wird wieder eine Anmeldeliste geben (wie im Jahr davor auch). Preistechnisch kannst Du Dich grob an den Preisen auf der Teichmann Campingplatzseite orientieren.
            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #21
              AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

              Hallo liebes Orgateam!

              Vorab schonmal ein super großes Dankeschön an eure immensen Anstrengungen bei der Organisation!

              Bitte lasst mich gleich jetzt eine Frage stellen:
              Habt ihr denn in diesem Jahr schon einen Plan, wie das mit dem Essen/Grillen laufen soll/kann?
              Die Gemeinschaft würde gefördert, wenn man gemeinsam grillen und essen würde. Im letzten Jahr gab es mehrere Grüppchen...
              Vielleicht findet ihr dazu ja eine gute Lösung.

              Liebe Grüße
              Thomas
              Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
              A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
              verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

              Kommentar


              • #22
                AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                Moin Moin, dann wollen wir mal die Fragestunde eröffnen.

                1. Gibs nen Anmeldeschluss?
                2. Ich weiß nicht ob ich allein zu zweit mit 1 2 oder 3 hunden anreise, und ob mit einem oder zei Autos oder zwei Cabrios, ist das ein problem
                3. was kost der spass von Freitag bis Sonntag?
                4. wer will das ich Wegbleibe?
                5. wer hat den Bikini dabei falls ich Autowaschen will?

                LG Nico
                Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                sigpic
                Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                  Moin Nico alter Brummi

                  1. Ja!!!! 31.05. steht auch in der Anmeldung fett ganz unten
                  http://anmeldung-jt-2015.jimdo.com/

                  2.Sehe keine Platzprobleme, würde vorschlagen die Maximale PKW Zahl anzumelden. Ob dann 1 2 oder 3 Hunde kann man sicher nachzahlen, melde einfach einen an.. Da muss aber Mandy nochmal das offizielle votum zu geben...

                  3. Preise auch da: Rechnen darfste selber
                  http://anmeldung-jt-2015.jimdo.com/jt-2015/preisinfo/

                  4. Niemand, son Quatsch! Du kommst!

                  5. Wenn Deine Maße noch dieselben sind muss ich beim Bikini passen.....Habe aber noch dicke Kordel, können wir string-Tanga basteln vor Ort
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                    Also für Nico hätte ich zur Not nen wunderbaren Borat Anzug in herrlichem neongrün

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                      @ Nico, bitte melde Dich mit den Angaben an, die Du jetzt schon weißt: Dich selbst, ein Auto etc....
                      Der Campingplatzbetreiber und wir brauchen Planungssicherheit.

                      @ Thomas
                      Ich würde einen gemeinschaftlichen Grillabend sehr befürworten. Allerdings ist das eine kleine organisatorische Meisterleistung.
                      Wer besorgt Fleisch (in welcher Menge...), wie soll das gekühlt werden, wer stellt Grillkohle zur Verfügung, Grill, Teller, Ketchup, Senf, Bierbänke... etc. etc.

                      Evtl. bekommen wir vom Campingplatzbetreiber die "Grillstätte" zur Verfügung gestellt. Dann könnte man zusammen grillen und sitzen.
                      Leider konnte er mir das nicht zusichern aber ich bin sicher, dass Du Dein Fleisch/Gemüse auf jeden Grill unserer Gemeinschaft legen kannst (ein Bier als Dankeschön ist dabei gern gesehen ;) )

                      Generell zum Thema Catering.
                      Es ist schwer so etwas zu planen ohne Teilnehmerzahlen zu kennen (20 oder 200 ist ein kleiner Unterschied) und wie der Erfahrung zeigt, kann man mit solchen Dingen weder in Vorleistung gehen noch darauf vertrauen, wenn Teilnehmer sich zum Catering anmelden.
                      So kam es leider vor einigen Jahren dazu, dass mit der Anmeldung zum JT abgefragt wurde ob man am Catering teilnehmen möchte (Bezahlung vor Ort).
                      Es kam wie es kommen musste, vor Ort wollte dann plötzlich keiner mehr das angotene Catering wahrnehmen. Du kannst Dir sicher die Verärgerung des Caterers vorstellen.

                      Falls Dir eine praktikable Lösung einfällt oder Du etwas organisieren möchtest, melde Dich am besten per PN bei mir. Gern auch telefonisch.

                      Grüße
                      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                        Zitat von Lauria Beitrag anzeigen

                        Generell zum Thema Catering.
                        Es ist schwer so etwas zu planen ohne Teilnehmerzahlen zu kennen (20 oder 200 ist ein kleiner Unterschied) und wie der Erfahrung zeigt, kann man mit solchen Dingen weder in Vorleistung gehen noch darauf vertrauen, wenn Teilnehmer sich zum Catering anmelden.
                        So kam es leider vor einigen Jahren dazu, dass mit der Anmeldung zum JT abgefragt wurde ob man am Catering teilnehmen möchte (Bezahlung vor Ort).
                        Es kam wie es kommen musste, vor Ort wollte dann plötzlich keiner mehr das angotene Catering wahrnehmen. Du kannst Dir sicher die Verärgerung des Caterers vorstellen.
                        Das kann ich leider so bestatigen. Den "Spaß" den wir damals hatten gönne ich niemanden. Es macht ohne Vorkasse absolut keinen Sinn.
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                          Kann es sein, dass zeitgleich ein Opel Astra Treffen auf dem Campingplatz ist?

                          http://www.camping-teichmann.de/inde...ule=club_intro
                          Ich mag keinen Rosenkohl !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                            Da ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht. Habe gerade mit dem Campingplatz telefoniert. Wir haben nach wie vor unsere Wiesen (bzw. je nachdem wieviele sich anmelden).
                            Das Opeltreffen findet auf der Quellwiese statt.
                            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                              Hahaha na das kann ja lustig werden. Da dürfen wir nachts noch aufpassen damit nich irgendwelche Penner an unsre Autos gehn.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Fragen/Antworten/Ideen zum JT

                                Jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Letztendlich haben wir alle das gleiche Hobby und das ist das Auto. Ich würde mich sogar darüber freuen, wenn es zu einem Austausch kommt.
                                Habe schon versucht, das Forum zu finden welches sich dort zeitgleich mit uns treffen wird um die Organisatoren anzuschreiben.
                                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X