Wo habt ihr das Teil gekauft?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche kleinen Subwoofer (Aktiv) für unter den Beifahrersitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Suche kleinen Subwoofer (Aktiv) für unter den Beifahrersitz
Ich habe meinen bei Redcoon gekauft:
http://www.redcoon.de/B302153-Pionee...FUld3god50IAVA
Kommentar
-
Ich hab mal eine kurze Frage: Ihr habt den Pioneer-Subwoofer einfach unter den Beifahrersitz geschoben, ganz nach vorne bis zum Anschlag? Und könnt Ihr dann noch den Sitz vernünftig in der Höhe verstellen?
Ich frage so doof, weil ich derzeit den Subwoofer über dem Beifahrerfussraum montiert hat, sich die verwendete Platte allerdings als langfristig zu labil erwiesen hat :-|. Daher steht ein Umzug des Subs an, wenn es denn sauber passt...1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Die verlorene leistung des subs aufgrund des fehlenden daches
Kommentar
-
Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigenWas spricht dagegen den Sub in den Kofferraum zu verfrachten?
2. Die Kabel liegen vorne1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von dertede Beitrag anzeigen...den Pioneer-Subwoofer einfach unter den Beifahrersitz geschoben, ganz nach vorne bis zum Anschlag? Und könnt Ihr dann noch den Sitz vernünftig in der Höhe verstellen?
Warum ersetzt Du die Platte nicht gegen etwas stabileres und belässt ihn vorne ?
Gruß Leo
Kommentar
-
Das habe ich mir nämlich schon gedacht, das sieht sauknapp aus....1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Ich habe meinen Pioneer TS-WX110A Sub Kofferraum rechts befestigt. Stört nicht im geringsten und der Bass kommt gut nach vorn.
Gamma 5, Tür vorn nachgerüstete Boxen, seite hinten keine Boxen.
gruss
Kommentar
-
Zitat von ollke Beitrag anzeigenIch hab meinen Pioneer auch unter den Knieschutz verbaut. Vorher die Pappverkleidung durch eine stabilere ersetzt.
[ATTACH=CONFIG]152961[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]152960[/ATTACH]1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Schaut aus wie MDF.
Ich habe den gleichen Sub und bin gerade dabei diesen auch im Beifahrerfußraum zu verbauen. Allerdings schraube ich den nicht einfach nur drauf, sondern versenke den in dem Brett, so dass er absolut unsichtbar wird.
Ich mach die Tage mal Bilder davon und stell die hier ein.
Grüße
Christian:zustimm: Hier geht es zu meinem Umbau: Black and White Edition - Aktuell: Vorbereitung für den 2E Umbau abgeschlossen, Umbau startetProud member of Golf Cabrio IG e.V.
Kommentar
-
Also bei uns im Baumarkt gibt es MDF als dünnste Schichtstärke 8mm - ist das nicht viel zu dick?1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
Kommentar