Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

Dauert immer 1-2 Tage, und da wir Feiertage ham wirste denk mal Mo oder Die was von denen hören

Kommentar

AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

hast wohl recht, habe grade gesehen, dass ich am 25. bestellt habe xD
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
      (Walter Röhrl)

Kommentar

Hat mal jemand Bilder wo man sieht wo man diese Endstufen hingebaut hat? Sollten ja recht nach am Tief/Mitteltöner sitzen oder?

Kommentar

ich werde meine unter den knieschutz beim beifahrersitz befestigen, die für die subwoofer ist so und so im kofferraum...
          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
          (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von DG83 Beitrag anzeigen
            Hat mal jemand Bilder wo man sieht wo man diese Endstufen hingebaut hat? Sollten ja recht nach am Tief/Mitteltöner sitzen oder?
            Endstufen? du meinst sicher Frequenzweichen
            wenn du neue Kabel ziehst bau sie unter die Kniestrebe, wenn du die alten benutzt fixire sie in der Tür unten drin, Tüte zu Schutz drum und festgeklebt

Kommentar

frequenzweichen habe ich momentan in den türen, wenn du bisschen überlegst kannst du sie so einbauen, dass sie hinter der plastikabdeckung sind. hierzu machst du ein kleines loch und fädelst das kabel da durch. ich fahre so schon seit 3 jahren herum und habe noch keine probleme mit den boxen gehabt es wird nichts nass.

mfg
              (Walter Röhrl)

Kommentar

Habt ihr alle, die die Helix 13 er fahren, die über eine Endstufe laufen oder gibt's hier auch welche, die die Lautsprecher nur über das Radio laufen lassen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
                Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Ich hab meine zuerst nur übers Autoradio laufen lassen, aber dann schleunigst eine Endstufe eingebaut. Mehr Spass machts halt doch mit weniger Lautstärke, dafür aber mit mehr Druck und einem sauberen Klangbild. Die erste verbaute ENdstufe war eine Crunch. Diese wurde ziemlich umgehend ersetzt mit einer Helix und mit dieser bin ich bestens zufrieden.

Kommentar

Es funktioniert immernoch
                    Samstag bestellt gestern email bekommen und heute sind sie schon aufm weg zu mir

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Macallan Beitrag anzeigen
                      Ich hab meine zuerst nur übers Autoradio laufen lassen, aber dann schleunigst eine Endstufe eingebaut. Mehr Spass machts halt doch mit weniger Lautstärke, dafür aber mit mehr Druck und einem sauberen Klangbild. Die erste verbaute ENdstufe war eine Crunch. Diese wurde ziemlich umgehend ersetzt mit einer Helix und mit dieser bin ich bestens zufrieden.
                      Könntest du mir vllt sagen, welche Endstufe du dir genau zugelegt hast?

Bei mir gehts bald los mit dem "Umbau" von meinem ersten Golf und ich habe bis jetzt "nur" die Lautsprecher, bräuchte auch noch eine gute Endstufe :-)

Kommentar

Hi fynnesen,

ich hab die allseits beliebte HXA400 Mk.II eingebaut. Gebraucht noch bei e....y zu bekommen, wenn auch mittlerweile zu gestiegenen Preisen. Zusätzlich zu den Helix Lautsprechern habe ich mir noch einen kleinen Aktiv-Sub von Pioneer zugelegt, die kleinen 13cm Lautsprecherchen muss man nicht unbedingt mit Bass quälen.
                        Das Klangbild zaubert uns jedenfalls immer ein Grinsen ins Gesicht. Gehört wird alles ausser Jazz und Schlager :p

Gruß

Joachim

Kommentar

Okay, werd ich mich mal auf die Suche machen bei e to the bay :-D

Kommentar

Update
                            hab das Nachfolgermodell auch letzte Woche für 97 Euro bekommen, klappt also immer noch....

Kommentar

Das ist Standard bei Helix, war bei meinen Subwoofern genau so!
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Habt ihr das Helix E 135 System hier bestellt?
                                http://www.csmusiksysteme.de/de/car/...13c59b00f89669
                                Dort ist angegeben, dass das Helix E 135 System sofort lieferbar ist.

War das bei euch auch so, oder war es derzeit nicht lieferbar, sodass sie euch dann das E 52 C zum Preis des E 135 geschickt haben?
                                Zuletzt geändert von cool-t1990; 09.04.2012, 15:29.
                                Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X