AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)
Im Grunde ist der Unterschied nur die unterschiedliche Farbe der Membrane, alles andere ist bei der E135 und der E52C
absolut identisch ;). Aber wer halt keine goldene Membrane mag, nimmt halt die schwarze des Nachfolgers
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)
Bin seit heute auch Besitzer der neueren Helix xD
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
Selbst wenn, is ja nich unser Problem wenn die nich Ihre Website aktualisieren und den Artikel, den se seit Monaten nicht mehr haben, rausnehmen. Die schreiben wohl immer den gleichen Text: Ihre Bestellung überschneidet sich mit dem Lagerbestand! Jap is scho recht
Selbst wenn, is ja nich unser Problem wenn die nich Ihre Website aktualisieren und den Artikel, den se seit Monaten nicht mehr haben, rausnehmen. Die schreiben wohl immer den gleichen Text: Ihre Bestellung überschneidet sich mit dem Lagerbestand! Jap is scho recht
Die Mail haben die wahrscheinlich schon automatisch reingepackt.. Sobald jemand die E135 bestellt wird die Mail rausgeschickt
Kommentar