Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allgemein] TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

    Hallo Leute,

    ich habe nach einer Komponente für die vorderen Türen gesucht und mich für die Helix E 135 entschieden. Diese habe ich hier

    http://www.csmusiksysteme.de/de/car/...13c59b00f89669

    gekauft.
    Nach dem Kauf bekam ich eine Mail, dass die 135er nicht mehr lieferbar sind, sie mir aber die Nachfolger (Helix E 52 C) zum gleichen Preis anbieten würden (die sind immerhin ca. 30% teurer!)
    Der Link in der Mail zeigte aber den teurerern Preis, also habe ich das ganze zuerst nicht richtig verstanden und den Deal abgelehnt. Doch als bei mir der Groschen gefallen war (HALLO?...zum GLEICHEN! Preis?), habe ich einfach noch mal da angerunfen und die meinten, ich sollte einfach den Artikel nochmal bestellen, dass schicken sie mir den Nachfolger!!!

    Telefonisch habe ich nach der Bestellung nochmal da angerufen und mir wurde tatsächlich freudig der Kauf bestätigt!
    Das finde ich schon ziemlich cool!

    Also: Falls jemand gerade auf der Suche nach der Helix E 52 C ist.......der Preis sollte ganz gut sein.
    Mal sehen wie lange das klappt und der Artikel auf der Page weg ist;)

    Gruß Tossibaer
    Zuletzt geändert von tossibaer; 14.11.2011, 17:01.

  • #2
    AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

    So ähnlich war das bei mir auch: über Amazon (ext. Anbieter irgendwo im Norden) die E 135 bestellt und von Audiotec Fischer selber wurden dann zum gleichen Preis die E 52 C geliefert.
    Viel Spass mit den Lautsprechern, ich bin von meinen Helix begeistert!

    Kommentar


    • #3
      AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

      Ja, vielen Dank!
      Es stellt sich ja noch die Frage, wo ich den Hochtöner unterbringe. Dazu wurde hier ja schin viel geschrieben. Am liebsten wäre mir, wenn ich die (bei mir nicht vorhandenen) originalen Hochtöner umbaue und dann am originalen Einbauort verbaue.
      Dazu brauch eich dann noch die originalen Hochtöner. Mal sehen ob sich jemand auf meine Suchanzeige meldet.

      Gruß Tossibaer

      Kommentar


      • #4
        AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

        hallo marco, ändere mal den link
        lg ingo
        Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen.- Das werden wir bald häufiger lesen

        Kommentar


        • #5
          AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

          >Jep das kenn ich!

          War bei meinen P-236ern auch so!
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

          Kommentar


          • #6
            AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

            Link geändert :-)

            Kommentar


            • #7
              AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

              Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber die B 52C sind schon für 79euro zu haben.http://www.idealo.de/preisvergleich/...2-c-helix.html

              Kommentar


              • #8
                E 52 C sind aber eine Klasse besser als die B 52 C :p ;)

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #9
                  AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

                  Oops, sorry. Verguggt. Ich nehme alles zurück. :o

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

                    Passen diese Helix E52C ohne Aufwand in ein G1C von '92? Schaut nach runden Lautsprechern aus, die Frage ist halt nur, ob das mit der Tiefe auch hinhaut?

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

                      ja passen sie, sonnst würden sie ja nicht alle verbauen

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir sind nach dem "Sound" zu urteilen noch die OEM Papplautsprecher von 92 drin. Ich will keinen Verstärker o.ä. verbauen sondern einfach einen halbwegs ordentlichen klang.

                        Macht es Sinn, andere LS wie zb die Helix ohne Verstärker einzubauen od kann man sich sie Kohle gleich sparen ?


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                        Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

                          Das wüsste ich auch gerne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

                            Ihr werdet auf jeden Fall eine Klangverbesserung erfahren, allerdings eine ziemlich müde da der Druck den eine gute Endstufe erzeugt fehlt. Bis zu einer gewissen Lautstärke wirds also ganz ordentlich klingen.Die 2 x 15W die ein Autoradio leisten kann hören sich anders an als als das was eine Endstufe bei gleicher Lautstärke erzeugt.

                            Ich habe meine Helix gleich nach dem Einbau mit dem Autoradio angehört. Klang gut, aber so richtig ging die Post ab nachdem eine Crunch-Endstufe eingebaut war. Und noch eine deutliche Steigerung erfuhren meine Ohren nachdem ich die Crunch gegen eine Helix tauschte. Zu guter Letzt kam dann noch ein Aktivsub unterm Sitz dazu und das ganze Ensemble erzeugt jetzt ein sattes Grinsen im Gesicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: TIP: Helix E 135 für 97 Euro bestellen und den Nachfolger zum gleichen Preis bekommen :-)

                              das lohnt sich auf jedenfall auch ohne Endstufe

                              was auch noch gut was bringt ist eine Dämmung der Türen mit Alubutyl, dadurch klingt alles viel voller und es gibt keiner Rappeln oder blechernde Geräusche

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X