AW: Hilfe bei Problemlösung
also da würde ich nochmal alle Verbindungen vorallem vorn bei der Batterie und an der Masse nachschauen ob die Blank sind und richtigen Kontakt haben
die 1,5V müssen ja auch irgendwo abfallen
du kannst mit dem Multimeter mal zwischen Massepol Batterie und einen Massepunkt im Motorraum (nicht wo deine jetzige Batteriemasse angeklmett ist) messen
und zwischen - Anschluss deiner Endstufe und einen Massepunkt im Kofferraum (aber nicht an der Kurtschraube)
dann kannst du schonmal sehen in welchen Bereich deiner Verkabelung ein teil der Spannung auf der Strecke bleibt
denn wenn du nur sowenig aufdrehst darf nicht soviel Spannung abfallen, das deutet auf einen schlechten Übergangswiderstand hin
also da würde ich nochmal alle Verbindungen vorallem vorn bei der Batterie und an der Masse nachschauen ob die Blank sind und richtigen Kontakt haben
die 1,5V müssen ja auch irgendwo abfallen
du kannst mit dem Multimeter mal zwischen Massepol Batterie und einen Massepunkt im Motorraum (nicht wo deine jetzige Batteriemasse angeklmett ist) messen
und zwischen - Anschluss deiner Endstufe und einen Massepunkt im Kofferraum (aber nicht an der Kurtschraube)
dann kannst du schonmal sehen in welchen Bereich deiner Verkabelung ein teil der Spannung auf der Strecke bleibt
denn wenn du nur sowenig aufdrehst darf nicht soviel Spannung abfallen, das deutet auf einen schlechten Übergangswiderstand hin
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