Hallo zusammen,
habe mir mal wieder 2 neue Fragen ausgedacht, die mir die Suche nicht beantworten konnte.
1) im Radioschacht ist bei mir ein schlecht zusammengefriemelter Kabelsalat vom Vorbesitzer. Das will ich wieder "vernüftig" machen. Nun zur Frage, gab es ab Werk nur 3 Kabel (Masse, Dauerstrom, 15) oder auch für Licht / ggfls Geschwindigkeitssignal? Wenn ja müsste ich ja in den Tiefen des A-Bretts suchen...
2) Thema Steuerung des Verstärkers (nur an/aus) an einem Originalradio (glaube VW Gamma aus Golf 3). Kann jemand bitte beschreiben was für ein Signal ich abgreifen muss um ein Remotekabel zu erhalten (glaube bei moderneren Radios mit Verstärker Ausgang meistens ein blaues Kabel im mA Bereich, man kann auch das zur "Antennensteuerung" nehmen aber beides nicht vorhanden)
vielen Dank
habe mir mal wieder 2 neue Fragen ausgedacht, die mir die Suche nicht beantworten konnte.
1) im Radioschacht ist bei mir ein schlecht zusammengefriemelter Kabelsalat vom Vorbesitzer. Das will ich wieder "vernüftig" machen. Nun zur Frage, gab es ab Werk nur 3 Kabel (Masse, Dauerstrom, 15) oder auch für Licht / ggfls Geschwindigkeitssignal? Wenn ja müsste ich ja in den Tiefen des A-Bretts suchen...
2) Thema Steuerung des Verstärkers (nur an/aus) an einem Originalradio (glaube VW Gamma aus Golf 3). Kann jemand bitte beschreiben was für ein Signal ich abgreifen muss um ein Remotekabel zu erhalten (glaube bei moderneren Radios mit Verstärker Ausgang meistens ein blaues Kabel im mA Bereich, man kann auch das zur "Antennensteuerung" nehmen aber beides nicht vorhanden)
vielen Dank
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