AW: Typischer Hängearsch
Als ich einen Tank gekauft habe habe ich gleich noch Federn bestellt, die kamen gestern und habe sie dann gleich verbaut, sollten 385er Federn sein, sind aber 400mm lang und haben die gleiche Form, wie die, die ich vorher eingebaut haeb, also zylindrisch von unten bis oben. Was soll ich sagen, der Hängearsch ist weg, ich habe nicht gemessen, sondern einfach die optik wirken lassen, so passts.... auch das Fahrgefühl ist komfortabler. von hinten steht er nun etwas höher, rein optisch sah er von hinten mit Hängearsch ( also tiefer) besser aus, aber ich muß auch ganz klar sagen, das die Strassen heir so schlecht sind, das ich auf etwas mehr Komfort wert lege, anstatt nur auf Optik, ausserdem ist zwar ein Sommerauto aber immer noch ein Hauptfahrzeug, für ein Funauto oder Sonntagsfahrzeug würde ich den tiefer legen, mal sehen, wann mir das egal ist und ich vorne etwas tiefer lege, das würde mir sehr gut gefallen... auf jeden Fall werde ich immer zufriedener mit dem Cabby...
Als ich einen Tank gekauft habe habe ich gleich noch Federn bestellt, die kamen gestern und habe sie dann gleich verbaut, sollten 385er Federn sein, sind aber 400mm lang und haben die gleiche Form, wie die, die ich vorher eingebaut haeb, also zylindrisch von unten bis oben. Was soll ich sagen, der Hängearsch ist weg, ich habe nicht gemessen, sondern einfach die optik wirken lassen, so passts.... auch das Fahrgefühl ist komfortabler. von hinten steht er nun etwas höher, rein optisch sah er von hinten mit Hängearsch ( also tiefer) besser aus, aber ich muß auch ganz klar sagen, das die Strassen heir so schlecht sind, das ich auf etwas mehr Komfort wert lege, anstatt nur auf Optik, ausserdem ist zwar ein Sommerauto aber immer noch ein Hauptfahrzeug, für ein Funauto oder Sonntagsfahrzeug würde ich den tiefer legen, mal sehen, wann mir das egal ist und ich vorne etwas tiefer lege, das würde mir sehr gut gefallen... auf jeden Fall werde ich immer zufriedener mit dem Cabby...
Kommentar