Hi Leute,
hab ein Problem mit meinem Baby (1,8 mit 98 PS, also ein 2H) und ich hoffe ihr wisst Rat.
Ich beschreibs mal:
Früher lief er recht rund, man konnte ihn zwar recht "leicht" abwürgen aber er lief eigentlich gut, manchmal hatte er direkt nach dem anmachen, dass er die Drehzahl von Leerlauf (ca 900) auf 1500 hoch und wieder runter wieder hoch ... Das hat er dann so 20 sek gemacht und danach wars ok.
Jetzt seit ca 1 Woche pendelt er ganz leicht im Standgas (ca 100 bis 200 upm) und stinkt hinten komisch ruas, auch lauft er sehr unrund. Wenn man ihn beschleunigt zieht er zwar aber hat immer wieder aussetzer wo er kurzzeitig aufhört zu ziehen.
Irgendeiner im Forum meinte mal, dass das frühere 20 sekunden sägen von nem kaputten blauen stecker oder Luftmesser oder sowas kommen würde.
Ich habe keine Lust mit meinem Cabrio in ein Autohaus zu gehen, die ziehen mich aus und haben von der alten Technik eh keine ahnung mehr.
Viele Grüße
Steffen
hab ein Problem mit meinem Baby (1,8 mit 98 PS, also ein 2H) und ich hoffe ihr wisst Rat.
Ich beschreibs mal:
Früher lief er recht rund, man konnte ihn zwar recht "leicht" abwürgen aber er lief eigentlich gut, manchmal hatte er direkt nach dem anmachen, dass er die Drehzahl von Leerlauf (ca 900) auf 1500 hoch und wieder runter wieder hoch ... Das hat er dann so 20 sek gemacht und danach wars ok.
Jetzt seit ca 1 Woche pendelt er ganz leicht im Standgas (ca 100 bis 200 upm) und stinkt hinten komisch ruas, auch lauft er sehr unrund. Wenn man ihn beschleunigt zieht er zwar aber hat immer wieder aussetzer wo er kurzzeitig aufhört zu ziehen.
Irgendeiner im Forum meinte mal, dass das frühere 20 sekunden sägen von nem kaputten blauen stecker oder Luftmesser oder sowas kommen würde.
Ich habe keine Lust mit meinem Cabrio in ein Autohaus zu gehen, die ziehen mich aus und haben von der alten Technik eh keine ahnung mehr.
Viele Grüße
Steffen
Kommentar